JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 17. September 2011

ich lese im buch meiner errinerung

was was habe ich erlebt mhmm ich schreibe gerade nebenbei auch bewärbungen wohin ist erstmal wayne

habe meine zeugnisse gerade vor mir liegen hir mal plar fackten ich kann das schon länger als ihr euch vorstellen könnt kann ich auch schon solange alles das was ich kann ne sieht nich so aus wissen ist bei me auch wen ein anderer wissenschaftler zu ähnlichen ergebnissen gekommen ist ohne dies ist ein dogma der hir aktuellen wissenschaft hir zumindest giebt es 2 dinger wie sich hir neue wissenschaftliche gebiete ansichten implimentiren einmal wen eine arbeit abstandlos vieles aufklärt oder 2 wissenschaftler unabhängig von eun ander zum gleichen oder ähnlichem ergebniss gekommen sind

mein ganzes leben schon kann ich mich sehr gut an vieles errinnern ich fange mal mit was an was auklären wird doch nicht allen mein 1 buch was ich vorgetragen habe war von mörphy die macht des unterbewustsein
es ist schon ne weile her ich behandelte das buch durch sagte auch manchmal was dazu ich finde das buch hat gute ansichten es geht auch in diesem buch anderen etwas zu gönnen

nie verlangte ich etwas bei dem was ich machte aber ich switch ma so nen bissl durch mein leben erstmal vorweg ich war immer ein querdenker und machte was wie ich es wollte früher schon wie heute
was worüber ich heute schmuntzeln kann ist ich war immer ein sozialer mensch ich klaute bei mutti nen 10er um ihn für par milchbrödchen und apfeltaschen bei schönbachs beckerrei in elsterwerda die ich auch in der schulle mit anderen geteielt habe lehrer sagten ich könne nich nein sgen in einem späteren abschlussgespräch der grundschule wo ich auch angeben solle auf welche weiteren schulen ich gehen will es gab in elsterwerda 3 verschiedene schulen zur auswahl +ne für lernbehinderte ich sagte realschule da sie die war die an der grundschule weiterführend war die beiden lerer sagten mir die realschule sei überfüllt ich solle doch bitte eine andere wählen ich klar 1 gymnasium 2 realschule auf dem gym hätt ich durchgesetz das nich angenommen werde und somit wäre realschule gewesen die lehrer hätten bei dem satz den auch raffen können das ich NIEMALS DUMM binn welches kind denkt mit 12/14 drüber nach wie es das erreicht was es will und weiß auch schon wie die in etwa ticken naja weiter ma die 2 lehrer fragten warum ich mich so entschieden habe ich antwortete darauf gymnasium wird mich nich nehmen dan bin hir die so geht das nich dan must ich 1 stimme gesamtschule und 2 gymnasium nehmen mit diesem tag war schule für mich noch weniger wert als zuvor und binn ich heute dumm ne aber wayne in der gesamtschule war ich bei ankunft in einer faschoklasse anfangs ok anpassen doch da dieses nich möglich war da wo anders mer dazu aber da dies nich möglich war sich an den hirnihaufen anzupassen knallte es schnell da federmappen flogen durch den raum wie auch rucksäcke meine ihre aber wayne anhand dessen wurde ich als einziger nich glatze auf der rübe habed oder was weiß ich eine unfaire behandlung war es auch jeden da ich blos FREIWILLIG wiederholen dorfte anlage zum arbeits und sozialverhalten   naja und da wars dan auch aus mit den autoritäten den jeder lehrer der mir was erzählen wollte schaute ich immer schon viel viel kritischer hinn ich schrieb blos noch schwere aufgaben in fächern die mich interesiren einfache arbeiten beantwortete ich einfach rate ma her schmidt beschuldigte mich mal in mathe dem taschenrechner genommen zu habens aber ich habe ne derbeste sauklaue und auch noch rechenwege wie bei her schmiedt nich konform waren und somit fehler da der rechenweg nich so war wie er ihn habens wollte ich erklärte das ich nur nebenbeizahlen hinmale zwischenrechnungen und unten ergebniss stand naja irgentwann hatte der von hinten zugeschaut und gesehen das ich wirklich so rechne und dan bin ich in den e kurs mathe gekommen da sah ich lol gleiche aufgaben weniger zeit keine schwereren also bäm g kurs weniger arbeit auch faul war ich schon immer das steht auch irgentwo in meinen grundschulzeugnissen schon ma drinne lustlos oder so muss ma raussuchen bei gelegenheit so weiter im pogramm in der 8ten fuhr ich auch mit auf klassenfahrt das war mein letztes mal in der 9ten wurde ich nich mer mitgenommen wo drauf ich mit in der schule auch reagirte da dan mit machen was ich will meine arme mutter heute gesagt sie fuhr mich früh morgens hinn hielt mir moralpredigen das ich nich gehen könne da sie strafen zahlen müsse ich darauf hinn ich mache es doch du schaft mich hinn und lieferst mich schulgebeude ab du must arbeiten kannst nich auf mich aufpassen in meiner 9ten habe ich dan auch 66 tage 55 unentschuldigt    35 einzelstunden    31 unentschuldigt
das is das halbjahreszeugniss ich empehle nIEMANDEM jemals sowas nachzumachen es bringt euch ALLEN NIX blos mer arbeit und mer ärger so mit diesem zeugniss was ich habe muss man sich wen man wo antanzt auch zeigen das das zeugniss im TOTALEN wiederspruch zu mir steht was ich auch später von vielen einigen gesagt bekommen habe aus der schule raus geflogen nach der 9ten
mit 14/16 binn ich schon FREIWILLIG zuhause ausgezogen ab da habe ich dan im nebengebeute mein zimmer gehabt hatte meine eigenes bad küche sofa dies wahr mein 1 home ich schlief in meinem zimmer selbst bei -2x°C ich hatte da anfänglich keine heizung bin ne Heizung sagte mir jede frau die mal an meiner seite schlief also ich hatte nie wirklich angst das ich jemals erfriren werd bevor wacht man auf bei solchen tiefen temperaturen schläft man anders is irgentwie komisch aber norm mit 16 ca bin ich nach dresden mitgegangen mein bruder der da mit einem bruder"Guhr" von me ein informatikstudium angefangen hat ich verbrachte glaub nen halbes bis nen jahr + da meine mutter suchte mich immer irgentwann begrieff sie das man mich irgentwo rausschmeißen kan ich fiende immer mein home als ich mir auch später bewiesen habe das ich es kann ihr habe mir in dresden ein bike geklaut damit ich von dresden nach elsterwerda fahren kann ich fuhr dan irgentwann eines morgens mal los ohne irgenteinen plan von dresdens strasennetz bescheid zu wissen los anfänglich fuhr ich in richtung pirna oder so raus was völlig faltsch war es waren bis ich das gepeielt habe schon 2 h um und ich stand am anderen ende von dresden vor ner autobahn und wuste FUCK hir bin ich faltsch ich wuste von guhr da er aus großenhain kommt das großenhain in meiner richtung liegt die beiden da sagten mir richtung meißen großenhain rest kenn ich ich k  das war das einzige womit ich damals aus dresden gefahren bin auser dem bike ich bin nach 12-14h auch abends in elsterwerda angekommen ich war zimlich froh das ich es geschafft hatte ich weiß noch als war es gestern als ich das 1 STRAHSENVERKÄHRSSCHIELD wo drauf STAND GROßENHAIN freute ich mich derbest

dan 16-18 bin ich bei freunden eingezogen zumindest schlief ich immer da da fieng es dan auch an eigentlich schon eher aber da richtig wir brauchten miete essen und sonst so für uns 3 somit habens wir uns geld verdient wie naja lasst sowas lieber sein ich klaute damals fahräder um diese zu verkaufen an schulen aber immer drauf geachtet das sie angeschlossen sind und auch das schloss habens wir immer da gelassen damit die bei der versicherung keine probs habens mit wiederbekommen des kaufpreißes ich wir machten uns schon damals nen kopf das wir nich irgentwelche wie uns die nix habens beklauen sondern die wo wir glaubten das sie es immer wiederbekommen es wird auch dabei gewesen sein das einer ma nich aber eher ich schäme mich heute irgentwie noch dafür es ist lange her aber nur wen ich so drüber nachdenke wie heute mal dan hat es angefangen mit handelgeschäften was sich mal mit ner kurzen pause ausgebaut hatt

18-20 war ein trostloses jahr so in eda ich habe da angefangen mich für chemie und anderes zu interesiren der wodurch ich mich für de chemie interesirte war albert hoffman
auch jetzt irgentwann hatte ich meine erste olle mit der ich 3jahre oder so zusammen gewesen binn sie betrog mich bei ihrer abschlussfhart sie war in italien mit so einem bimbo ich fragte sie genau daraufhinn als sie wiederkahm sie stritt es eine lange zeit ab als ihre sister mir dan sagte da ich recht habe machte ich nix anderes ich betrog sie wie sich später herausstellte mit einer mitschülerin die sich beide garnet richen konnten naja hätt mit meiner alten damals normals das gespäch beenden sollen die bezihung benden sollen aber ich machte es so schade ich verletzte damals vileicht in diesem momment sie

20-22 habe ich ne lehre bei sasol germany gemacht wo ich aufgehört habe da ich diese ausbildung mir ausschließlich wegen dem anstehenden eventuellen strafe gesucht hatte die lehre bei sasol germany wahr sehr informativ  die ausbildungstelle der herr clemens setzte sich mit den azubis immer zusammen und behandelte was einige nich verstanden habens nach somit blieb da keiner auf der strecke ich fühlte mich sehr wohl da man da auch andere sachen machen konnte die anderen azubis auch nett waren war ne coole runde da leider hörte ich auf wo sich das geklärt hatte mit meiner verhandlung es wurde da dan eine bewärungsstrafe auferlegt die ich ohne Zwischenfall vorbeiziehen ließ auch danach nie wieder straffällig in erscheinung getreten wollte schon damals nich mer so weitermachen als maN ICH dan nach dem ablaufen des gerichtlichen zeitraumes beantragte ich löschung meiner akteneinträge das muss an bei einer polizeidienststelle einreichen oder gericht die hauen dan die sinnloskommentare aus dem polizeilichen führungszeugniss und das HABE ICH MIR WEGEN EINEM WIXXERPULLEN in elsterwerda wieder versauen lassen mit 0,7 dope 700 euro strafe und 0,1 SALZ NaCl was da alz amphi hingestellt wrde weder EIN WÄGEPROTOKOLL noch einen test OB DAS AMPHI war habe ich JEMALs GESEHEN und das war es mit meinem zeugniss was ich mir angefangen habe wieder reinigen zu lassen und sauber zu halten was ich heute wiedermal gut fon mir selber fand und ich es auch selbst durchgehalten habe nix garnix mer zu machen auser ma meine kanne zu kiffen dope zu holen und wow zu spielen ich  muss hir auch mal wow oder jedem anderen game was gutes zuschreiben es BINDET menschen vor dem rechner wo sie ja gesellschaftlich ZURÜCKGELASSEn werden
mer und mer in etwas ein was in der welt EINFACH FEHLT das die menschen mer und mer in alles eingespannt werden
auf alle fälle in wow viele coole menschen kennen gelernt wo ich hir heute auch noch ma nen thema was 24-27 irgentwas in dem zeitraum der 1 eher  und der 2 am ende da beschäftigte ich mich mit energieerzeugungskonzepten es giebt ja wie erwähnt hir dieverse verschiedene meine sonne sprach mich mal auf eine an von viktor schauberger die sie aus dem vid was ich ihr zuvor gepostet hatte auf alle fälle behandeln sie im 1 vortrag mein konzept zur energieerzeugung was ich sehr geiel fand ist beim 1 vortrag hieß es noch ES GEHT SOWAS NICH da schneidete er es blos mal 5 min schnell am ende an er sagt es wurde immer schneller und schneller bis die laager brachen zersprangen wirklich blos 1 min mein dreck auf alle fälle er auch dazu die spannung sei doch viel zu gering um strom zu erzeugen er wis auf son par von sich gebaute dinger aber den sein dreck is nich unser dreck auf alle fälle spätestens 1 jahr nach dem 1 vortrag behandelten sie in der vortragsrunde als thema warum wie es funktionirt fragt mal nen freund mit dem ich wow zockte was für thamen wir im ts skpye sonst so hatten politics ich oft schaue ma hir das geht so das so bla bla bla als wir und das letzte wieder gesehen Gehört habens fragte er und was macht deine energie ich ja ok geht halt wer prodozirt keiner zu dem zeitpunkt ist das auch so heute meine ich ein par unternehmen die prduziren können zu kennen und müst sie anschreiben wen was machen könn eines handelt sich um kleine stahlkonstruktionen
die andere um die normalgröße naja heute weiß ich net mer wie wo ich anfangen soll so viel zu tuhen wohnungslos ziel eine liebe  ort unbekannt  warum schreibe ich das heute so ehrlich ich lüge hir nich mer so war es die 1 person die mir überhaupt sowas gegeben hatte sowas zeigte was gefühle wirkich sind ich kann mich und errinner mich sehr gern zurück immer als ich abend nach hause gekommen binn und home sweet home sagte den ich wuste zu diesem zeitpunk das wen oben an meinem rechner sitze das sie auch gleich onn kommt oder schon on war man ich bin nen mensch für den SICH nie JEMAND INTERESIRTE aber der der abwertend behandelt wurde kommert sich auch komisch um das wohl aller wie ich das mache is meine sache tips sind immer gern gehört auf alle fälle habe ich hir nich alles erwähnt in der hoffnung ich kann ihr noch mer erzählen wen sie sich mal meldet es sind hir persönliche sachen über mich     @ world von miko wie immer
ich sage ja aucvh man soll keine fragen stellen deren antworten man nch ertragen kann

morgen giebt es noch zeugnisskopien und meine bewärbungen fertig raushauen das die in die post können das mein leben mal ne bahn annimmt mit der ich auch eine beziehung eingehen könnt

naj mfg miko23

Keine Kommentare: