JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 14. September 2011

hi @ all ich weiß net ob ich single bin oder sie bekommen kann

der erööfnungspost passt heute mal nich zum thema aber das ist das was Mir AUSSCHLIEßLICH am herzen liegt ihr schenkte ich my heart doch weiß ich nich ob sie es will viele würden es wolen doch nur ihr wüd ich es auf anhieb schenken ohne irgentwas was da noch im raum steht ende für das thema wen es nich der fall ist es wird das was ich will bringe kann nich verändern das ist und bleibt so könnter euch sicher sein so ende hir jetzt dazu

ich habe heute meine grundsicherung fpür diesen monat und ab jetzt geklärt endlich kann ich weiterschreiten ich habe mir heute nen drucker geholt um so bewärbung auszudrucken mein internet wurde freunderlicherweiße von meinem bruder vorgestreckt somit habe ich dan wieder internet an meinem rechner  somit kann ich jetzt bewärbungen schreiben für ein par unternehmen wo ich anfangen würde bzw ein unternehmen ich gehe auch zur IAA am freitrag dort werd dan schauen wie was klären kan was für hirnis da rumtanzen ob die überhaupt plan von irgentwass habens aber hir erstmal wayne dazu auf alle fälle sind da viele unternehmen vertreten die ich kontaktiren würde mit grund ich habe leute hinter mir die mir vertrauen und es sind nich wenig dessen bin ich auch verpflichtet das ich das abzihe durchziehe desweiteren will ich einiges und habe auch kumpels die auch alle mitwirken würden wen ich anfange aber wayne
schauen wir auf der IAA was es alles bringt basf porsche und manny more they are there is it a god place to ask manny questions and clarify this

hey ho letzt go miko and not jonny

so desweiteren kann ich hir heute sagen das ich bei dem http://www.fairness-stiftung.de/ preisverleihung antreten werde dort hingehen werde den weil dort viele menschen auch snd die einfluss habens desweiteren giebt es essen :-) und das letzte ist dort geht es um "wie man fehler meldet und so weiter ich werde da eintragen das ich mit chris antreten werde mir heute egal ob ich sie nich sprechen dorfte den sie muss auch arbeiten wen ich mich net irre mich würde es sehr sehr freuen

so auf alle fälle fr iAA ich werd nochma basf anrufen oder sie mich werden sehen wie das zusammen gestallten ich habe einiges vor was auch zwischen mir und meinem babe steheen kann das knn ich aber in 2 jahren sharen wen nich einem jahr grundmäsig aber ich werd es nich tuhen wen nich der kern stimmt


geiel heute beim arbeitsamt da ich hir ja auch mich über dieses amt aufregte und heute auch mal drüber meine heute erkenntis sprechen es kann alles sein da ich viele sachen garnet erst macen will aber wayne so es entschied sich heute das ich meine grundsicherung für diesen monat bekommen habe sehr geiel heute beim assiamt naja ich nenne es assiamt nich wegen den menschen die da arbeite sondern wie es aufgebaut ist so heute hatte ich nen seh nettes gespräch war sehr cool ich ahbe da hausverboot naja lol ch habe einmal meine meinung richtig aber sehr beleidigend gesagt aber mich das next mal mit dieser frau auch gleich face to face ehrlich entschuldigt da es schon beleidigent wahr was ich abgezogen habe wo ich mich aufgeregt habe ich habe auch em mumm mich dan persönlich zu entschuldigen ich habe es schon mal getahen als ich mal in eda beim artzt war d BIN auh dann wieder hinn und habe mich entschuldigt das es zimlich beleidigent war aber so binn ich heute wieder mehr aber ich liebe eine frau liebt sie mich wir habens pics ausgetauscht über zusammenzihen es kann sein das sie nich denn mumm hatte mir ehrlich zu zeigen/sagen das sie nich interesirt ist desweiteren kann es sein das ich erst was erledigen muss deswegen noch schneller handeln muss das werde ich auch tuen ich LIEBE SIE ÜBER ALLES WEIß ABER NICH OB SIE MICH
es handelt sich um den standpunkt das wir entscheiden desweiteren kann es sein was ich will aber was ich will würd ich niemals ertragen ohne sie oder ersatz wobei ich glab niemals ersatz für diese eine freu finden würde
ich makire heute nich rot da ehe jeder zuhört aber wayne i love he

so jetzt werden wir ma sehen was sich hir erreichen lässt ich weiß was ich kann was ich kann das kann ich nunmal aber wie wan ich es sharen werde lastt mir plz keinen joke es giebt mehreere sachen die zu beachten sind zb massenvernichtungswaffen der klasse atomare spränkörper hinterlassen radioaktiv verseuchte gebiete das kann man abbauen meiner meinung nach ich glaube es zu wissen und weiß es auch das es anders geht nur kann ich das nich einfach so sharen grund ist massenvernichtungswaffen werden hir garnet benutzt anhand des radioativen verseuchten terretorium daher wen mans sowas anfängt zu sharen wo das grndpinzip nich stimmt ist einerseits weniger abschreckung gegenüber der benutzung und das ist der grund warum ch mit sowas nich anfange FACK IST NUN MAL FACKT
ihr könnt euch sichersein das ich auch mich mit dessen beschäftigen werde ich weiß heute ach das ich nich mer target nr 1 binn wen ich abhaue untertauche werd ich dieses wieder sein aber ich sage halt erst so dan auch so warum soll ich denn abhauen ih finde da gebt es keinen grund
so werd mal sehen ws diese woche so bringen würd ich werde auch mich und sie bei der einladung eintragen ich hoffe es ist dir recht hanni nanni  ich habe dabei ein gutes gefühl

mfg miko23


erööfnungspost fits the theme for today NICH times but that is what lies at the heart I ONLY I gave her my heart but I dunno if they would want to get pushed a lot of it but I give this card includes only her first go on without irgentwas in which there space-end is the theme for whom it NICH is the case, it is what I want to bring change to the NICH is and remains so could you be so sure to end now hir
I have now my basic insurance fpür this month and now have finally I can I continue to walk did me today NEN fetched printer print so bewärbung my was internet freunderlicherweiße have stretched brother of my so I dan again internet on my computer so I can now write bewärbungen make for a par begin where I would or one I do go well for the IAA on free contract there'll watch dan clarify how what kan what rumtanzen for hirnis because if the general plan of irgentwass having but wayne hir first to all the cases are to do as many I would represent the fundamental Contact Irene with people I trust to me and behind me there's are not the little I owe besides that I also want to draw the abzihe by some and I'm also involved all the buddies who would I start but wayne we look at the IAA, which brings it all basf porsche and manny more they are there it is a god place to ask questions and clarify this manny
hey ho last miko and not go jonny
besides, I can say today that I hir will compete at the award ceremony http://www.fairness-stiftung.de/ go there because there'll eat a lot of people also having snd the influential besides there :-) and the last is there is about "how to report errors and so on, I'll be there I will enter the start with me today whether I chris dorfte NICH they speak they must also work who I'm wrong, it would net me very very happy
Fri iAA down any cases I'll call nochma basf or she will see me as I've staked a lot together before whatever between me and my babe steheen can I knn but in 2 years sharen whom NICH grundmäsig one year but I'll NICH NICH tuhen whom the true nuclear

geiel today at the employment office because I hir yes me also talk about this office upset and now even been over there my day erkenntis it can be anything because I garnet many matters only wants macen but wayne so it decided today that I get my basic security for this month geiel very well I did today when assiamt call it assiamt NICH because the people that work there but how it is structured so today I had tendons was nice talk very cool because I Ahbe hausverboot lol naja ch I once told my opinion correct, but very offensive but me next that with this woman also like face to face apology sincere because it already insulting true what I've deducted where I am excited I have also em me mumm dan personally I apologize've Getah been times when I once in eda d artzt when BIN was auh hinn again and then I excused myself that it was insulting, but I Zimlich binn more today but I love a girl she loves me, we exchanged pics about having zusammenzihen it may be that they had NICH because I honestly mumm show / say that it is interesirt NICH furthermore it may be that I just do what needs to act more quickly so that I will be I LOVE YOU ALL WHITE Tuen BUT WHETHER YOU MICH NICH If it is besides the point that we decide it might be what I want but what I want, I'd never endure without failing or where I GLAB never substitute for that one would find looking forward I makir NICH red today because everyone is listening before but hey i love wayne
can so now we are ma see what is reach hir I can do what I what I can do I can nunmal but I wan it will sharen Lastt me plz no joke, there are matters Mehreen to be aware of eg the class atomic spränkörper weapons of mass destruction left radioactively contaminated the area can be mined in my opinion continue to believe I know and know well that there is another way only I can NICH sharen simply is due to be WMD-garnet hir used according to the radioativen contaminated terretorium therefore who mans starts something sharen to where the true grndpinzip NICH is both less deterrence against the use of and that is the reason why ch NICH begin with something like FACK NUN MAL FACKT ye can safebeing I also look me with that, I'll know now oh I target NICH mer nr 1 binn whom I cut off submerging I will this be back but I say hold until said Dan so why should I cut off ih think theregive it no reason ws'm gonna get so see this week so I'd also bring me in and enter the invitation I hope it's all right hanni nanni I've been taking a good feeling
mfg miko23





to time 
to world
to univers
mfg miko23

Keine Kommentare: