JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 25. September 2011

hi hier heute mal nen schneller link

ich sage a immer wieder das die einen an der waffel habens und deren plan den sie nich nennen ist aufgebaut der schulden die alle menschen haben da sie sich ausmahlen das ich durch sowas in irgenteiner schuld stehe ich shice da drauf die bankenhintermänner machten regirungsentscheidungen und gesetze hir mal par zahlen von einem INFOKRIEGER gelinkt und wordpress verfasste ihn hir der link mal für euch alle http://eurodemostuttgart.wordpress.com/2011/09/24/verbrecher-verbrecher-verbrecher/    jo klar sind das verbrecher mistmärkel sagte ja auch mal die gesellschaft hat sich der wirtschAft unterzuordnen lol man komm mal klar du dämliches stück shice wen du keinen plan hast wiederholst und machst sachen die nich mal genannt werden solln naja ich sehe es so sie ist die HURE die ENTSCHEIDET mit den ANDEREN HURENBÖCKEN da drinne und das ist nen fackt so ich fahre ins krankenhaus dann wen besuchen von daher werd ich hir heute auch gleich schluss machen meine festplatte is im arnuss ich werd den post auch wiederholen @ all warum tuhe ich dieses dan auch da nich alle die möglichkeit besitzen ins netz zu gehen den wordpress post binn ich schon überflogen die sind doch föllig krank in der rübe ich frage mich was die wollen hir erzählt man den menschen das das dadurch kommt das wir andere länder stützen aber lol gays passt mal ne sec auf wir holen uns geld bei baNKEN  und geben es anderen mhmm ist wie warum immerwieder hir keine einsicht da keine einsicht ich sage dazu ganz klar nein ABER ihr wixxer wixxer fickt euch in euere kniehe ich weiß wie es anders gehen kann bekomm ich in irgenteiner form eine möglichkeit passt mal auf und fickt eich wixxt euch einen aber haltet euch von sowas raus DAS GEHT AN JEDER DER IN EINER REGIRUNG SITZT hören dörft ihr ja

mfg miko23


to time
to world
to univers

Keine Kommentare: