JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 21. September 2011

aktuellen systeme vor und nachteile aus meine sicht

hi @ all

einen wotti drinne zum aufstehen gab es ihn heute eigentlich war er von gestern doch schaffte ich ihn nich mer

so fangen wir mal an ich sah gestern ein vid der link wurde gestern schon von mir eingefügt es geht um das globalisirte system nachteile und vorteile ich schauete mir den 1 part an werd den rest mir auch noch geben der hacken ist ich rege mich schon wie lange drüber auf und nun endlich kam auch nen vid von denen die dieses thema behandelten ich binn nich behindert auf alle fälle spricht der mensch da über welche systeme hir von vorteiel sind welche stärker im kommen sind ich sage euch wir sind an der höeren position den mein system ist ein globales wo die entscheidung global wie lokal getroffen werden es sollte aber auch das gewisse entscheidungen global gemanaget werden dieses ist auch so m kommen ich sage doch gays wir packen es auch wen ich manchmal nen depri schiebe das sollte euch mal egal sein es binn nun mal ich so jetzt mal dazu

vorteiel einiger globalen entscheidungen -menschen mit richtig plan können sich global einbinden
                                                            -hielfen solten global herrangetragen werden inwiefärn meine ich dies
                                                             was wir übrig habens und was die brauchen entschieden sollte wir
                                                             zusammen da hir leute sitzen die mer plan habens von vielem und den
                                                             aleine schon durch das anfangen geholfen wird wie was wo 1
                                                            -desweiteren umgeht man das sich einige ausmahlen können das man                                                               gegeneinander ausspielt da dies ja ein hobby von einigen wie mir                                                                    scheint ist

so das sind erst mal die wichtigen nennenswerten gründe ein nachteiel der mir in  der rübe rumgeht ist dieser das entscheidungen bei HUSOS  in die länge gezogen werden kann dazu muss aber der mensch im bewustsein daüber sein und das ist meine pflicht von daher binn ich schon ne weile auch noch beschäftigt mit dessen wie es funkt ob all abaut the world ger listen but i cant thing this i thing i talk in ger and eng this what i say
so desweiteren wie wollen wir es machen ich warte und warte auf meine antwort von ru und yacht teccon beides habe ich angeschrieben ich wollt noch meine zeugnisse spasseshalber hir a hosten drüber zu reden und hosten sind 2 verschiedene sachen dazu muss erstmal mein handy finden die gieftblätter abfotographiren und hir ma einfügen dan sehter es mal das elend meiner schule aber wayne so binn heute aufgestanden und langweilte mich hub gebaden und dan weitergelangweielt
ich habe mir in der letzten zeit schon einige verbesserungen OHNE dessen mich bei der firma zu bewärben angesprochen ich würde mich freuen die auch mit umsetzten zu dürfen es bringt uns vorran
so ich schaue und schaue ud schaue was nun geht wie lange ich noch warten darf zur not call ich die ma da und scnake die zu mir völlig egal ich will weiter machen weiter vorran scheiten so ende hir heute mit bloggen ich höre ehe nich auf mit labern ich habe viele maken die ich selbst an mir sehe die ich mir abgewöhnen will auf dämliches fernsehen zu antworte auf dämliche filme zu antworten mich beschäftigen hirdurch reden
so werden wir sehen wie ich es hinn bekomme ich gehbe mir teielweiße jetzt schon mühe mfg miko23


hi @ all




wotti drinne one up for him today, it was actually he was from yesterday but I managed it NICH mer




we begin at once I saw yesterday was one of the vid link added yesterday by me already, it's about the disadvantages and advantages globalisirte system I gazed at the one part becoming the remainder still give me the hack I get upset is already as long about it, and finally came also NEN vid of which I treated this theme binn disabled NICH speaks to all cases of human because of what hir systems which are of advantages over more are coming in, I tell you we are in the position of my system Höer is a global, where the decision taken globally and locally, it should be but also that certain decisions are gemanaget globally this is so I m telling you gays come to pack it, we also who I sometimes push my NEN depressing times you should be there no matter binn now time to time so now I




vorteiel some global decisions, people can plan properly to integrate with global

Hielfen-Solt inwiefärn will rule plotted globally I mean this

what we need and what the left having decided we should

because people sit together hir chamber having planned and much of the

alein start already being helped by the What, Where, 1

Furthermore, eliminates the need to be some cleaning and milling can be against each other because this is a hobby of a few in my opinion yes



so that are only times the major significant reasons one nachteiel the rumgeht me in the beet is this the decisions at HUSOS can be drawn into the length to be but the man in bewustsein campaign about legal issues to be and that is my duty so I binn already ne now still busy with their radios as if all the world abaut ger list but i cannot this thing i thing i talk in eng and close this what i say

Sun besides how we want it, I do wait, and wait for my answer from ru and yacht both TECCON I have I written nor my testimony jokingly hir a wish to host about it to talk host and are two different matters to be first found my cellphone which gieftblätter abfotographiren and insert it hir ma dan see the miserable times of my school but wayne binn up and so today I got bored and began weitergelangweielt gebad dan

I've had some time in the last improvements without which I would be at the company I mentioned bewärben delighted to be able to transpose it also brings us of overriding

I look and see what happens now ud look how long must I wait to call because I am not the ma and scnake the matter entirely to me, I will continue to make further end of overriding failed so hir today with blogging before I listen to talk on NICH I have many maken I see myself in me I want to wean myself stupid on television to respond to stupid movies respond to persuade me deal hirdurch

so we'll see how I get it I hinn Gehb teielweiße me now effortless already mfg miko23


to time
to world
to univers    mfg mik23

Keine Kommentare: