JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 31. Januar 2018

jetzt hast es begriffen und doch schon zuvor

verdrängen hilft nix


das macht wie ich es finde blos schlimmer



auch wen du nIHCT SEIN WILLST WAS DU BIST die vor und nachteile KENNST DU JETZT




und ich meine du bist IM GRUND DANKBAR das du jetzt bist und das SO UND AUCH MIT MIR




ich bin teieldankbar für dich

naja für dich jo


für einige deiner vergangenen taten ...



heute war ich döner holen und jo FLIESBAND is was sau geiles und das organisiren und helfen



und jo wen man blos einen hat dan ist das schon irgentwie störend aber wen wir zusammen bei der masse schlichtweg sind


ist es doch ok

stenkern und sowas du weißt wie ich umgehe und gehst selbst so zum WARUM WIR SIND 2 LEBEWESEN IN EINEM KÖRPER DER NICHT DIE KOMPLEXITÄT eines der wesen DA DRAUSEN hat WIUR SIND DAS GLEICHE auch

und der kern ist WIR HABENS DIE MÖGLICHKEIT AUCH BEI DIESEN ZU SEIN SONST WÄRE DEIN KÖRPER NICHT DER ER IS


und du willst wolltest es mal nicht ABER  NUN RAFFSTE wie es AM GEIELSTEN IST du WÜRDIGST IHRE KÖRPEr wir zeigen DAS WIR ZUSAMMEN OHNE DAS IRGENTWAS VERLUST HAT naja


ICH ZEIGTE ES


ich machte mich tranzparent ABER DAS IS HIR UND DA auch irgentwie ABER WIE DAS KLÖÄRE ICH DAN MIT DEN UND DU SOLLST TEIEL meinbes lebens SEIN WEN DU ALLES KANNST kann doch einer da eine da sein wir sind am leben und da auch bei denen du bei frauen ich männern UND GEMEINSCHAFLTLICH das leben bereichern wir die wirklichkeit






das ist meine ide


das wir das alles sind das 100% der möglichkeiten ausgfeshcöpft zu habens

wir sind beide problemlöser


Keine Kommentare: