JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 26. Januar 2018

30 jahre pure entteuschung von ihr zu mir

ich habe keine lebenwillen mer iM BEREICH ihres bewustseins





ich fange wieder an mein leben selbst UND ALEIN zu leben und SIE ist MIR MER UND MER EGAL



erstens HATTE SIE NIE ETWAS FÜR MICH übrig WAS GUT WAR UND BLEIBT sowie POSITIV


sie hat blos ihre angebliche inteligenz ausgenutzt

und andere angeblich offensichtlich schwächere BENUTZT und BEDROHT SOWIE ermordet HINTERGANGEN betrogen

ich kenne KAUM POSITIVE erfahrungen MIT IHR die schulzeit MEINER KINDHEIT WAR AUCH DIKTATORISCH und das GEMEIN

der wille DES ANDEREN WURDE VON IHR NIE ERFÜLLT SONDERN MACHTE SIE BLOS WAS SIE WILL


OHNE IGRENTETWAS ABZUSTIMMEN AUCH HEUTE STIMMT SIE NIX AB


SIE ZWINGT ODER FRAGT MICH ZU TREUMEN NAJA VON IHR AUFGEMACHTEN SYSTEMEN ABER DIESE SIND WIE HIR BLOS DER VERLUST JEDES SYSTEM VON IHR IST VERLUST


ich habe NOCH NIE ETWAS von IHR BEKOMMEN

oder SINVOLLES durch sie erfahren



SIE HAT IHRE ENTWICKLUNG UND DE IS MIR EGAL habe meine entwicklung




schon krank so ein leben IRGENTWIE


da wOLLTE ich blos das beste für alles leben und so weter und blos bereichernd wunscherfüllend ich war ZU ALLEM LEBEN nun grentze ich eine LEBENSFORM AUS diese mit mir hir lebende DIESE EINE DIE MICH BLOS VOLLLOG




ich weiß auch nicht WO SIE MIR MAL GEHOLFEN HATT


mit meinungen WIE DU WIRST NIE ETWAS WEIL SIE ES NIE ZULÄSST



oder mit WORTEN DU BIST BEHINDERT UND KANNST NIX DESWEGEN HAST DU KEINEN WERT FÜR MICH mit solchen DINGEN WURDE ICH VON IHR KONFROONTIRT





sie sagte es nicht AUS ABER ES IS IHRE ART



sie meint ALLES ZU BERECHNEN ZU KÖNNEN und SCHEITERETE WIE ICH FINDE AN IHRER EIGENEN BERECHNUNG




sie kann VIELES nicht NACHWEi?EN wie mein ich das

naja ICH habe auch fehler in den vergangenen 30 jahren gemacht ABER ICH BAUTE DIESE FEHLER AB UND IMPLIMENTIRTE SIE NICHT SEIT 30 JAHREN JEDEN TAG AUFS NEUE



DESWEGEN LEGE ich hir mein INTERESSE AB SO WIE DEN WUNSCH MIT IHR WEITERFÜHREND ZUSAMMENZULEBEN


ich werde Und habe angefangen MEIN EIGENES LEBEN WIEDER MER ZU ORGANISIREN UND SCHEIßE AUF SIE DA WARTE ICH MIR EINEN AB UND KOMM NICHT WETER



DESWEGEN sie HATTE AUCH NIE ETWAS GUTES FÜR MICH ÜBRIG SIE KONFRONTIRTE MICH BLOS MIT BELEIDIGUNGEN DISKRIMIRIRUNG UND GEWALLT


es GANG VON IHR DIE letzten 20 JAHRE NIX ANDERES AUS ALS GEWALLT

gegen MICH ALS FORM EINES KINDES wie es DIE WIRKLICHKEIT in einer weiße AUCH KENNT es sind unterschiede vohranden den ich bin ein systemling der sich etwas aneignete um ein besseres bewustsein zu imolimentiren fÜR sie war das mal gedacht ABER ES WURDE ZUR STRAFE FÜR MICH

SIE HAT NICHTEINMAL DIE DINGE DIE SIE DADURCH ANFING BETRACHTET

SIE HAT NICHTEINMAL DIE FOLGEN ABGEWOGEN

SONDERN HAT SIE BLOS DIE UNTERSCHIEDE IMPLIMENTIRT DIE SIE MEINTE VORHANDENSEIN SIND


warum ICH NIX MACHTE HAB DEIN LEBEN ERST MAL

NUN WILL ICH NICHT MER MIT DIR ZUSAMMENLEBEN

ZUVIEL PASSIRT 

Keine Kommentare: