JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 10. September 2011

moins @ all ich muss auch anfangen und nich weiterhinn blos rumhängen

dieses jahr wollt ich noch zuschauen aber anfangen werd ich auch dieses entweder peieln die die kriterien ich werd auch an deren umsätzung mitarbeien und das was ich kan kan ich halt wohin es mich in next time verschlät steht noch in den sternen

hanni nanni ich komm nex we oder das danach nochmal zu dir hast zeit


so mhmm kann auch mit siherheit hir in darmsadt studiren wie auch oline studiren kan  doch will richig lieber von wo ich anfange ist doch wayne es ist blos wen auch da wie da teritoriale gebiete kenn ich schon aber nich wirklich lächerlich sowas


Keine Kommentare: