JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 16. September 2011

hi @ all @ world

tach gesagt


so ich habe per zufall gester was online gesehen es handelt sich hirbei um ein event das Ernst&young auf der IAA hat in halle 5.1 was mich hir bei angebrochen hatte ist das 45 euro heute eintritt ist ich aber nich zur iaa will ich will lediglich zu dem 16.30 stadfindeten ivent bei Emitec und dafür zahe ich keine 45 euro das max das sie bekommen ist 4,50 euro hir ma nen link Iaahttp://www.iaa.de/ und hir ernst and young http://www.ey.com/DE/de/About-us/Veranstaltungen-September-2011-Autotalk-IAA so das 2 ist das event leider habe ich die 1 teile verpasst waren bestimmt interesant naja was da war kan man ja noch ehfahren wer fragen kan ich klar im vorteiel ;-) so ich hotte da hinn und nehme auch noch wen mit der sich auch interesirt
auf alle fälle ma schauen ob wa da schnell reinkommen oder ob die sich noch einen abspinnen wäre nice wen einfach da k go wäre mir am liebsten dan habe ich hinten bei denen noch zeit mit denen zu labern geiels deutsch heute wieder ich freue mich drauf zu erfahren was die wi umsetzten wollen ob sie sich solcher nachteile oder andere technologie vorteile nich kennen sehen uvm ma schauen
oh happy day so ich werde den post heute ehe noch ma nacheditiren mir ist klar das ich keine firmengeheimnisse weitergeben darf werde halt mich an sowas auch wen ich es behindert finde warum schreib sag ich es der grundist der mich mit denen norm zu unterhalten zu können was die könn kann ich auch kostet halt zeit aber deren antiebe hydraulik ist naja man solll lieber nix sagen bevor man was schlechtes sagt aber so erfahren die nich das es faild ist und somit überdenkensie ihre sache nochmal wen nich helfen da ehe sehr viele mit @ all thx
so ich freue mich auf das was ich jetzt anfangen werde schon wie was steht noch in den sternen muss noch ne richtige bewärbung schreiben naja ok werd ich auch ma machen die habens viele sparten die mich interesiren wo man zusammenkommt die themen die sie bei der iaa behandeln sind auch meine ich würd mich freuen dort dan auch zu arbeiten mit denen zusammen werden wir sehen
so ich mache hir erst ma schluss mit blos bin am durchgehen habe heute auch autodesk gesaugt die 30 tage testversion naja ich werd die in den 30 tagen ehe auch noch anschreiben und ne frage so auch stellen das was ich drinne habe ordentlich in 30 tagen auf papir zu bringen is net easy bzw nich möglich ich werd 2/3 dinger schnell machen zerg mir ne pappe und konstruire was sind drogen manche nehmen sie für musik ich kiffe um mich net aufzuregen über staat und wen ich ma bock habe zerg ich mir ne pappe werd 30 tage kaum schlaf habens und still in der ecke sitzen ma schauen wen beschäftigt bin mit sachen die mich interesiren hört man lediglich fluchen oder geiel eines meiner meistverwendetsten worte ich habe auch heute schonmal gesagt es ist dämlich von mir gewesen "ich habe einen standpunkt nimanden beim 1 kontackt zu kritisiren anhand der höflichkeit so das ist ok bei menschen und solte da auch so sein da ma nimanden durch einen einzigen kontackt kennen kann aber was gesellschaftlich ialle in irgenteiner form betrieft geht es nich ich habe es mal beim bürgermeister in bad liebenwerde gemacht 2 bin net hinn der wiederholte blos kommentare wo ich mir es verkneifen must zu lachen und sagte ja klar giebt es die was ich mir da verschwiegen habe ist DU BIST EINEr DaVON naja ich hätt es ihm auch ordentlich begründen könn so binich nun mal aber wayne ihm sind die hände gebunden aber wen sind schon die hände gebunden wen man zusammen etwas macht

mfg baba miko

Keine Kommentare: