JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 18. September 2011

hi @ all wunderschönen guten tag euch allen

auch wen ich gestern mal über etwas schrieb was auch inir vorgeht heißt das ich niemals selbstmord als weg sehe
den das leben ist zu schön um es wegzuwerfen

ich bin am bewärbung schreiben wo es mich hinnverschlagen wird ist offen aber wo ich miich inerster lienie bewärbe ist umsetzung von projekten was ich selbst wen ich genommen werd für eine rolle spiele ist dahingestelt wen es mir nich passt ich kan meinen mund ach mal benutzen auch wen es energie kostet :-) ♥
schauen wir ma ich mache schonkeinen bockmist könnter euch sicher sein wen kündige ich alles zuvor an

ich bin hir auch nebenbei am durchschauen was narichten so machen noch bewärbung mache ich jetzt erst ma first brb miko

so ich habe mal wieder seit ner weilene bewärbung rausgehauen why white i here mhmm
ich muss auch mal zu mir sagen das ich ne großfresse mit selbstvertrauen binn den NIX wirklich NIX in die knie zwingt y thats miko and i love me
 http://www.youtube.com/watch?v=v-5q_qdPCJY&feature=related
hir ma nen link zu dem unternehmen wo ich mich beworben habe als kriterien ABGESCHLOSSENES STUDIUM naja me miko abschließen tuhe ich blos eines

hir nen link der firma http://www.yacht-teccon.de/de/index.php sie beschäftigen sich mit antriebstechnologien and more mal schauen ob meine bewärbung denen zusagt vom draufschauen sehen die gleich das ich teie ihrer kriterien nich erfülle mich dennoch bewärbe

aber wayne dazu erst ma ich wünsch euch allen nen schönes we noch so nachdem ich es gedrückt hatte mhmm sry ich bin weder shizophrän noch dämlich ausschlieslich gelangweielt und dumm mache ich mich gern selbst oft ma so nebenbei wen ich halt auch noch lange weile habe schutz vor denen brauch ich net mer sie hätten gern schutz/ruhe von mir mhmm sry sry sry


thx thx thx i need mannythings imust go to a ru us gouverment i havemanny questions
 i know them we all whant anything and everything

montag rufe ich bei google germany an das ich mich mit mir selbst unterhalte dürft ihr mir bitte net übel nehmen ich gebe mein bestes um dieses abzubauen mfg  miko

thx ru peaple

ich habe mir heute gesagt mein letztes bier was ich mir kaufe dieses jahr und GEDRUNKEN AUF  ALLE FREUNDE und auch angestoßen obwohl ich aleine vorm rechner sitze auf meinen bruder warte noch er wollte was zu essen mitbringen hae ja auch hunger bissl zwar keine lust was zu essen anhand meines liebeskummers aber wayne wollt es mal gesagt habens

es solte niemalso rüberkommen als ob diese person mit wayne ist ich habe garkeine bedenken imbezug auf sie  wiedas da steht  ich bin eine gradwanderung und ich lass menschen auch wen mir was nich passt lass ich alle es wissen naja alleim bezug auf eine find ich selbst nich ok von mir und jegliche kritik ist gerechtfertigt du hältzt dich selbst nichmal an deine kriterien naja das stimmt aber leute es ist oft schwerer als man denkt schreibe ich hir ob es sagen eher weniger

ich habe diesen blog aus 2 gründen angefangen 1 verbessern 2 abzuschließen mit allem

anhand der schreibweiße die ich scho daamals so sah in erster lienie diente es der verbesserung vieleshir geschriebene steht in einem raum  wo viele den zusammenhang nich kennen
http://www.youtube.com/watch?v=LzCqaxykKHs&feature=related mit dem song schließe ich heute meinen blogg mfg miko

to time
to world
to univers



so musst naja darfte nochmal was nachtragen naja ich hatte schon ne antwort drinne von dem unternehmen wo ich mich heute morgen beworben habe ich meinte ja zum we wird die keiner sehen naja demm war aber nich so lutz wen ich darf nenn ich mal warum bin ich gleich so dreißt naja ich gab mir eins in einem spiel den namen lovlylutz und ich wurde oft gefragt ob ich so hies ich muste oft sagen ne aber das ist hir nich von belangen ich habe gute laune auf alle fälle es stand drinne das sie noch zeit der individuellen bearbeitung
ich selbst würd mich sehr freuen wen man mir eine chance giebt habe heute schon mal ein bischen geschaut was sie machen für wen nich denn ich würde niemals wo arbeiten die waffenproduzenten oder dinger die dessen dienlich sind schaffen


ein spruch den ich mit 2 seiten sehe ist wiedermal einer von einem meiner idole die ich schon überholt habe ist heftig zu sagen diese aussage das weiß ich aber wartet mal ab dan wister warum und habter aufgepasst das kapirt ihr es auch


ich weiß doch was sie raushauen in den next 5 jahren im bezug auf die aktuelle autoindustriegewixxe
warum schreib ich das jetzt wisters ich sah nen werbespot von opel aber das sagt mir auch die habens die grundgröße drausen bin ich jetzt drann mhmm werden wir sehen


so mal wieder zu dem was mich jetzt beschäftigt ist meine eventuell zukünftige arbeit warum wen ich was mache dan auch richtig ich shice auf bewärbungsaussehen warum da viele menschen eine bewärbung schreiben obwohl sie über ihre arbeit fluchen ich fluche über bewärbungskriterien bin aber wen ich mir arbeit suche die ich will auch mit allem blut dabei ich suchte mir eins eine ausbildung das kriterium war schon eine richtung da war es chemie doch irgentwann reicht einem menschen nich mer die chemie warum sage ich dieses chemie ist bei mir stoffkunde und die erklärt NIX


auf alle FÄLLE nice thx microsoft ihr kaufte novel und verbreitet auch die cloud was wirklich hammer ist leute kein joke ich habe nie was bekommen für will ich auch nich da es UNS ALLEN NÜTZLICH ist und dient

so an alle NOVELL OPEN SURCE MICROSOFT und alle die sich sonst angesprochen fühlen pogramirer die 1 cloud baut ja bekanntlich auf zentraler verarbeitung 2 clouds sind möglich die andere ist eine globale verarbeitung der daten setzt überlegt mal jeder rechner teiel eines SUPERCOMPUTER ist der abselute hammer sowas wie das möglich ist anzufangen machen kann ich nich sagen einige dinger die man wählen könnte hätt ich kommen auch bald no joke
muss mich erstmal um mein leben kümmern

und event wird teiel eines abschittes meines lebens eine firma dessen beschaffe ich mich schon so nebenbei wie ich denen helfen kann was machen sie usw ich werde niemals wissen von anderen geben ohne das sie mir die erlaubniss erteilen no joke mit sich selbst im wiederspruch zu stehen ist teiel meines schutzes warum und wie so weiß keiner was ich nun wirklich kann wie warum man leute ich liebe mein leben und würde es nich so einfach wegwerfen selbst wen ich blos schreibe bin ich zu faul zu schreiben und nutze lieber die energieeinfachere möglichkeit um zu teilen
naja irgentwie mache ich mir nich mer arbeit und doch mache ich sie mir wie ist das gemeint manche müssen erst was wo hin reumen um es weg zu reumen
irgentwie bin müd schon aber wayne binn ich auch oft wen ich schlafen gehe mit einem smile schreib sag ich das gerade

so das wars heute auch erstma mit dem so morgen muss ich zum arbeitsamt mein zeug abgeben meine kontoauszüge naja ich könnt was drauf habens nur wollte ich nie sagte mir eins noch was heftigeres heute sehe ich das anders aber was ich will ist das gleiche geblieben es können auch viele ausschließlich vom hören faltsch verstanden habens aber was lange wird wird endlich gut


Keine Kommentare: