JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 14. September 2011

hi ihrs schönen abend euch noch

hi @ all

ich habe ja meine kohlen bekommen und habe mal welche die auf der iaa vertreten sind angeschrieben ob ich da net die behinderten 14,xx euro bezahlen muss um rein zu kommen sondern irgentwass unter 5 den ich will nich wegen mir da hinn will schauen was die so vorbringen vorschlagen um zu schauen wie man zusammen mer erausholen kann desweiteren baby hanni nanni i love you weiß net was sie macht wünsch ihr aber ne schöne nacht ich wäre sehr sehr glücklich wen ich genau wissen würde was nun mit ihr uznd mir gehen würde aber wayne ist das mit nich lediglich wayne im bezug aUF das was ich machen will habe mir heute die hand biss aufgeschnitten hatt so geht schon geblutet haue hir die tage ma nen par pics rein war noch nich beim artzt habe es aber gerade mit alk ausgewaschen es brante ein wenig aber sonst is es ok
mich selbst stört es nich wirklich ist blos nen relativ tiefer schniet 2 stück der erste richtig tief ca knochen der 2 bis 1 cm hatt die 1 binde durchgeblutet aber wo es gerade abgenommen habe war es ok ein bissl wundwasser kam raus danach alk drauf und geschaut binde wieder drübergezogen und nun ma morgen abwarten habe leider blos ein wort von meinem baby heute gehört tja schade aber wird schon wen nich sage es mir plz unwissenheit hasse ich wen ich dir auf die eier gehe sage es mir werd niemals wem übel sein und auf jeden NIEMALS DIR BABY dafür liebe ich dich viel zu viel auch wen du es nich verstehen kanns ich selbst verstehe es nich ganz
so desweiteren habe ich jetzt und in zukunft einiges vor darmstadt will ich und muss ich da werd ich morgen gleich ma email raushauen desweiteren mir ne bewärbung event schreiben will und muss arbeiten so next ist das wo ich hin ziehe ich würd sehr gern mit meinem baby zusammenziehen wen sie es den will und mich den will wie es passiren wird steht in de sternen aber baba ihrs ma abwarten was die last week tage so bringen und wie weit wir kommen google habe auch vor anzuschreiben ma schauen wie schnell ich hir arbeit finden werde ausdrucken kann ich ja jetzt baba ihr wünsch euch noch nen schönen abend schlaft alle gut
mfg miko23

Keine Kommentare: