JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 26. September 2011

hi @ all hir ma nen par pics von meinem handy wen s interesirt einy zeugniss ist bei

https://plus.google.com/photos/107884723529702060972/albums/5522240861312164721  hir derblink des albums

so hir bnoch was anderes mal thx an alle denen ich auch eine hoffnung binn ich weiß das bämtrail nenne ich sie blos noch da ich mit jedem an ein sehr schönen bild errinere weil ich die trail hässlich finde doch das bild hammer  so auf alle fälle wird ja behauptet das sie positiv auf die erderwährumg sich auswirken  doch nich positiv es wird auch noch einiges anderes behauptet wo ich weiß ndas es geht aber das die es nich könenn wollen oder sonst was mir wayne ich fick sie das IST FACKT lasst mich ansonsten mache ich es wie es ich es muss zihe euch ab oder erspare mir es 

Keine Kommentare: