JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 29. Januar 2018

DIE SCHWERSTE VERBRECHERRIN

ich wurde HIR WIEDERGEBROREN

naja erweiterte meine reichweite und die möglichkeit von mir und ihr

bei ihr WAR ES SO DAS ICH IHR ETWAS AUFZEIGTE


STELLT MAN FEST DAS KEIN UNTERNEHMEN AUF DEN GRUND IHRES LEBENS BEGRÜNDET WURDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


die information DIE ICH LIEFERTE erzeugte in ihr ein neues bewustsein DIESES IST IHR BEWUSTSEIN


aber wer ODER WAS würde DADRÜBER HINWEGSCHWEIGEN und ES BESTRAFEN das ICH ES ANSPRECHE


so SIE IST SO WIEDERLCH


die informationen DIE SIE NUTZE ohne DIESE INFORMATION WÄRE SIE WAS

UND WAS HÄTTE SIE GELEISTET


in einer welt IN DER MAN INFORMATIONEN EINEM individum ZUSENDET bekommt man AUCH INFORMATION oder DEN NUTZEN DAN MIT

DIES IS BEI IHR ANDERS

diese WELT WURDE ERZEUGT DURCH DIE VON MIR TONI MIKOLEICZIK MÄNNLICH vorgeführten INFORMATION der sache NA SICH etwas ZU ERZEUGEN GEGEN DIE EIGENTLICHEN GESETZMÄSIGKEITEN der wirklichkeit !

desweiteren DIE WEITERFÜHRENDE INFORMATION DESSEN WAS LEBEN IST erzeugte IHR AUCH WIEDERRUM EINEN BEWUSTSEINSSCHUB


und wen ich MAL das ganze zusammenzähle SELBST HEUTE INFORMATIONEN VON MIR VERARBEITET WERDEN UND NACHTEILIG AN MICH AUSGESCHENKT WIRD !!!


diese WELT IST DAS ALLERLETZTE waruM   ÜBERALL BEKOMMT MAN FÜR HILFE AUCH TEIELHABE


bei ihr bekommt man für hilfe nur sprot UND ERMORDUNGEN diskriminirung USW


keine teielhabe an den sachen DIE NICHT AUSSCHLIEsLICH DURCH SIE STAMMEN


fackt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


also HALTE ich mAL FEST SIE NUTZT LEBEN AUS aus welchem grund wäre unetrstellung ABER ICH MEINE DAS SIE BESSER DA STEHT !!!!!!!!!!!!!!!!!

wie gut steht EIN LEBEWESEN DA das ALLES woddruch SIE SO WURDe DISKRIMINIRT und ERMORDETE UND das bis dieses jahr VOR EINEM MONAT das letzte tötungsaktionsgedanken ERLEBT

diese woche HABE ICH ihre DISKRIMINIRUNG nur von ihr erlebt


TEIELHABE AN IRGENTETWAS Habe ICH VON IHR BIS HEUTE NICHT EIN EINZIGES MAL ERLEBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!





sie macht GELD AUF MIR DURCH DAS VON MIR GELIEFERTE wen cih dieses nicht geliefertet häTTE WÄRE SIE NICHT DAS WAS SIE IST sie WÄRE irgenwtas HABe mir schon mal gedanken dadrüber gemacht


was waren MOMENTE in denen sie sich anpasste und erkannte dadraufhinn IHR HANDELN eingrentze und doch erweiterte


also DAS HANDELN hättest DU OHNEHINN ERWEITERT NUR WIE WÄRE DEINE ERWEITERUNG GEWÄSEN


hätte ich nicht DAS BESTE FÜR SIE GEWOLLT und ich muss mir mal sagen DAS ICH in den 1 4 jahren des LEBENS MIT IHR KEINERLEI FEHLER GEMACHT HATTE

fehler enstanden erst von mir mit dem alter von ca 13 jahren da zerschnitt ich aufgrund der DES HANDELNS VON IHR MICH IRGENTWO WARTEN ZU LASSEN


sie meinte ICH LASSE SIE WARTEN ODER IRGENTWAS LÄST SIE WARTEN

NUR DAS SIE EINFACHGESAGT DÄMLICH IS dachte SIE NIE

UND SOMIT UNTERSTELLTE SIE DEM Der IHR in ALLEN BIS ZU DEM MOMENT ALS SIE SICH EINREDETE NUR GEHOLFEN HAT UND DAS BESTE WOLLTe



ich habe DIR ETWAS GEZEIGT und du MEINST MICH ZU BESTRAFEN DAS ICH IRGENTEINEN DRECK VON DIR BENUTZE habe ICH NICHT DIE BOHNE NÖTIG


vielfalt entsteht bei mir durch die masse der ich EINBINDEN versuche

in die vorgänge dessen der wirklcihkeit und der dort erzeugenden DINGE



so SCHULBILDUNG is eine sache GEWISSE informationen bestanden vor ihr schon gewisse fä#higkeiten BEGRÜNDETE SIE NICHT sie begründete DIE FÄHIGKEIT DES AUSBEUTENDEN LEBEWESEN das ALLE ANDERE MIT IHR LEBENDEN WESEN DISKRIMINIRTE UND ERMORDETE hir in der welt IN TRAUMWELTEN von ihr erzeugT IN TRAUMWELTEN hatte iCH AUCH DIEVERSE fehler und fehlenstcheidung es ist ABER AUCH DAS DER GRo?tEIEL ALLER TREUME NIE SO IN DEN MÖGLICHKEITEN wie hir BEGRÜNDET WURDEN

das ISST AUCH EINFACH ZU ERKLÄRENB SIE IST SCHLICHTWEG WIEDERLICH !!!!!!!!!


warum INFORMATION als GUT INDENTIVIZIREN UND SIE NUTZEN und dem DER DIESE INFORMATION IHR LIEFERTE AUSZUBEUTEN



naja VIEL SPASS BEIM ERKLÄREN denen DORT



kernfackten SIE WISSEN WER DICH ZEUGTE


SIE WISSEN WER ICH BIN


SIE WISSEN DAS ICH DICH ANGEREICHERT HATTE

sie WISSEN AUCH DAS DU ETWAS DRAUS MACHTEST


aber NUN DAS DING KENNEN SIE DEINE GESAMTE ART ich MEINE SCHON



ich bin da dran schuldig WARUM ICH SETZE TRANZPARENTZ in den enstcheidenden momenten BEI IHR

bei mir ist diese TRANZPARENTZ lebensgrundlegend ICH LEBE TRANZPARENT


und wäre ich nicht TRANZPARENT


was wäre dAN


sie sagte DAN WÜRDE ICH MIT MEINER LÜGE DURCHKOMMEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


also SAGT DIESE AUSSAGE AUS DAS DU DEINE LÜGEN FESTHÄLTZT UND SIE AUFRECTERHALTEN WILLST




schaue MAL AN ICH SAGE DIR ICH BIN REINST gut naja ICH HABE AUCH MEINE FEHLER DEM UMGANG MIT NEUEM aber IM GRUNDE IS DAS RELATIV EINFACH


nur weil es neu ist HALTE ICH ES NICHT FÜR SCHWER

aber bei gewissen dingen habe ich FALTSCH ENTSCHIEDEN hir im umgang MIT IHR nur ist DAS NICHT GRUNDLEGEND



der erste gewalltact VON MIR zu ihr war


ich TONI sagte ZU IHR anja IN DEM KÖRPER SIE sich befand DIE HÄNDE IM INNEREN DES WAGENS HALTEN NICHT DA ANFASSEN


sie wiedersetze SICH MEINER AUSSAGE UND HATTE IRGENTEINEN fehler an der hand BRUCH VERSTAUCHUNG irgentwas


das war die erste gewallttat erstens wollte ich MIT DER AUSSAGE DEM SCHMERTZ ENTEGENSTREBEN

sie WIEDERSETZE SICH DIESER AUSSAGE ich habe NICHT MIT ABSSICHT WO GEGEN GESTEUERT das steuern des wagens wurde VON IHR IN EINER KLEINEN BAHN BERICHTIGT und somit fuhr der tafelwagen GEGEN EINEN HOLZSTAPEL


und sie verletze sich BIN ALSO NICHT DER DIRECKTE UHRHEBER


der erste wirkliche gewalltat von mir zu ihr war SIE ERZEUGTE viele körper unterschiedlicher formen


und ich hatte angst UM SIE obwohl ich es nicht hätte tuhen müssen aber WEN SIE diese formen teifgründig ergründet hätte ohne das kernwissen dessen was sie iyst was ich binn HÄTTE SIE IHR LEBEN VERLIEREN KÖNNEN



das geht schneller als man denkt wen man nicht denkt DAN ERLEBT man WEN man SEIN WESEN is sich sichert DAS LEBEN IN SICH SICHERT dan VERRINGERT MAN DEN VERLUST unt erweitertt es durch WÄGEPROZESSE


aber nUN ZUR ersten gewalltat VON MIR ES WAR EINE GEWALLTTAT gegen EINE MAUS KATZE

also NICHT GEGEN LEBEN MEINER FORM ODER DIESER FORM !!!!!!!!!!!!!!!!!!


lediglich GEGEN KLEINSTLEBEWESEN






keine gewalltat  gegen sie als form von leben IN ERDENKUNG UND DAN NACHGEFÜHRTEN AUSFÜHRUNG ging VON MR AUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



bis HEUTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Keine Kommentare: