JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 4. September 2011

hi @ world have a nice day wahre worte die ma mir mal sagte by mom and more

hi @ bin noch am überlegen welche themen ich anlabern werde ich rege mich sehr oft auf ich weiß schon

so die worte sind " ich soll nich geld ausgeben das ich nich besitzen tuhe " dazu ich beherzige den rat so gut ich kann im grunde wen nich ma so was ankreiden müste würde ich den voll beherzigen aber nunmal ist die welt kein soziales zusammenleben ausnahmen sind die menschen doch nich die die man wählt mhmm blapshemie nenne ich sowas und kike jede in das endlose loch mhmmm was wollter machen mit eueren einen wahlstimme die gleichen wieder wählen oder garnicht hingehen ist beides das gleiches bullshit und faild das einzige was diese event nachdenken läst ist EINIG WERDEN WIR HANDELN und alle unsere stimme ungültig machen dan sehen die das wir sie nich wollen und die neuen die von denen vorgeschoben werden sich nach im älteren blog schon mal erwähnt auserwählt worden kriterium ist dumm ist dumm sind par mer noch der vorteiel ist wen man leichtgleubige menschen nimmt glauben die dan auh den beratern gleich den dreck den sie vorgekaut bekomm klar ist das so und das bleibt auch so aber hir schreibe ich und sage ich dessen das erstmal die enscheidung bei uns liegt und da habter auch gleich thema nummer 2

so heute morgen mit wem gelabert it nen cooler anrgungspunkt mal es gieng um vieles doch er hatte ne coole frage gestellt wie ne freundin zu mir sagte dieser auch vor ne weile nen anderer aber erstmal zu der frage " wen alle die entscheidung besitzen besitzen sie auch die macht das kann doch ausgenutzt werden " ich daraufhinne auch jo klar bestähen da auch die möglichkeiten wen fehler gemacht werden also solte ich auf alle fälle nochmal die derzeitigen fehlerkriterien durchgehen und kurz mal erkläen wen ich so darüber schreibe was fehler sein können  spreche ich sachen an worunter menschen leiden werden was leid alles ist glaube ich mal nich er weiter erwähnen es giebt zu viel so dan mal go


ersten ist de macht dan bei allen und nich bei individuen es besteht die hauptfehlerquelle nich mer da jeder abhacken daRF dan wen der kern mal angefangen habe weiß ich das die menschen auch dieses wahrnehmen werden wen man ausnutzt misbraucht nenne ich es und das solte strafen nachsichzihen
somit hat man eine fehlerquelle ausgemärtzt doch aktuell ist das nich so den der bundesbürer ist nix der politiker das land wie meine ich es wir zahlen für das wohl derer ich habe es einem angeboten und der ganze drecksstall tickt durch

wen was nach hinten logehen wird sage ich vorher auc h bescheid dessen das ich sowas nich mer tragen werde damit meine ih ich trage nich mer deren entscheidung das heist sie dürfen nich mer entscheiden doch ich bin einer der alle erreicht also wer hir coole intelektuelle vorschläge hat bekommt nen punkt ;-) der treibt es mir auch vorran viele auf ihre weiße doch solte diese die denen sich was leisten zu können anhand ihres geldes weil ich nix erlebe sehe am hunger nage man lol dan suche ich mir ne dumme mach dies mach das arbeit und angaschiere mich so da in der firma mit evizienterten wegen zur lösung doch das würde mih blos glücklich an einer hand einer einzigen frau also mhmm alle würden weiterleiden also hir habe ich euch schon mal vorweg angesagt das geld mich nich im geringsten ködern kan ich shice auf den dreck der hir die kleinste geigens lied spielt ich würd gern mal ne geige spielen mich in wald setzten und einfach drauf los spielen der natur einen vorspielen dessen dannken das ich hir sein darf den KEINE MENSCHEN KANN MAN DESSEN DANKEN
auser dennnen die einen zeugten doch das ist nich die wurtzel und darwin war nen stümper den was man nich wahr habens wil is nich wahr was ist das für eine wissenschaft ich will eine wissenschaft die wissen schaft und nich dessinformationsschleider darwin hat mit weiterentwiklungs theorien einiges gut getroffen anhand den möglichkeiten die ihm zugrunde lagen doch wir sind heute und was ist das für eine wissenschaft die dessinformation schaft ich spreche es nich weiter an aber glaubt mir mal ich habe einiges auf tasch

wen man sagt nimanden kann man danken könten es einige ohne zusammenhang faltsh verstehen doch danken kann maan sau vielen doch hey i go but my moony must came them i go to my girldfraind and ask he what he want from me

so weiter imm pogram binn hir obdachlos blos mit einer meldeadresse bei einer vor 3 4 wochen kennengelernten freundin sie ist sehr cool ich lasse mich ja auch nich bei ..... nieder so is das leben deswegen denke ich auch zu wissen wie mein babe ist in der vergangenheit hatte ich nich wirklich glück aber leute es lag auch an mir dessen as ich immer regairt bin nich wirklich schlimm auf konfrontation mit sachen werd das nich weiter ausführten warum eins was cool ist wie ich finde ist troz dessen das was ich mit einer person mal erlebt habe und auch ein freund von me aber wayyne jeder isst mal jung wünsch beiden viel glück und eine schöne hochzeit 4 live ich hoffe und glaube zu wissen das ich meine wen ich sie auch habens will kann denn meine frau habe ich gefunden doch verstehen könn mich sie die wenigsten mhmm oder doch entscheiden solte jedder selbst doch hir mit ihr ist meine ihre
ich weiß das sie ihn nich wirklich gelesen hatt find ich bei ihr schön zuhören is doch fetter darf ich hoffentlih auch bald ihr so im rl den von fernbezihungen mit einer person mit der ich zusammenleben will nix

so wen alle menschen entschen ist ein kriterium was menschen fürchten wie er mich darauffhinngewissen hat das sich nix ändert weil möglichkeiten weiterhin bestehen jo es giebt kritische punkte dabei doch durchgehen werd ich sie noch nich was denkt ihr den wen ich einmal anfange ist es wie freier falll ein loch ohne boden und ich mache es jetzt ja schon blos so la die da
desweiteren binn ich am überlegen habe die tag mal beim MIT rumgeschaut was die so habens doch stelle ich mir noch immer eine frage was will sie ich will sie wo ich was anpacke ich doch wayne den wen google mit seinen apps am basten ist ist ich habe leider 0 monny umm zu solchen ausstellungen zu fahren will es nich verlangen doch aufzeigen das ein mensch mit der grundsicherung nich am leben teielhabens kann egal ob er wie die hacker open surce linuz oder leute die auch sich dessen mit endlos weiterinformiren auch sowas nich wirklich machen könn es giebt sozialschmarotzer aber dazu kurtz mal von me was als ich mal mer kohlen hatte habe ich kein arbeitsamtmist beantragt das wa mir wane wen ich so leben kann warum mer wollen ich lebte zu derzeit zimlihgut ticken und botenjunge ist was feines doch heute fange ich bld wieder an ich fahre holland und hole da wie es her kommt bin ih doch euch wixxern nih auf die nase wo man sich aufhällt hällt man doch viel raus alles ;-) ,muss ich ma so schreiben da die wixxer ja auch zuhören und ich kotze aber wie schon oft gesagt viele wege führne nach room doch rom ist nich das ziel
die die hirn und wissen was hir leuft werden wissen was gemeint ist die anderen hir kurtzfasung bin ja faul derzeit bildungssystem röisches reich wie die aktuelle demokratieform eine abwandlung dessen ist ende
so ich glaub mache heute erst mal hir so schluss und lese ma was ne thx

ich hoffe meinem baby gehts gut war ne weile nich on weiß ehe keiener wer genau oder doch schon ma sehen ich werde nie mist machen was irgentwas rechfertigen würde das ist fackt und ne ansage


wünsch allen was und dem rest too

politiker und popidole bracuhen securety wir nich doch vor denen die von denen geschützt werden doch die sind sich zu fein und lassen geld sprechen doch hir nich ;-)
futter für die massen onkelz hat dicke smasche baba bis später hir so

hi @'m still thinking what I anlabern topic I'll get upset very often I know
so the words are "I want to spend the money NICH tuhe I do nich" I heed to the council as well as I can hold against whom basically, NICH ma Müster something I would fully take to heart is the world nunmal but no exceptions are together the social human but not the most one chooses mhmm blapshemie I call something and kike each, into the endless hole mhmmm what do wanted to your an optional voice the same re-elect or it does not go, it's both the same bullshit and faild the only thing this is läst think event AGREE WE ACT and see all agree to make our invalid then the original that we they want to Niche and the new are advanced of which blog for the elderly have been chosen already mentioned time criterion is stupid stupid par mer is still the vorteiel whom is leichtgleubige one dan the man takes the consultants believe auh like the dirt they get spoon-fed is clearly the way and it stays that way but I write and I tell hir which the first, the decision lies with us and also managed the same theme as number 2
so today morning babble on whom it NEN cool anrgungspunkt times it went around a lot but he had been wondering how cool ne ne girlfriend said to me that even before those of other ne now but first to the question "Who do they have all the decision and the makes can not be exploited "I daraufhinne also jo clear bestähen as well as the possibilities who made errors so I Solte to all cases again to go over current fault criteria and short times erkläen whom I write like this about what errors to be able to speak I matters to under which people are tired of suffering which is all I think he even mention NICH further gives it too much so sometimes go dan
first is de makes dan at all and are no in individual-there is a dan main source of error NICH mer as each chop may have whom the nucleus once started, I know that the people will perceive this who exploits you misused, I call it and punish the Solte nachsichzihen
Thus, there is a source of error ausgemärtzt but currently is not so bundesbürer of the politicians of the country is nothing like it I mean we paid for the good of those I've offered one and all the dirt stall is ticking by
Who is what logehen back I predict that the modest auc h I'll wear something so mer NICH NICH I wear my ih mer whose decision the heist, they may decide NICH mer but I'm one of the all achieved so who hir cool intellectual proposals has NEN get the point ;-) it drives me a lot of overriding their white Solte but they can not afford to those using their money because what I experience nothing you see on hunger nage dan lol I look stupid to me ne do this do that work and me angaschiere so that in the company due to evizienterten the solution but that would mih only happy on one hand of a woman so mhmm would all continue to suffer so hir I told you fashionable ever anticipate the money I NICH in the slightest lure I kan shice on plays the dirt of the little violins hir song I would love to play my violin in forest-ne sat and just start playing the one to play his natural dannken I may be the hir NO HUMAN CAN THANK THE MAN
auser dennnen the one witnessed but that's not the most Wurtzel and darwin was NEN bungler to what NICH true having wil is is what NICH true that for a science-I want a scientific knowledge-economy and has darwin NICH dessinformationsschleider to develop it's skills theories, some well taken using the opportunities which it was based were but we are today and what kind of a science that its information society I am speaking not far at times but believe me I have a lot to tash
Whom can we say thank you to some Nimand könten can understand without context but thank faltsh maan sau many but hey i must go but my cameraman moony them i go to my girldfraind and he ask what he want from me
so on imm Pogram hir binn homeless with only one address at a sign in front of 3 4 weeks to know they learned girlfriend is very cool indeed I am getting at NICH ..... down so that is why I think live to know how is my babe in the past I had NICH really happy people but it was also me as I am always at the NICH regairt really bad at confrontation with the venue at the not far exported why one I think what's cool is that notwithstanding its what I've seen a person with time and also a friend of me but every time wayyne eats young wish them all the luck and a beautiful wedding 4 live I hope and believe that I know to whom my I also want to because having my wife but I found myself could understand it, or at the least mhmm decide Solte Jedd itself but it is my hir with their
I know that she had actually read NICH find I can listen to her beautiful but is fatter I hoffentlih her so soon in the rl fernbezihungen of a person with nothing I want to live
so that when all the people Entsch is a criterion of what people fear as he has me darauffhinngewissen that changes nothing because opportunities still exist jo there are points of critical here but go through I will still not that something you think to whom I once begin, it's like free falllen a bottomless pit and I'm doing it now already only so-so because the
furthermore binn I think I on the day at MIT rumgeschaut times what the so-but I imagine having one still wondering what she wants me to where I want to tackle but I wayne whom the google apps on his Basten is is I'm sorry 0 monny want to go umm exhibitions to such demand it NICH but demonstrate that a human life NICH with basic insurance on teielhabens may not care whether he, like the hacker open surce Linuz or people who also are its further inform Irishman with endless and something could make NICH really there gives social parasitism but to kurtz times from me what I once had cabbage mer I have not applied for employment service mist the wa wane me who can I live so why mer I want to live at present zimlihgut tick and offered young is what fine but now I'm starting bld again I'm going holland and get there like it came from but you wixxen ih nih on the nose where it is keeping itself aufhällt but much everything out ;-) I have to write so because the ma Wixxer yes and I also listen to puke but as you can often said by many routes führne rom room but the goal is NICH
the brain and know what needs to be leuft hir know what this means is the other hir kurtzfasung'm lazy current education system röisches rich as the current form of democracy which is a variation on border
I do think times today only hir Sun-circuit and read what ma ne thx
I hope my baby was doing fine on NICH ne now know who exactly Keien before or already ma I'll never do see what would compute mist finished irgentwas fackt and ne is the announcement
wish all the what and the rest too
politicians and pop idols bracuhen securety NICH but we faced are protected from those who are yet to be fine and can talk money but hir NICH ;-)
fodder for the masses has thick onkelz smasche baba so until later hir


TO TIME
TO WORLD
TO UNIVERS MFG MIKO

Keine Kommentare: