JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 7. September 2011

hi @ all my überlegung des weges

hi @ all @ world


ich bin schon seit sehr langer zeit am überlegen was ich machen werde wie ich es am besten machen werde das aLLE was von habens
so ich werde mit 2 anderen eine partei gründen wobei ich sage 2 andere mir zu wenig sind ich mag es nich wobei die 3 man regel da ist parteigründungsgesetz 3 leute egal wo her
die aktuelle wirtschaft ist nich sehr begeistert von der aktuellen eu/ger/world politik daher da ich keinen bock habe den dreck weiter anzuschauen und mich aufzuregen die machen ehe was sie wollen werde ich eine partei gründen der name steht noch nich fest ich würd es FUCK ALL POLITICS wäre sehr provokant desweiternen ich würd sie new way human nennen nwh net nwo nwh den ich selbst mag die nwo net wirklich sie agiren im verschlossenen ich würde merere sachen als grundsatz der parteigründung nennen
1 volle offenlegung aller einnahmen ausgaben partei wie bund
2 enscheiden muss der bürger mit jo ne die partei schlägt lediglich vor
3  keine diäten oder wie man den dreck nennt den ich sehe es so das wen man für die deutschland.AG arbeitet darf man sich nich von anderen AG zusätzlich geld holen die leben doch so schon gut
4 wäre ich für globale problemlösung ausschließlich innere profitirt mit inwiefärn das aussehen wird werd ich so und so und dan auch verblödungsparteimäsig machen
5 offen für alles zu sein selbst für ensheidungen des volkes der welt

das wären vorerst die 5 grundprizipien die ich bei einer parteigründung einführen würde alle sind kriterien die mich sehr anpissen wie die husoüpolitiker das sehen werd ich wir sehen


mein babay is verschollen ich höre schreib nix von ihr :-( grr schon seit 1 woche net mer wen es ließt i love you baby

so hir werd ich vorerst noch was kurzes reinschreiben das betrift die satelitensoftware habens wir da cloud laufen es können 2 verschiedene cloud systeme für uns von nutzen sein 1 ist das vorhandene das die rechenleistung von servern ausgeht die 2 wäre für sateliten und ausfall aller erdenserver von forteiel das sieht so aus das das cloud so ausbaut das die recheleistung von allen systemen erledigt wird uns somit bein einem erdenausfall nich das ganze weltsystem der rechner zusammenbrechen würde dies sind vorteiele ich verlange für sowas keinen cent IHR HUSOS nur ma so ist schon krass da labert nen 5,6 durschnittmensch mit wissen über mögliche änderungen die sehr sehr viel betreffen das finde ich solte auf politiker auch besitzen doch wen man politik studirt lernt man DESSINFORMATION die schon seit ner weile gefahren würd aber egal ich würde brechen wen die mir sowas noch reinwürgen würden wollen bevor ich eine partei gründen kan sehter ma schnell zurückgeswitcht nich das ich euch allen was vorenthalten will es handelt sich darum das wen ich alles raushaue unsere entwicklung zimlich heftig ansteigen wird desweiteren fürchte ich das menschen dieses meins unser wissen zu misbrauchen deswegen gehe ich in die aktuelle politikform und diese GRUNDLEGEND ZU VERÄNDERN geld will ich nich ich gehe den weg weil er uns @ world vorrantreibt aber die koheln die ich bekomme werde ich auch mitnehmen die zusatzverdinste ablehnen aber auch angeben wer diese angebote in welcher höe mir angeboten wurde
desweiteren braucht nich zu investiren da es unsere aktuellen faildpolitiker saind die faild sind + hintermänner

mfg miko



hi @ all @ world
I'm thinking for a very long time on what I'll do what I do best by having what would be the aLL
I will start with two others a party where others tell me I have 2 little I have to like it NICH with the regular 3 man party people there's three founding law wherever ago
The current economy is NICH very excited about the current eu / eng / world politics, therefore, since I do not buck will look at the dirt on me and excite the make before what they want I have a party set up the name has not been fixed NICH I'd FUCK ALL POLITICS would be very provocative desweiternen I'd call new way human nwh nwh the net nwo nwo I Like the net itself, they really locked in agir merere matters than I would call the party's founding principle
Taking a full disclosure of all expenditures as party bunch
2 enscheiden needs of citizens with ne jo just before the party proposing
3 no dieting or whatever you call the dirt I see it like the one who works for one may be deutschland.AG AG also nich by others pick up the money to live yet so well already
4, I would have profited for global problem-solving, with only inner inwiefärn will look like so and so and I'll make dan verblödungsparteimäsig
5 to be open to everything, even for the people of the world ensheidungen
The first would be the 5 grundprizipien I would introduce in founding a party all the criteria I'll see how very pissed that I see we husoüpolitiker
I lost my babay is write hear nothing of it since one week :-( grr net mer who reads it i love you baby
Sun hir I'll reinschreiben time being what brief the betrift the satelitensoftware having us there to run cloud can two different cloud systems use for us to be one is available that the computing power comes from servers, the two would be for satellite and fail all the earth server from forteiel that looks like the the cloud Sun expands the the recheleistung done by all systems will help us break down thus containing one earth fail NICH the whole world system of the computer, this would have vorteiele I ask cents for something not YOUR HUSOS only ma it is already glaring because NEN babbles 5.6 durschnittmensch to know about possible changes in the very much the concern I think Solte on politicians have also studied politics but who you learn the DESS INFORMATION Ner'd been gone awhile but would break no matter whom I would still want something purely strangle me before I zurückgeswitcht a party-based kan see ma fast NICH I you all what denied it wants is a question that who do I get out haue all our developmental increase Zimlich violently is furthermore I am afraid the people of this misused to mine to know our reason I go into the current form and this policy FUNDAMENTAL CHANGE TO NICH I want money I'm going away because he gives us the @ world vorrantreibt koheln but I get I will take the refuse zusatzverdinste also specify who these packages were offered to me in what hoee
NICH furthermore needs to invest Irishmen because our current faildpolitics saind are faild + behind men
mfg miko
to time
to world
to univers        baby see you soon ??????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

so di wo holla die waldfee 
http://www.salixos.org/wiki/index.php/Home    muss mir mal so was hinterlegen für mein rechner zum draufzihen link über nen programm was zufällig gerade fand 


so aber erstmal zum go bin gerade lustlossbreit geiel ich suche aber finde
schibidu irgentwie bin ich trotz aller widrigkeiten sehr nice drauf warum hmhmm weiß net weil ich weiß das se gehen könn bye bye politics so wie warum weil die nix könn ich ich der konfrontentation 
so mit welcher begründung kann man sagen das technologie nich den wohlstand allen bringt naja man helt ihr zurück man manman ich kotze 

was eins was kan keiner wiederbringen das ist vergngenheit leben und nach vorn blicken 
es bestehen weltweit probs ich wolte bei lust nochmal bei ey lang aber ich weiß net mhmm wird die zeit zeigen lange feiern lass ich michh nich mer ertrage den dreck der hir leuft nich mer 
wir stehen vor geselschaftlichen eqonomic probs 
die es mal gescheit zu lösen gielt 

eines find ich dreißt was hir leuft ich mache mir noch nen kopf wegen 2 menschen die hergekommen sind um zu arbeiten aus der eu sie bekommen keine wohung wie auch keine anmeldeadresse wen man diese nich hat bekommt man ach keine arbeit sie sind mit geld hergekommen ich vermute mal aber so wie ich es mitbekommen habe dort geld angespart um hir anzufangen ein junges pärchen waren auch nett ist schon schräg wen man in einem anderen lan in einer andeen stadt steht und abgewiesen wird sie beide habens diese woche noch nen unterschlupf dan brauchen sie was neues hir in obertshausen wiesen sie sie ab nen kumpel telephonirte rumm und setzte sich für die ein morgen muss ich zum amt danach werd ich mal schauen was da geht und dan event mit dem zum bürgermeister gehen ist mir bugy wegen drecksterminbürokratendrecksgesellschaftgehabe 
so ich sage ja auch immer so das man es zeigen muss wie es geht den wen hir keiner ein idol ist muss man mal zeigen was hir geht 
deswegen schauen ich zu einsein herab desweiteren aber auch auf schwer zu verstehen ab wegen dessen über sie sprüche zu sagen schreiben und nich es beheben find ich DREIST deswegen 
ist es nich traurig das die menschen die uns regiren alles IMMER GEIEL HABE WIE MA BISSL BESCHÄFTIGUNG WEN ich wieder ich beende ihn hir heute so will mir noch par wochen für unsere politiker via face to face geben wen die rumspasten

Keine Kommentare: