JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 5. September 2011

hi @ all

hi haben gerade ws gezeigt bekommen sind schon links oben drinn es handelt sich hirbei um die weltfinazirung der amis einmal hir nochmal verlinkt   http://www.usdebtclock.org/index.html

desweiteren ein link der europäschischen nich so ausgeführt http://nationaldebtclocks.com/germany.htm

so er sagte auch das hir auch noch mer aufgeführt werden solte ich sage jo klar das solte man an der welt zusammenfügen google eines über einkommen und bürgergudhabens solte da auch drinne sein so sieht man mal einfach das defiziet wen ihr wem danken wollt hirfür dan dankt


Daniel Jonas  er zeigte es mir 



so weter im programm an den amerikanischen anzeige sieht man schon und die hängt auch über der wallstreat der wixxerstraße die 
wissen es das es faild ist doch wollen sie das meiste rausholen aber was bringt das wen man sich damit nix kaufen kann aber naja wen
sie was richtiges machen wollen ist es einfach zu suchen wo man investisen kann ich binn derzeit am überlegen wie wir es anfangen
wollen ich habe heute anony crew angeschrieben um die deutschen leute mal anzuschreiben zu könn oder mich mit denen ma zu
treffen wir habens ja die gleichen probs und es sind diesen monat einige worldevents nur deutschland nich aber wayne erstma ma 
schuen was ich da darf 

so wir hatten auch über die politikform ein gespräch darum ging es um die verwirklichung da ich selbst nich diktator spielen will und
was vorgeben will ist das so wesentlich geiler bringt uns schneller vorran kein mmist es gieng um politik " er meinte das man wählt
wen man anhören möchte desweiteren wählt was er da vorschlägt den weg die verwirklichung " ich meine dazu noch es muss so sein
das der abgewählt werden kann ohne irgentwelche peditionen machen zu können desweiteren würde ich auch ene möglichkeit in der
welt einfügen wo man als rnd entscheider auch wege eintragen kann ich will lieber in die wissenschaft aber die politik ache ich wen
keiner mag ist mir wayne kein mist was mein babe dazu sagt weiß ich ehe mache doch :-) desweiteren würde ich ein problemlöse
kremium vorschlagen da ja viele menschen fürchten hey da sind schmarotzer klar gfind ich auch nich gut wen menschen geld habens 
das ihnen reicht zum leben noch grundsicherung / übergangsgeld beantragen ich finde sowas traurig wen menschen genug geld 
habens und dan noch sich die blöße geben naja ok wen man nich brauch warum dan holen ich arbeitete mal schwartz was das ist kan
sich jeder bei me denken so weiter in pogramm so ich will meine olle sehen und werd freitag hineiern desweiteren assiamt rückt die 
grundsicherung raus muss heute auch mal 
über das assischamt schreiben ich war anfang letzten monat da und habe alles mitgebracht auser kontoauszüge und 
sozialversicherungsausweiß konto hatte ich erklärt in blos x vor dem stehts so aber heute sagten sie mit zum 3 mal das noch was
fehlen soll so beim 1 mal habe ich mein ausweiß beim arbeitsamt gelassen gehabt und heute sagte mir die nutte ich habe noch keinen 
ausweiß abgegeben und es fehle noch mer naja was kontoauszüge reichte ich last week mo ein am do w<ren keine da zufällig
verschollen heute wieder naja ich bin am do gleich wieder zur postbank gerast und denen die kontoauszüge zu bringen 2 ma und
heute sagt die mir ich habe noch nix abgegeben das ist blos eine reinste schiekane was die einem ausbürgen wie kann es sein das
nur grundsiherungsantrag 6-8 wochen bearbeitungszeit habens muss und an solche vorgaben halten die sich grundsicherung ist
365 euros da giebt es nix zu rechnen würd mir nich wer helfen würde ich auf der straße mich rumtreiben oder im obdachlosenhaim
na thx dort beklauen sie einen was denken die sich den ich muss thx alle sagen mich und meine harzerrei muss man auch ertragen
sie selbst machen nix sehter mal wie tolerant menschen sind und nich die regirung doch regiren tuhen auch menschen aber nen bulle
ist auch nen mensch warum in himmelwillen denken die das wen sie auf abreit ankommen ihr hirn weglegen das DARF MAN NIE die 
beim assiamt würde ich wen ich die als angestellte hätt zu 90% KÜNDIGEN rausschmeißen und sagen last euch nie wirder irgentwo bei
uns blicken den ihr blickt nIX helft mal den menschen wie kann es desweiteren sein das man anhand eines SOZIALGESETZES das
HUMAN RIGHTS aushebelt und menschen machen es auch noch mit ich erhielt heute einen hausverbot beim ARBEITSAMMT lol man ist 
nich möglich grundgesetz soll ich es vorsagen oder schaltet ihr euer hirn erstmal ein desweteren muss ich mal so schreiben das eine
FRAU von securety SOZIALER IST ALS DIE ANGESTELLTEN BEIM ASSIAMT ich habe schon so gesagt das wen die securety keins in die
fresse habens will sollen se lieber sie schicken dem rest wen er mir dumm kommt rotze ich an wen nich mer 
man leute wie kann es sein sie hatte mir auch nen tip gegeben ich kenne mich ja hir nich aus deswegen freue ich mich über solche
ratschläge die von arbeitsamt sind mal hir nooch hirnloser als bei uns drüben warum sec grund hir 
" hir ist es so man meldet sich an unten ziht ne nummer die dan zu einem büro fürt die dan erstmal wen weiterschickt und wen die das
nich will giebt se dir kein scheinauf dem man wo man eigentlich hin muss BRAUCH also leute wieviele sind da FAILD ANGESTELLT
brauch man wen der blos fragt hey warum bist hir und dan einen weiterschickt wen man das mal richtig machen würde 
ist das nich so " so man solte sich anmelden via grund und auch dessen die nummer zihen und dazu brauchen die eine software wie
schreiben wir sie 
sowas solte man auch die statistiken in der welt einfügen muss ma schauen wo hir drüben die chaos computer clubs sind 
so weiter im pogramm 
ich mag mein babe babe darf ich kommen am 9.9 will ehe nach dort wolt zu ihr wen sie will würde ich mir ihr ma zu meiner sister 
gehen und ihr zum birthday gratuliren ma schauen wollt ja schon oft rüber aber ma schauen ob es diese we schaffe habe noch einiges
vor diesen monat es sind par gute events wo ich auch arbeitsmäsig was erreichen kan ach will den ich habe drauf keinen bock mer
"dem arbeitsamtversagern in den arsch zu kriechen " geiel wie dämlich die wiedermal sind da sucht man die ausnahme die mal anders 
ist bis jetzt fast jeden den ich von denen kennengelernt habe im arbeitsamt bali binn ich par ARBEITSVERMITTLER DURCHGEGANGEN
ich lehne großfressen ab und sage den heute richtig die meinung da konnte ich noch ruhig bleiben das lag 
an dem das ich es gefressen habe und somit es besser ist den frust da zu lassen wo er erzeugt wird ist ja auch nen stantpunkt von
me doch bevor ich was schönes kaputt mache fresse ich lieber heute habe ich der BESCHWÄRDESCHLAMPE beim assiamt auch gesat
das sie ne schlape ist und ob sie noch klare bilder sehe und wie sie sich fühlen würde wen man geld sich wo leihen muss um zum artzt
zu gehen keinen cent hat zum futtern in einer fremden stadt ist hingezogen ist auf EIGENE KOSTEN und habe drüben es angesagt das
hir her gehe weil hir viele gute firmen sind desweiteren hir es auch arbeit giebt wie soll man den arbeit finden wen man nur eine
meldeadresse habe ich wuste schon eher das das mit meinem bruder nich lange gut gehe deswegen sagte ich schon beim assiamt 
das es blos eine meldeadresse ist ich keine wohnung besitze wie will man als obdahloser blos mit einer meldeadresse hir arbeit finden 
wen du von arbeit kommst nichmal weißt wo du pennen sollst überlegt doh mal ich must mir schon viel anhören JETZT IST SCHON mer 
und mer schluss damit ich schaute noch nie zu wen menschen anderen schwächeren auf der straße leid zufügen da mache ich das maul 
auf ihr ganzen verhurten eu regirenden WIXXER verpist euch endlich hir geht sterben in die asse und fresst euer geld hihihihihihihi
desweiteren ist es hir noch faild das man überhaupt wen wählt ich würde mal aus anderen zusammengetragen quellen erfahren wollen 
was die menschen eigentlich gewählt habens das solte anonym vor sich gehen 
ich würde blos ungültig machen ich gehe zu kenen bürgermeisterwahlen das is ehe verschwendete zeit die bkeommen die intruktionen
ehe von ob die wieder es bekommen aber wie wollen wir es kontroliren es wäre coll wen die die strimmen auszählen uch sagen hey ich
habe xxx ungültige gehabt und sowas auch weitertragen den in jeder statistik wen ich mich net irre die via fern tv radi aufgesagt gezeig
t wird#ohne jegliche ungültigen stimmen stastistik fehlen ihr bekommt event manchmal mit wie ich mich selbst kritisire um mich
selbst zu überprüfen nur mal so oft wen ich geiel sage gehe ich im kopf sachen oder mache mich über was lusig oder es is einfach 
geiel mer nich wen ich es sagen kan sage ich es auch führ gewöhnlich irgentwie keinene bock mer zu schreiben mund fusselig
zu reden immer über das gleiche und gleiche werd mir was suchen wo ich mer aufgehen werde mitwirken werde 
dazu muss zum cc event da kann man legal leute treffen für die man arbeitet klar nich des profietes willen dem algemein wohl wegen
aber heute wünsch allen nen erholsamen montag is ja auch der gute schontag 
so leute mfg miko


Hallo Haben gerade wurde gezeigt bekommen sind schön links oben drinn es handelt Sich hirbei um zu sterben weltfinazirung der amis Einmal hir nochmal verlinkt http://www.usdebtclock.org/index.html
desweiteren Ein Link der europäschischen nich so ausgeführt http://nationaldebtclocks.com/germany.htm
so er sagte available Das hir available Noch mer aufgeführt Werden solte ich sage jo klar Das solte man an der welt zusammenfügen google eines Über einkommen und bürgergudhabens solte da available drinne seins so Sieht man mal einfach Das defiziet wen Ihr wem Danken wollt hirfür dan dankt
 
Daniel Jonas er zeigte es mir

so weter im Programm An den amerikanischen anzeige Sieht man schön und sterben Hängt also available Über der wallstreat der wixxerstraße sterben Wissen es DAS ES faild istDOCH Wollen Sie Das Meiste rausholen Aber Was bringt Das wen man Sich DAMIT nix kaufen Kann Aber naja wen Sie war Richtiges Machen Wollen ist es einfach zu suchen woMann investisen Kann ich binn derzeit am überlegen auf migros.ch es Anfangen Wollen Ich Habe heute anonym Crew angeschrieben um zu sterben deutschen leute mal anzuschreiben zu KonnOder mich mit Denen ma zu Treffen Wir habens ja sterben Gleichen probs und es Sind Diesen monat einige WorldEvents Nur deutschland nich Aber wayne erstma ma Schuen war ich da Darf
so Wir Hatten available Über sterben politikform Ein gespräch darum Ging es um sterben verwirklichung da ich Selbst nich diktator spielen wird und wurde vorgeben wirdist das. so wesentlich geiler Bringt UNS Schneller vorran Kein mmist es gieng um politik "er meinte das Man wählt wen man anhören Möchte desweiteren wähltwar er da vorschlägt Höhle weg sterben verwirklichung "ich meine DAZU Noch n Muss so seins Das der abgewählt Werdener Kann ohne irgentwelche peditionen Machen zu Konnen desweiterenwürde Ich auch ene möglichkeit in der welt einfügen wo man ALS rnd Entscheider available wege eintragen Kann ich will lieber sterben in wissenschaft Aber sterben politik schmerzen ich wen Keiner magist mir wayne Kein Nebel war mein Babe DAZU Sagt weiß ich ehe mache DOCH :-)desweiteren würde ich Ein problemlöse kremium vorschlagen da ja VIELE menschen fürchten hey da Sind Schmarotzer klar gfind ich auch nich gut wen menschen geld habensDas ihnen Reicht zum leben noch Grundsicherung / übergangsgeld beantragen ich finde sowas traurig wen menschen Genug geld habens und dan Noch Sich sterben blöße geben naja ok wenMann nich brauch Warum dan holen ich arbeitete mal Schwartz Das ist kan Sich JEDER bei mir denkenso weiter in pogramm so ich will olle view und werd freitag hineiern desweiteren assiamt rückt sterben Grundsicherung raus Muss heute meine available malÜber das assischamt schreiben Ich war anfang Letzten monat da und Habe alles mitgebracht auser kontoauszüge und sozialversicherungsausweißkonto Hatte ich erklärt in Blos x Vor dem stehts so Aber heute sagten Sie mit zum 3 mal Das noch was fehlen Soll so beim 1 mal Habe ich mein ausweiß beim arbeitsamt Gelassen gehabt und heutesagte mir sterben Nutte Ich Habe noch keinen ausweiß abgegeben und es Fehle Noch mer naja war kontoauszüge reichte ich letzte Woche mo Ein am do w <ren keine da Zufällig verschollen heute wiedernaja ich bin am do Gleich wieder zur Postbank gerast und Denen sterben kontoauszüge zu bringen 2 ma und heute Sagt mir sterben Ich Habe Noch nix abgegebenDas ist blos Eine reinste schiekane war sterben Einem ausbürgen Wie Kann es Sein Das Nur grundsiherungsantrag 6-8 wochen bearbeitungszeit habens Mussund ein solche vorgaben Halten sterben Sich Grundsicherung ist 365 € da giebt es nix zu Rechnen würd mir nich wer Helfen würde ich auf der Straße mich rumtreiben Oder im obdachlosenhaim na thx Dort beklauen Sie Éinenwar denken sterben Sich Den ich Muss thx alle Sagen mich und meine harzerrei Muss man also available ertragen she Selbst Machen nixsehter mal Wie tolerant menschen Sind und nich sterben regirung DOCH regiren tuhen available menschen Aber nen bulle is also available nen mensch Warum in himmelwillen denken sterben Das wenSie auf abreit ankommen Ihr Hirn weglegen Das DARF MAN NIE sterben beim assiamt würde ich wen ich sterben ALS Angestellte hätt zu 90% kündigen rausschmeißen und Sagen letzten euch nie wirder irgentwo Bei uns Blicken Höhle Ihr blickt NIXhelft mal den menschen Wie Kann es desweiteren seins Das Mann anhand eines SOZIALGESETZES Das MENSCHENRECHTE aushebelt und menschen Machen available Noch mitich Erhielt heute Éinen hausverbot beim ARBEITSAMMT lol Mann ist nich Möglich Grundgesetz Soll ich es vorsagen Oder schaltet Ihr euer hirn erstmal Eindesweteren Muss ich mal so schreiben Das Eine Frau von datenschutz-Sozialer IST ALS DIE Angestellten BEIM ASSIAMT Ich Habe Schon so gesagt Das wen sterben datenschutz keins in Die Fresse habens wirdsollen se lieber Sie schicken Dem. Rest wen er mir dumm Kommt Rotze ich ein wen nich merMann leute Wie Kann es Sein she had mir auch nen Tip gegeben ich Kenne mich ja hir nich aus deswegen Freue ich mich Über solche ratschläge sterben von arbeitsamt Sind mal hir nooch hirnloser ALS Bei uns drüben Warum sec grund hir"Hir ist es so man meldet Sich ein unten ziht ne nummer zu sterben dan zu Einem büro Fürt sterben dan erstmal wen weiterschickt und wen sterben Das nich wird giebt se dir Kein scheinAuf dem Mann wo man eigentlich hin Muss Brauch auch leute wieviele sind da schief geht, ANGESTELLT brauch man wen der blos Fragt hey Warum bist hir und dan Éinen weiterschickt wen Mann das mal Richtig Machen würdeist das. nich so ", so Mann solte Sich über grund und anmelden available Dessen sterben nummer zihen und DAZU brauchen sterben Eine Software Wie schreiben Wir shesowas solte man Auch sterben Statistiken in der welt einfügen Muss ma schauen wo hir drüben sterben Chaos Computer Clubs Sindso weiter im pogrammich mag mein babe babe Darf ich Kommen am 9,9 wird ehe nach Dortmund wolt zu Ihr wen Sie will ich mir Ihr ma zu meiner Schwester gehen und Ihr zum Geburtstag gratuliren würdema schauen wollt ja Schon oft rüber Aber ma schauen ob es this wir schaffe Habe Noch einiges vor Diesen monat es Sind par gute Events wo ich available arbeitsmäsig wurde erreichen kanach werden Höhle Ich Habe Keinen bock drauf mer "dem arbeitsamtversagern in den Arsch zu kriechen" geiel Wie dämlich sterben wiedermal sind da sucht der Mensch sterben ausnahme sterben mal anders ist bis jetzt schnell Jeden Höhle ichvon Denen kennengelernt Habe im arbeitsamt bali binn ich par Arbeitsvermittler DURCHGEGANGEN ich lehne ab und sage großfressen Höhle heute Richtig sterben meinung da Könnte ich ruhig bleiben Noch Das lagein Dem. das ich es gefressen Habe und SOMIT es besser ist Höhle frust da zu Lassen wo er Erzeugt WIRD ist ja available nen stantpunkt von mir DOCH bevor ich war schönes kaputt mache fresse ich lieber heute Habeich der BESCHWÄRDESCHLAMPE beim assiamt available GESAT Das she ne schlape ist und ob Sie Noch Klare bilder sehe und Wie Sie Sich fühlen würde wen man geld Sich wo leihen Durcheinander um zum Artzt zu gehenKeinen Cent hat zum futtern in einer Fremden Stadt ist hingezogen ist Auf eigene Kösten und Habe drüben es angesagt Das hir ihr gehe Weil hir VIELE gute firmen Sind desweiteren hir available arbeit giebtWie Soll man Höhle arbeit Finden wen man Nur Eine meldeadresse Habe ich wuste Schon Eher Das Das mit Meinem bruder nich Lange gut gehe deswegen sagte ich schön beim assiamt DAS ES Blos Eine meldeadresse ist ichkeine wohnung besitze Wie wird der Mensch ALS obdahloser blos mit Einer meldeadresse hir arbeit Finden wen du von arbeit kommst nichmal Weisst du wo pennen sollstüberlegt doh mal ich muss mir Schön Viel anhören JETZT IST SCHON mer und mer schluss DAMITich schaute Noch nie zu wen menschen Anderen schwächeren auf der Straße leid zufügen da mache ich Das maul aufIhr ganzen verhurten eu regirenden Wixxer verpist euch endlich hir geht sterben in sterben Asse und fresst euer geld hihihihihihihidesweiteren ist es hir Noch faild das Man haupt wen wählt ich würde mal aus Anderen Quellen zusammengetragen erfahren Wollen war sterben menschen eigentlich gewählt habens Das solte anonym vor sich gehenich würde blos ungültig Machen ich gehe zu Kenen bürgermeisterwahlen das is ehe verschwendete zeit zu sterben bkeommen sterben intruktionen ehe von OB sterben wieder es bekommenAber Wie Wollen wir es kontroliren es ware coll wen sterben sterben strimmen auszählen uch Sagen hey Ich Habe xxx Ungültige gehabt und sowas available weitertragen Höhle in JEDER statistik wen ich mich net irre sterben über Farn tv radi aufgesagt gezeigt WIRD #ohne jegliche ungültigen Stimmen stastistik fehlen Ihr bekommt Ereignis manchmal mit Wie ich mich Selbst kritisire um mich Selbst zu überprüfen Nur mal sooft wen ich geiel Salbei gehe ich im Kopf sachen Oder mache mich Über war lusig Oder es ist einfach geiel mer nichwen ich es Sagen kan sage ich also available führ gewöhnlich irgentwie keinene bock mer zu schreiben mund fusselig zu Reden Immer Über das same same und werd mir was suchen wo ich mer aufgehen Werde mitwirken WerdeDAZU Muss zum cc Veranstaltung da Kann man rechtliche leute Treffen für Menschen sterben arbeitet klar nich des profietes Willen Dem. Algemein Wohl WEGEN Aber heute wünsch Allen nen erholsamen montag ist ja Auch der gute Schöntagso leute mfg miko




to time
to world
to univers   mfg miko23    was lange wehrt wird endlich gut 

Keine Kommentare: