JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 24. September 2011

hi ihrs hir nawie geht es euch das pics hochladen hir is war behindert ich test ma



http://www.youtube.com/watch?v=YZ5aoRDlLRU   mit dem trackmach ich schluss hir picsgehen blos einzeln hochzuladen schade this is bad
^
und wiedermal bewießen das das menschliche denken der vergangenheit hirnfick war naja nich auf allem aber  eines habens hir die wissenschaftler hir nen vid über den bericht des überscheiten dorch richgbeschleunigungssyste auf Überlichtgeschwindigkeit und das ist nichmal schnell mfg miko da habe ich nix mit zu tuhen was die machen ich würde gern ma mit ne woche in cern rumtreiben und labern hir der link
http://www.youtube.com/watch?v=POiR5yEk3LA&feature=share  
so wie wollen wir es den umsetzten man ich bekomm lange weile von der langen weile die ich schon lange habe ;-D

so mfg miko

to time
to world
to univers

Keine Kommentare: