JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 25. September 2011

nabend @ all here @ world

hi ihrs zum ersten mal schreibe ich wochenziele die ich mir für die next week setze

1  arbeitsamt ackermannamt oder assiamt
2 zum zahnarzt gehen mir kostenvoranschlag holen für meine fresse
3 schauen was die arbeitsstellen machen wo ich mich beworben habe
4 kostenvoranschlag wegbringen zum amt oder der technikerkrankenkasse
5 wohnung suchen wen das mit der arbeit stimmt zusage

das sind 5 dinger die ich mir vorgenommen habe für die next week
mal schauen was ichhalte naja alles wie alles was ich mir vornehme hir erstmal was auf wöchentliche zeitbegräntzung und das ist nich so gesetzt das man es nich erledigen kann so das war es auch schon für euch alle hir heute so zu mir noch was anderes ich muss mal teielen wie ich was einschätze und dan lasst uns nochmal dan gleich mit einschätzen ich erklär vorher nochmal den kern dessen sowas zu teilen ohne zu calln ;-)  so desweiteren war es das heute schon mfg miko23

to time
to world
to univers 

Keine Kommentare: