JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 8. September 2011

hi @ world jubel freu freu ich fahre zu meinem babe nach ......;-)

hi ihrs na wie geht es euch heute so mir gut kein joke obwohl ich heute beim assiamt dizenbach eine schlechte information erhielt aber auch diese finde ich ok in der lust zu hängen ist das schlimmste
nur ma so was ist passirt heute

ich war beim arbeitsamt diezenbach und dort habe ich ja schon nach x wochen da hausverboot ich muss sagen irgentwie berechtigt aber nich wirklich wie das ja nen wiederspruch in sich ich habe nimanden verlätzt lediglich lautstark meine meinung gesagt den frust da gelassen wo er entsteht das geile heute erfur ich das 1 mal da was deren prob eigentlich ist ansonsten dämliches das fehlt das fehlt spiel ertragen sollen leute zu solchen diger bin ich nich der richtige da knallts auch dARAN LIEGT ES und ich weiß was ich machen muss aber 2 3 mal irgentwas abgeben ist nich wirklich mein ding diese menschen werden bezahlt hir mer als bei uns in bad liebenwerda will nich sagen das ich es weiß doch vermute ich das bezahlung ost west spüren blos die lohn erhalten
so auf alle fälle erfuhr ich das ich weiterhin drüben gezahlt bekomme doch kein scheck habe der ist seit 2 monaten zurückgegangen wie den schon verklickert habe sitz ich ohne kohle da heute nachdem ich in dizenbach fertig war habe ich bali arbeitsamt irgentwann angerufen dort nachgefragt was mit meinem antrag los ich am anfang zwar schon gesagt aber bissl schräg nun die frau die da hatte ist das durchgegangen mit mir hir die habens mir gesagt MICH SOGAR NOCH ANGELOGEN DA WAR ICH NOCH RUHGIG DA ICH MIR NET SICHER WAR aber als ich überlegte wuste ich das das was sie da in DIEZENBACH ABZIEHEN WOLLTE REINSTE UPFUCK WAR bevor ich austicke mache ich lieber ruhig das sage ich ihr auch morgen noch wie es sein kann DAS SIE DREIßT ZU MIR MEINE  ICH ARBEITE HIR ICH WERDE DOCH WQISSEN WIE ICH HABE MOIR DA MEINS SCHON VERKNIFFEN aBER DA ICH KEINE mietgeld bezahle IST DIE klausel die sie mir anhengen wolte nich da so du dreckiges miststück WER der nichmal seine grundsicherung BEKOMMT MUSS SIE DARAUF HIN WEI?EN WIE WAS GEHT ICH SAGTE DORT SCHON ANSPIELUNGEN DARAUF kein joke human rights frei bewegen gg 1 würde des menschen ist unantastbar naja die konnte se mir nichmal sagen desweiteren wollte se mir erzählen das frei bewegen recht aber da peielt sie schon als sie anfangen wollte das das bei mir nich wirkt da ich auch sagte das ICH KEINE MIETE BEZAHLE und somit nich so der arschgefickte arbeitsamtsklave bin das wuste ich schon deswegen will ich ja da auch weg wen ich mit MEINER fRAU ZUSAMMEN ZIEHE fick ich die weiterhin blos dan von oben die solten überlegen wen ich will kan ich einiges erreichen meine frau wird mich dazu dan auch drängen weiß net wen es ihr sage bestimmt
aber nunja lernt mal ERSTMAL EUEREN JOB DIEZENBACH UND CO ARBEITSÄMTER ausnahme die frau heute die erklärte es mir auch richtig ich bin nich dumm stelle mich so aber noch dumm so sehe wie was welche aufgenommen habe und habe somit noch eine rückfrage this is miko fuck all fucking rest suckers
so genung aufgeregt weiter nach vorn derzeitige probs die buzndesregirung hat nen geldmistwegveränderung rausgehauen sec der kern mit dessen gelockt wird ist DIE ERHÖUNG DER RENTEN DIE IHR LEBEN LANG GERINGVERDINER sind waren das ist sau gut doch wie es ermöglicht werden soll ist mal für den arsch ich sollte den dreck mal durchgehen um so zu verbessen werd ich auch machen aber da sieht man mal wie HUSOLIKE DIE VON ASSIAMT HIR Sind dreckige lügner in der beschwärdeabteiung die selbst nichmal das GESETZ DAS SIE HALTEN SOLL RICHTIG KENN KÜNDIGUNG weg NOCHMAL NACHHILFE FÜR DIESE das werd ihr morgen auch sagen thx an die die mri die BESTÄTIGUNG gab
so weietr mein buder da ich hir mich auch über ihn aufregte muss ich aus mich hir heute dessen mal beschäftigen er will und wird sich auch änden wen er das endlich auch will dessen wie es er mir heute sagte und wie ich auch seine wohnung betrat muss ich mal sagen er zihts auch durch wen er nich irgentwelche rückschläge erleidet wen ihn seine firma jetzt kündigen würde zb was se nich vor hat da wen er irgentwan auch mit sich im reinen ist wir uns norm unterhalten könn und er denen was bringen kann will nich damit sagen das er selbst dumm ist ne ist er abselut nich er ist wie ich auch faul aber er anders als ich inwiefän hir heute nich relevant seine bude war sehr sauber kein mist ma hoffentlich bleibt es auch so es sieht immer ma nich sauber bei jedem aus aber naja ihr kennt mich net heist nich das ich nen ordungsvernatiker bin ne aber was mich nix angeht interesirte mich eins GARNICHT so achtete ich es auch lediglich unser allen zuhausenahm bei me ne ausnahme ein
weiß net was ich schreiben soll meine muse&more fehlt mir ich wüste bin blos lustlos da ich anderes in der rübe rumgehen gerade schönder ist worüber ich nich reden schreiben will mhmm was denkt der da heute blos ;-)
morgen fr jubel freu nfg miko

Keine Kommentare: