JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 21. Januar 2018

21.01.2018 das letzte jahr meines lebens

im grund habe ich heute der 21.01.2018 keine lust mer auf dieses leben diese lust zu diesem leben verlor ich schon seit 3 jahren

und nun ist es endlich soweit


heute morgen war schön war es schön heute morgen

ich weiß nicht erstens hatte ich spass aber nicht den den ich hätte habens können

desweiteren mit was eigentlich mit ihr NAJA sie ist diese die mich merere male umbrachte und das alles IN EINER WEiße diese nachvolziehbar ist

das ganze bis letztes jahr vollzog sich in 100% tranzparentz sie setzte sich nicht dahin aber ich verlinkte ihre taten zu 100% was übertragen wurde kann können sie klären


ich mit dir nix mer nimm doich wiederholung war ein geschenk von mir den ich LEBEN WILL NICHT MER MIT DIR


dan beschäftige dich mit der wiederholung deiner eingabefunktiomn ICH HABE KEINE INFORMATION DIESER WIEDERHOLUNG zugesendet auser der verlauf der wiederholung diese arten von mir NIE


weiter im pogramm HEUTE war sonntag UND ICH BEREUE ES noch immer HIR ZU SEIN

ich werde dämnächst suizid begehen und mir das LEBEN IN VERBINDUNG ZU DIESEM HIR BEFINDLICHEN individum LÖSCHEN verhindern umgehen ignoriren


ich fang wieder an mein leben zu leben

jetzt erst fragte dieses stück dreck


nbe irgentwie schon immer nur jetzt ersr richtig vieles ging ih für dich mit aber das zeigte mir was SIE ES WERT IST FÜR MICH NIX


eine bezihung heute morgen freute ich mich irgentwie über das zusammensein aber es war nicht wirklich es war wirklich aber nicht nebeneinander

es war sie war irgentwo und das so wie se so da war

so so so

und ich fühlte mich auch so was sie will




" das ich sie einlade " 

das hir ist mein 1tes einladen

und bevor sie nicht alles möglche hir verwirklichte bin ich auch irgnetwie drauf

bringt es sie brintt es diese verbindung ? ich finde weniger nur nachteiliges für mich 

Keine Kommentare: