JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 29. September 2011

hi ihrs happy birthday

hi ihrs so hir erst ma nen zimlich geiler track http://www.vimeo.com/29656063

und wieder weiß ich mer aber wayne ;-)

ist die menschheit nich etwas erstaunliches trox aller steine die sie selbst in den weg legten legen

auf einer seite kömpfen sie offen schreien wie es ihnen möglich ist raus

auf der anderen seite habens nich mal den mumm es zu sagen

und andere denen das kommende kommentar egl ist

welche die sich da aufregen wos keiner mitbekommt

aber naja


so heute mit placebo im hintergrund
http://www.youtube.com/watch?v=5kudz_mew18&feature=results_main&playnext=1&list=PLDA8E7CA326DC2545

aber naja ich schreib jetzt nich was ich sagte so faul binich is doch schon gesagt :-)

und ja wir habens einen bessern weg !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ich bereue eine meiner eigenenschaften und denke nebenbei da drüber nach ich zihe alle zusammen da wir im rlauch ein big brain sind und das ist wissen eine amerikanische tests die eins gemcht wurden sie waren in der heutigen zeit an universitäten nix schlimes gieng da da gieng es mal um türen aufzustose

doch ist nd nazideutschland und ihre damals abgezogenen versuche sich weltweit ausgebreitet habens ist dies ein zufall wen heute wir als die die DEN STAND UP machens ein weltweite mögliche schnittstelle fordern und eine TOTALE einsicht in deren DRECK den wirkliche demokratie regirt sich selbst und brauch keinen DIKTATOR STAAT

mhmmm aucvh eine bank ist soetwas wäähhhh wir sind doch keine karpfen um malnen werbespot zu wiederholen ne ihr seit noch dämlicher mit eiem lachen im gesicht sage ich schreib ich das

wollter wissen womit ich heute angefangen habe zum früstückgab es nen kaffe mit milch und schokolade was is das .......  das und nen toast mit füllung   und vor geraumer zeit hir nen pic 
hey miko shice schleichwerbung muss ich mir mal sage

gute laune und ein schlechtes gewissen habe ich bei den amis schlafen sie auf der straße zum PROTEST der auch JETZT SCHON geschichte schreibt er geht gegen den kern der sache vor
ein dickes thx ich binn aufgestanden und gleich reingeschaut da gieng auch noch was heute mal nebenbei geschaut was only ein flug kostet schrieb meiner schwester gestern das nur mal so ich binn zimlich spontag habe hir aber noch 2 terrmine die ich wahrnehmen will da ich da einmal was machen "arbeiten" und bei dem anderen zuhören wie andere es sehen wie man mit fehlern umgehen solle noOOoboOOody is perfect 
interesirt michauch den fehler sind nun malnich da um todgeschwiegen zu werden vertuscht zu werden man sollte sich deren annehmen um diese zu bekämpfen davon giebet ein par hir @ world aber wayne

um hir mal ein par worte einer stelle eines klassiker film HACKERS http://www.megavideo.com/?v=DN281YIH leg dich mit den besten an und ..........

wollte heute eigentlich zum assiamt aber bis morgen kann meine armutsnichaufregengeld auch auf konto gezahlt werden  kann ansonsten hole ich mir das da fix und dan schauen wir mal was wir den next monat so nebenbei ma anstellen mein plan von dieser woche habe ih schon am anfang der woche fertig gemacht zumindest wie es möglich war es vertzögert sich auch next week da die ihren urlaub genießen is ja auch nen langes we bei uns damals wurde das  we schon am do eingeleitet :-) und auch dies wird es heute mal wieder
erst ma schauen       was die tage noch sobringen werden hir  in deutschland      mit dem der      last uns doch  ich sage selten bitte bitte mal mit demsuchen nach dämlichen fragn sein medizinisch staatlich kirchlich und hauen fackten auf den TISCH einige in der welt machen es schon doch um mal die worte eines freundes    zu wiederholen einig werden wir  handeln ich füge hinzu   die die hören und sagen

so und heute einen dank dir  albert hoffman der  sein leben lang dagen kämpfte das lsd nich geächtet wird und   endlich in d ie   behandlung aufgenommen wird er  wuste nich was er fand aber was er damit erlebte was viele die hirn habens damit erlebt habens setzte zeichen die alle wusten das es in den richtigen händen wertfoll         ist in den faltschen wird es geächtet manipuliren kann mann blos die die sich nunmal  mannipuliren lassen

mit diesen worten höre ich  hir         auf   zu schreiben und fange an mein we zu genießen auch wen   ich we habe verfolge nehme ich weiter auf m mer     ma   weniger   mfg miko


hi hers until Sun hir ma NEN Zimlich geiler track http://www.vimeo.com/29656063



and again I know but wayne mer ;-)



The amazing thing is humanity NICH trox all the stones they put themselves in the path laid



on a page you open Kömpf shout out how they can be



on the other side up too having the guts to say it once



and others where the comment is coming egl



which is exciting because no one will notice wos



but well





so today in the background with placebo

http://www.youtube.com/watch?v=5kudz_mew18&feature=results_main&playnext=1&list=PLDA8E7CA326DC2545



But well, I write now not that something I said so lazy binich is already told :-)



and yes we are better off having one !!!!!!!!!!!!!!!!!!!



I regret one of my own properties and think the way there about it I ZIHE all together because we are in rlauch a big brain and that is to know an American tests the gemcht one they have been in today's time at universities nix Schlimé went there because it went even doors to aufzustose



Yet nd Nazi Germany and is then drawn off trying to spread around the world having this one randomly whom today we call as the TO STAND UP to make a global potential interface and a TOTAL insight into the DIRT the real democracy governs itself and do not need a DICTATOR STATE



mhmmm aucvh is something like a bank wäähhhh we're not about to repeat carp werbespot MALNE ne more since her stupid laugh in the face with eiem I say I read the



wanted to know what I have now started to früstückgab it NEN coffee with milk chocolate and what is the ....... and the NEN toast with filling and long time before hir NEN pic



hey miko shice insidious advertising must I say to myself sometimes



good mood and I have a guilty conscience for the Yanks, they sleep on the street to protest the story even now he writes comes from the heart of the matter before

a big thx I binn up and be right there reingeschaut went even what is now seen once in a while which only costs a flight wrote to my sister yesterday, the only times I binn Zimlich spontag hir but I still have two terrmine that wants to take me as I there once was "work" again and listen to how others see it the other how to deal with errors is perfect noOOoboOOody

interesirt me the errors are covered up to now because malnich todgeschwiegen be to be you should take the fight to like this a couple of hir @ world giveth, but wayne



hir a couple of times to words of a body in a classic movie HACKERS http://www.megavideo.com/?v=DN281YIH lie down with the best and ..........



today actually wanted to assiamt but until tomorrow I can be paid on account armutsnichaufregengeld otherwise I'll get my fix since dan and let's see what the next month we casually do ma my plan this week by the ih already have the beginning of the week made ready at least how it was possible vertzögert also because the next week to enjoy their holiday is so long we also NEN time with us was that we already started on Thu :-) and this too is there again today

ma only see what the days are still sobringen hir in Germany with the last of us yet I rarely say please please times with demsuchen stupid to be medically Fragner hewn church and state fackten on the table a few in the world do it already but at times the repeating words of a friend I agree we will add the act to hear and say



one way and now thanks to you albert hoffman of his life fighting is outlawed dagen lsd Niche and finally included in t he treatment he is not that something wuste but he found what he experienced what so many of the brain having to experience having put all the characters Wusten it in the right hands in the wertfoll Faltschen it can manipuliren outlawed only the man can be mannipuliren nunmal



With these words I hear hir to write on and we begin to enjoy my well who I'm pursuing, I guess we continue to m mer ma miko less mfg
to time
to world
to univers
eines meiner ziele ist jeden zu sehen der hört doch es werden mer und mer und mer nein ich werde dieses nich schaffen :-D

nach dem gehen und wo hinne rennes habe ich in den briefkasten geschaut und die einladungsbestätigung der fairness stiftung die hamm am 29 sonn event wo ich hinn rennen werde leider blos aleine mhmm naja

ich will ehe blos wissen sammeln und mich mit anderen unterhalten auf eine oder andere weiße "meine" kommt ganz auf meine laune da an
haue hir gleich noch nen pic rein da sehters auch wens ehe nich interesirt  zuviel ich rede zuviel mhmm ich rede und rede und rede rede ich weniger wen ich arbeite mhmm ich sage ne ich kan einwas machen und dennoch nebenbei reden und aufnehmen da binn ich gerade wen dan noch so antworten soll norm hängt das nach aber wayne hirdazu ich poste das wegen dem was ich heute im blog angesprochen habe ich habe mir gesagt schauen wir doch mal was nen flug da hin kostet hätt gammel hartz 4 nach schuldenbezahlung noch gereicht wäre ich geflogen hir aber reicht das geld nichmal dafür wen man auf alles shicen würde must sparen miko sage ich mir mit nem lachendem gesicht wen ich sowas für sowas anfange fange ich gleich wieder so an da bezahle ich nimadem den ich ehe nich richen kan was vather staaaaat fuck you up
für eine gemeinschaft jo aber die zeigen nich was rein raus geht kommt von daher ich habe mit ner pappe angefangen noch is leider nich das andere so zur ferfügung ich fresse die auch wens regnet und lache mich kaputt wen se gut sind und diesmal sind se ok wo man eins triefende hatte ok die zeit ändert sich so isses besser anders kamen viele nich klar wayne ich shice auf hirnlose idioten die sich nich mal informiren was sie sich reinpfeifen hey da is was bäm ich habe bis ich das 2 mal c gezogen habe 3 -5 jaHRE GEBRAUCHT weil es was ist was mit und vielen die ich kannte relativ unbekannt war deswegen ich bin kein hirnloser trottel der sich alles reinzieht was es giebt ohne wirklich dessen mächtig zu sein nich die droge behärscht mich ich behärsche sie und wen man nich viel anderes sieht wie es vielen menschen geht zieht diese einzug doch dies darf NIEMAL passiren das sei euch allen gesagt ich hatte seit langem keine pappen mer gehabt die ich hir als 1 bekahm hielt ich monat lang und damit wuste ich das ich weiß das nix mich jemals ändern wird wie es war so ist es nunmal
naja psst miko bewahre as geheimniss welches sol ich sagen erklären das es nich mer geheim ist mhmm thats me ich mache sowas mit einem lachen  im gesicht nachdem ich hir ne drinne habe nachgelegt habe könnt mich so güt wie ich mich fühle mal mit den pissern anlegen ohne ihnen gleich in die fresse zu hauen ich würd die so auslachen heute derrer wie damals auf ÄÄTHER im was weiß ich für ein drecksdikaunter die sich hir durchwegseln warum weiß keiner
muss auch keiner is ehe arbeit die man sich selbst macht wobei ich für sowas zufaul bin deswegen blos eines dAZU  ............-............   so
leider habe ich da noch nich so das durchgesetz was mein größter fehler in meiner eigenen sicht ist sonst hät ich es ihm sagen könn und nich allen

meine lsd laufban hir mal im blog im vergleich zu dem erfinder dessen er mit dem knüppel auf den kopf gleich überdosis  hatte der gute albert aber auch er war wer der wieder aufgestanden ist und das gleiche zeug sich mit hirn genommen hatte da sein 1 mal ein unfall war ich habe sein buch gelesen was er darüber schrieb
ich dagegen habe mich an diesesn zustand herrangetastet weil auch ich dieses erleben wollte was er schrieb und macht mir es nicht nach das könnter euch schenken kein joke is zu  schräg wie viele sachen in überdosirungen zeigt mir was nich KIFFER wen se absturtz habens jedes bier was einmal zuviel getrunken wurde alles ist in überdosen nich wirklich gut von daher leute ihr müst nich zu viel ich finde das schönste gefühl des e
lsd dieses welches man nach jähriger meditation alter mönche blos kennen oder die wie die gesellschaft sagt die drogen versaute jugend ich hir mit dem wort sage jeder sollte seine grenzen kennen und sich langsam an diesse herantesten um niemals peinliche schlechte erlebnisse zu habens kennt auch jeder


so desweiteren werden wir mal hir was anfagen imich fragte heute ein mitbewohner einer wohnung wo mein bruder wohnt geiles deutsch leute ich schice drauf wie ich was schreibe so sage ich es und poausen kenn ich nich nur bedingt auch ich halte sie hir um an gewissen mommenten festzuhalten wen man lern das man mer und mer lernt udn auch fähig ist aufzufassen

das ist mein weg love it ore hate it
welche unterhalten sich wen sie gut drauf sind wen es ihnen schlecht geht ich teile mein wissen rede doch erhalte nie so eine atwort wie sie alle anderen erlangen was ist hir besonders mhmm ich sehe das nich wie ihr das könnt ihr euch gewiss sein love the world and all peaple they live here sucker go out here

allen dennen die ANDERE AUSBEUTEN egal schutzgeld was ist den die steuer nix anderes FACKT wir brauch schutzgeld nich ächten wen wir nich gleich den dreck den der staat vor dem man geschützt werden sollte doch das machen politessenpack nich sie stärken sie heflen denen MAL nur so dieses jahr dan werdenw ir mal sehen in wie färn ihr gelernt habt pisser

ehrlichkeit ist das was ich mir auf ewig bewahren werde sry wen es vielen weh tad oder sonst was mir bugy bugy bugy buyg heute http://www.youtube.com/watch?v=CSbFcgT0B00&feature=mr_meh&list=PLD474874F7F3894C0&lf=rellist&playnext=0   ein sehr schöner track jackie aucoustik hammer baba ihr hört mich event sehter mich ma ich weiß nich
das gehfühl der abseluten schwerelosigkeit fast alle erfuhren es im bezug auf eine andere person oder sachen die sie nun mal gern machten und dies in der richtigen dosis ist LSD
ich habe die person nich neben mir die das gefühl der abseluten schwerelosigkeit brngt zu mir trägt
und doch hoffe ich sie trägt es noch ♥
an alle alten hippis was war das schönste der zeit des lsd die gemeinschaftlichen extasen oder habe ich unrecht ob im massenfögel massenprotesten oder sonst was doch das gefühl niemals alein zu sein wie meine ich das jetzt lsd erzeugt in jedem mennschen bei richtiger dosirung ein geühlt von geborgenheit sicherheit schwerelosigkeit alles dies auf einmal AUS willkommen im reich des LSD"und doch topt das ganze dig was was ich erlebte ich war sprachlos und muste das verbergen das ich dies war den ich weiß was ich weiß und das wollte ich dieeinzige die nich wissen lassen das ich wo ich sie das erste mal sah und das kann weh getahen habens ich spürte es auch ichwerde  niemals       schlechter blos besser " und dem gebiet auf dessen ES SO LANGE WIR ES KENNEN AUCH BENUTZT WERDEN SOLLTE ich habe nur mal so ein prob das z schreiben was drin rumgeistert wen ich mir was sage was alles darauf in mir folgt gedanklich is doch auch egal es giebt so vieles schönes zu leben z erleben warum mache ich das immer so schlecht naja ich eige blos auf was schlecht ist mache the ich nix warum lasst ihr euch durch diese die tur so vermisen ich mache es nich ih KÄPFE FÜR MEINE FREIHEIT und wen da sonn bulle meint ich habe schulden hir am staaat ohne vorher zu fragen dazu FUCK YOU MUTHER FUCKER and tomorow fick i YOU ALL here
must ich mal gesagt habens den jeder mensch hört zu jeder mensch will oder will kinder habens oder hat sie und will das sie es BESSER HABENS ALS WIR ein punkt wo man menschen verbindet neben dem tod mhmm was is schönder als leben ich kenn nix den jeder tag hat wieder was neues und stellt alles andere in den schatten bei mir HEY god MORNING this new day und so solten wir auch leben doch lassen wir uns alle drängen in richtungen die alle nichmal wollen warum macht ihr das ich frage euch ehrlich ich weiß schon seit langer zeit wa ich alles kann doch am liebsten würd ich es erst erlangt habens alsich nich mer ein kind wäre doch soist es nich dafür kann ich es schon viel zu lange und es war mein gestern
heute nach vielem grundlüchem über soalles was sich hir befindet egal ob llüge oder nich ohne vorurteile sollte man an alles herrantreten wie aber erarbeitet man sich so wissen 1 nimand hat recht  2 nimand will einem etwas schlimmes 3 alle habens recht 4 alle wollen blos das schlimmste und das weiterführend bis zu einer zahl die ihr euch denken könnt ich wiederhole zähle sowas nich mache mir lieber gedanken als sie zu zählen sie aufzuschreiben das mache ich jetzt wo ich nen tiket drinne habe da nehme ich mir die zeit um dieses niederzuschreiben und somit macheich mir ein zimlich gutes we  ich erklär wie ich bin für die die es interesirt und die sagen sich sicherlich krankder freak hey das sage ich mir selbst ;-D
und man die welt kennt das was ich machte was ich mache wie ich mich manchmal fühle

nur kurz baby ich willblos eine antwort ich stellekeine fragen die ich nich verarbeitenkan ich bin ehe schon alle möglichkeiten dieses gespräches durchgegangen wiederund wieder und wieder und wiedermalwirst du alles übertreffen egalwie es auch ausgehen wird !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

irgentwie        komisch      was binn wer binn ich      ich kritisire wie ich alle kritisire nochmal wie alle     kritisire so kritisire ich blos       mich im gegensatz lass euch das nichmal  voll und ganz wissen

masstäbe setzen setz ich für  gewöhnlich auch an mirselbst ich kann es nich voll  zeigen da man mir die hände solane wie nur     möglich verknebelt halten will nur  mal so nebenbei siht so aus iss aber nioh so      

ich kann so einiges obwohl ich was bin nix thx     gesellschat die jeden hilft huch versprecher gesellschaft die blos      sich hilft und sonst nich damit spreche ich jeden staat an usa eu chi ru und alle hinterlandsweltstaaten erfindet noch mer territoriale unterschiede und zeigt mir wie dämlich ihr in wirklichkeit seit ich sge ok wen die menschen palestina wollen ok    warum  frage ich habens wir nich schon nen derbes prob mit dem gesamten staatensystem der welt mhmm ich weiß nich sry ich weiß es     denkt drüber nach ich muste mir schon sagen lassen ich kann nich das system in dem wir uns befinden staatlich ausführen          ÜBELE NACHREDE aber ich kan es auch zeigen ich sagte doch dieses jahr bin ich noch ein      pazifist next knallt es        erst richtg ich bin keiner der menschn als person angreift mit feusten und gewallt ich kann dieses auh will es nich
das was ich wäle diese wix xer da anzugreifen selisch emotional     wo es nunml weh tuht wollt ihr das alle erle ben hören glaubt mir es      ist nich schön da kommt kein MENSCH DIESES PLANETEN BEI GUT WEG selbt ich nich wen ich mich dazu zähle        dochich selbst sage mir ich bin kein mensch nur mal so ich bin alles ein lebewesen aber BITTE NENNE MICH NICH MENSCH diese beleidigung ertrage ich nich knaall hart ich werde dieses thema mal ansprechen eigentlich wollt ich mir es aufheben wen alles besser leuft um gemeinsam drüber zu schauen und zu lachen es      giebt sau viele die hir neben mir stehen und schlucken müssen selbst ich schlucke wen ich sowas sage glaubt ihr seit einer   und schluckt für diesen doch wa ist mit dem der es allen sagt und selbst einer ist blos aufsagend würde befreihend sein doch so        nich

ich sagte in den letzten tag oft ma     sachen    zu lsd im bezug auf sex hir auch mal so für alle die es norm    erleben erlernen wollen stellt euch vor handelt so mir auch wayne   wen ich ne bessere tastatur habe schreibe ich über sowas schönes wie sex  mit der krankheit von tastatur ist es wie mit einer frau man die sie er nie wollten wollte auh deswegen kann ich jede antwort ertragen ich sitz vorm rechner wartend auf meinen bruder höre mukke  wiedermahl so laut das es in eda der ganze BLOCK GEHÖRT HÄTTE und es HÄTT KOMMEN WER   KOMMEN WILL ich darauf blos  komm gehe lieber tür zu
und ich must mir gerdade sagen das ich sie leiser machen solle um mitzubekommen wen der kommt ist das geknuppel auch so laut MICH BEKOMMT IHR IMMER  MIT ;-) das baut mich auf und läst meinen kopf gleich mal      tief im boden versinken warum wayne
ich macht was ich mache und ich bereue nix    
in der     hoffnung diese eine zu bekommen
das würde mir meinem      leben einen sinn geben
ich habe einen sinn im leben doch kein eigenes      !!!!!!

bevor ich heute auspflippe noch ich habe schon nen hammmer in der tasche mhmm ich will nich mer súnd schon garnet jetzt den wixxer auf dem bike zieht keiner runter fackt das mache ich dan auch selbst erst das was alle was angeht fertig machen so habe ich dan wenigsten noch wen an dem ich den ganzen frust der hir leuft rauszulasssen

 irgentwie sind wenige schon hool naja ich sitzt trotz allem in einer guteb runde wayne hir ich mache keinen mist hir der dessen was ich noch muss im wege steht fackt noch nich

mit diesem satz bende ich hir frankfurt is ein schöner ort

ich weiß ehe nich was in den next week so ist ende

reinste provokation gegen mich bei meinem bruder brauchte es lange da ist es sofrt so bei meinem bruder bin auch raus weil ich ihm ne ansage gemacht habe mit ner flasche gegen den pfosten geklopt mit meinem bruder verstehe ich mich deswegen nich schlechter eher sogar noch besser bei dem wixxer oder den wixxern die mir mein bike geklaut habens ist das anders ich shice auf euch werden meinen schmalen grad nich wegen solchen hinterwäldler gehabe verlassen aus dem alter bin selbst ich raus das heist nich das ich mich von jedem beklauen lasse nur kann ich den nich so nehmen ich ich will dan sitze ich das ist nen fackt bei und elbe elster wurde damals ne sonderkomo wegen jugendgewallt in eda gegründet wir habens straßenschlachten erleben bei uns war es wo ganze nazipenner irgentein asylantenhaim angezündet habens und ich war noch nie einer solcher wixxer da bin ich lieber bei den extremen die gegen solche hirnlosen forgeht das was ihr aus dem fern kennt war in elsterwerda oft ma oder da in der ganzen umgebung fiwa eda herz cottbus da  rannten damals blos hirnbacken die heute weniger so sind ist schon komisch das ganze lol man ehe blos noch lol zum glück penner pisser fuck you off
          mfg miko

Keine Kommentare: