JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 22. Januar 2018

ein project meiner person

welches meine ich erstens das 2te leben in meinem raum


da jedes lebewesen einen körper hat war es so einfach nicht möglich das in einem object 2 lebewesen sind ein weiteres entstandt

so dabei enstanden probleme die auch so enstanden wären

es enstehen auch probleme die nicht da sind sonst




hat das 2te lebewesen fragen ?

"einige " dan los 1 wie kann ich dieses ogranisiren "richtig "

das kann ich nicht sagen ich kann dir sagen das ich es lange vor diir konnte und derzeit vor dir so wie du nicht kann

da es vorhanden war und nicht mer geht is es komisch


man kann diese welL NIEMALS MIT DEM TOD BEHANDELN der tod is eine sache

fact

next ist die selbsterkenntniss der fähigkeiten

so sie will noch nicht das ich es mache


und gerade wäre mein körper fast weg gewesen

nein ich bin dadurch nicht TOD

lediglich verlasse ich dich und bleibe weiter in dem raum object

" kann ich was nein kannst du nicht wen du verlangst das ich etwas unternhemen soll "

ich frage mich so wie so was du mit dieser welt so hast diese is arbeit naja


so was ligt dir af dem hertzen warum wieso

wie meine ich das "  warum hältzt du jetzt UNBEDINT an dieser art fest

das mache ich aber nie hatte ich auch nicht vor

warum ist das schlecht

du willst eine welt damit du dich dan auf eine art orientiren kannst

jo "  find ich nich so dolle


hey SIE fragt sich ob sie es wert ist

irgentwie muss ich lachen erstens hat se kein behinderten start ein start mit fremdbegrentzung
es lag an der eigenen persönlichkeit

wen dieses veränbdert wird ist es einee wiederholung

ne kannst nicht


warum dan nicht ich hatte es NIE SO VOR

nicht du dan ich dan du dan ich dan du dan ich

wie klingt das "doof find ich auch


klar mache ich auch so eine art für dich grund 1 dich weiterführend zu betrachten wen du etwas betrachtest

desweiteren zuzuschauen wie du eine neue naja für dich neue wage fährst du hattest sie schon

welche meinung du hast

eine sache kann nennen und da muss dir sagen das du fragen must wen ich jetzt eine welt mache fragst du dich deine fragen sihste und ich frage mich in dem moment anderes wie sollen wir gleich werden bei der dem weg die aufrechterhaltung des individums du entscheidest für dich ich für mich das heist nicht das meine entscheidungen schlecht für dich sind


weil du es nicht richtig gemacht hast

du hast übelste sorgen ängste oder irgentwas mir nicht verstehendes

ich habe es noch nie gemacht ich habe vor dir auch noch nie leben gemac ht auser mich weietrführend selbst verwirklicht

istr übelst wirchtig als systemling

das kan ich dir sagen ICH MUSS DEINE DEFINIRUNG KENNEN UND DU MEINE


dan enstehen keine weniger komplikationen

warum fangen wir nicht an  warum traust du dich nicht
ich verletzte dich nicht wen du mich fragst verändert es in dir etwas was du noch NIE SO WAGTEST bei rebecca war es ähnlch ABER NICHT GLEICH aber rebecca war die von christine genannte


ja ich habe auch schon entschieden eine form einer frau gegenüber

jo klar

das gleiche kann man bei den individum sehen ABER BIST DU GEFÄSTIGT in den formen wie deinem individum


jo ich weiß deswegen wurde es von mir gerade nicht genant ich erkenne an dir keine nachteile ich sehe sie nenne sie nicht naja ich erwähne sie wie soll ich es machen


dan nimmst du etwas an oder ich zwinge dich es anzunehmen ich find es komisch das wichtigste erstens is leben dan GEHT ES WEITER ich machte ohne geld vorfürfe naja ich sprach an aber so groß vorgeworfen nicht aber jo habe ich auch ma

und wen du lebst dan kannst du auch an der definirung arbeiten es kommt eine ide von mir diese is nicht 70% des lebens jo klar gibt es auch komplexeres aber ich sprech es an kleinen dingen an du kannst sie ergründen


wen du sendest was du ergründetest dan ich aufnehme dan ich auch erweitere du denkst dan scheiße warum bin ich da nicht drauf gekomm du schämst dich ein wenig und das is halt so


du willst alles selbst ohne hilfe können ok ich hatte so viel angst bei der erkennung meiner fähigkeiten


heute nach dem aufstehen wurde mir schwartz vor augen bis zum fastverlust ich habe es blos herraushgezögert

so der ablauf heute morgen



ich standt auf und griff zur schrlosie um sie hochzuleiern bei der aktion wollte sie schon das ich diese welt organisire

diese welt ist diese und organisiren der welt ist ERSTENS über deine schreiben

ODER DU LÄST FREIREUME IN DENEN GESCHRIEBEN WERDEN KANN

freiheit und so und diese kann aufrechterhalten werden


ablauf    griff zur schalosie sie sendetre ein bildniss im geist dieses muss überprüft werden das ich schreiben kann bei dem wunsch des schreibens ist meine sache auch aktiv ICH STERBE NIE IM MOMENT der moemnt IST EWIG jo naja weiter denkst du ne is nicht so


und dan als sie bemärkte das ich sterbe bei dem handeln setzte sie umgehend wieder ihre welt



die fehler


komm

" grund _ bennnenung macvhe "   mache diese welt oder verrecke


is hart hä

baby hättest du nicht mit dem dir vorgeführten keine möglichkeiten gesehen dan hätt ich weiter was vorführen müssen und dich auch geliebt

aber ich zeigte dir 1 sache am start deines lebens

DIESE WAR


ein KÖRPER ERZEUGEN DICH IN IHN SETZTEN einen weiteren körper erzeugen dich dan in IHN SETZEN

dan fingst du einen sehr starkes selbstbetrachtung aufzubauen UND KILLTEST MICH IN DEINEM BEWUSTSEIN ich war dan niocht tod ABER ICH NUTZE DIESE MÖGLICHKEIT gleich



bei deinem start komunizirte ich auch warum sprache WEil SIE REINGESCHRIEBEN WURDE und warum bei beiden WIR BEIDE LERNTEN SPRACHE nein

sprache erfindet eine person LERNT SIE ABER ERST BEIM BEIBRINGEN


und das war auch richtig aber eben an der schon bestehenden geeicht

dan sprach ich dich aus einer umgebung an

kurtz dadraufhin setztest du das 1te mal einen freiraum für ein mitlebewesen


ich wählte das kindsein

ich war auch nochmal als irgentwas drinne   ich aber egal nicht definirt nicht wie gewünscht gewolt

sondern etwas vorgegriffenes

um das nicht erklären zu müssen kann es wie im universum draußen gezeigt werden vorgeführt


das wählte ich halt zeig ihr so viel wie möglich von der welt


ich habe dir nie etwas vorenthalten

sie sagte mich aber im stich gelassen

habe ich auch nicht ok ich habe nicht geholfen wie beide es verstanden aber es TAT MIR SO UNGEMEIN LEID ICH DRÜCKTE MEIN TUHT MIR LEID GEFÜHL SO OFT AUS



ich kann es nicht mer hören sagte sie "


2 lebewesen

komm her wen sie was wollen ich muss keinen sex starten nur starte ich einiges nicht wen fehler enstehen könn is mir egal ich schreibe nicht in dich weder objecte oder sonst was

ich will mich verleztzten können wie geht nicht die zukunft ist nicht die gegenwart sondern entwickelt sie aus der und wird zu dem was es wird halt was es bei mir is is mir klar dir nicht wie deines mir


will sie noch qwas wissen

ja "     enur leuten die sprechen denn kann geholfen werden

los was ich nicht beantworten will BEANTWORTE ICH NICHT !



-+--------------------------------------------------------------------------
edit2


so ich will gliech in die stadt aber sie is immer so abschreckend alles bei ihr sind irgentwie voll extremst bahn fahren und knast bewegen und gefängniss    sie hat freiheit und macht GEFÄNGSNISSE


schon komisch wie individuen 1 zahl so reagiren und andere damit konfrontiren DIE EINZIGSTE UND ERHLICHE IST DIE DIRECKTE KONFRONTATION DURCH WORTE BILDER IDEN


und nicht taten


ich habe auf sie nie so wirklich eingewirkt und naja doch gab es dinge deren ich mich derbest schäme habe auch so etwas also nerv mich nicht habe ich wut NE WUT kenn ich nicht wirklich die nahm ich mir von dir manchmal mach dich wütet und nehme mir den gefühl

war auch schon mal da

/grinst

und sie was treibst gferade so

Keine Kommentare: