JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 24. Januar 2018

24.01.2018

irgentwie is es voll komisch ich habe hir nix keine freunde keine bekantschaften keine unterhaltungen keine freunde keine die mich BESUCHEN

ich bin völlig ALEIN

ich unterhalte mich mit einem wesen das so so selten mit mir redet
ich rede in ein nichts und dieses halte ich nicht mer aus da kANN ICH AUCH NACH HAUSE GEHEN

und aleine leben und leine für mich mit mir über mich bezihend auf mich denken


ich weiß nicht ob ich glücklicher binn naja heute war ein schöner tag echt schön aber gerade überkahm mich so so so lange so viele aufgestaute schuld der geringsten hilfe meiner person

wozu das es so nicht weiter gehen kann naja ich will zu dir und hätte erwartet das du zu mir willst

aber das willst du nicht

was habe ich hir kopfschmertzen gerade seit der 6 folge start treck discovery

sie beschäftigt mich unterhält mich

ich WILL MIT IHR ETWAS UNTERNEHMEN und das schon so lange und so lange wurde ich imer so oft zurückgewisen naja ich empfand es so

nachgefragt hatte ich nie den MUT warum
von dir schon so oft abgewisen zu werden tuht ohnehinn schon so derb weh dich dan noch zu fragen und ein NEIN zu bekommen verkraffte ich nicht SCHON SEIT EINER WEIlE NICHT MER


ich suche auswege gehe raus und bin nicht völlig depresiv naja bin depresiv aber da drausen zu sehen wie sie an mir vorbeigeht läst mich sich zurückzuzihen


30 jahre viele momente des lebens und die meinung des lebens zu verdrängen tat und tuht mir nicht gut es nagt an mir und es is auch der grund


vor jahren wären gewisse dinge nicht so gewäsen heute hingegen bekomm ich das KOTZEN bei so vielen aktionen von ihr RAUSWÜRGEN sie ganz einfach RAUSWÜRGEN aus meinem bewustseiN SIE WILL KEINEN NORMALEN KONTACKT MIT MIR AUFBAUEN DEN DRECK DEN SIE MACHT HABE ICH SO DERBEST SATT


KEINEN KAUM EIN MOMENT IN DEM ICH LEBEN KONNTE DER VON IHR AUSGING IN JEDEM MOMENT WAR ICH TEIEL EINES FILMES OHNE HANDLUNGSMÖGLICHKEITEN sondern MIT DEM ERTRAGEN


es brauchten 10 + TREUME in denEN ICH ERKLÄRTE WIE ICH ES WAHRNEHME UND WIE ICH ES EMPFINDE UND NUNMAL SO IS ES AUCH GEWESEN



SIE DENKT DAS SIE MIT DEN DRECKFILMEN IGRENTWAS HILFT DEM IST NICHT SO ES GING NEBEN DER BESTRAHLUNG DES TV  MEDIUM viele sachen einher EINERSEITS MEINT SIE IN DIESER ART BESSER ZU SEIN IN EINEM FILM


DEN SIE ORGANISIRT WO SIE KEINE MÖGLICHKEITEN GAB UND GIEBT


EIN FILM DESSEN ANFANG UND ENDE SCHON BEIM ANFANGEN FESTSTEHT

SIND DIE EIGENTLICHEN TRAUMERLEBNISSE EIGENTLICH IS ES NICHT EIN ERLEBNISS


SONDERN EINE TRAUMERWEITERUNG DER VERINGERUNG DER EIGENTLICHEN FÄHRTIGKEITEN DIE ICH MIR ERARBEITET HABE
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



sie WILL UNBEDINGT IHREN EIGENEN WEG GEHEN DAN FANG IHN AN MIT DIR SELBST ZU GEHEN

DU BRINGST MICH UM UND FRAGST MICH

KOMM KLAR



ES IST HART DEINE DEFINIRUNG M;ITZUBEKOMMEN


DEINE HÖRIGKEIT EINER SEITE DIE DU NOCH NICHT EINMAL WAHRGENOMMEN HAST WIE ICH


!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


UND DU SCHWÖRST IRGENTEINE TREUE

HAST DU AUCH HIRN IM KOPF


ODER VERBLÖDEST DU NUR NOCH


ich KANN DIR NICHT HELFEN RAFF DAS MAL ES IS DEIN LEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


AUCH WEN DU ES ALCH NICHT LEBEN DEFINIRST LEBEN IST ES !!!!!!!!!!!!!!!!!!!


OB ES DIR PAST ODER NICHT ES WAR EINE MENGE VORARBEIT NÖTIG

DIE DU NOCH NICHT IM GERINGSTEN AUFGEARBEITET HAST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



du benutzt MEINE ERARBEITETEN FÄHIGKEITEN in einer form GUT UND SONST naja



es IST AUCH AUSBAUFÄHIG ABER WAS BRINGT EINEM EIN BILD DAS MAN NIE WIEDER MIT ANDEREN TEIELN KANN



warum NIE WIEDER 1 FÄGST DU SCHON WIEDER HEUTE AN IRGENTEINEN STUSS ZU BEHAUPTEN UND IRGENTWELCHEN DEN HANDLUNGSFREIRAUM FÜR ETWAS EINARBEITEn Der NIE DA HIN GEHÖRT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DAS IST MEIN LEBEN UND DU BEFINDEST DICH IN MEINEM KÖRPER IN DEM OBJECKT WAS DIR NICHT GEHÖRT !"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



mir gehört ES ZU TEIEL als sie erkannten das ICH UNTER DIESEN WIEDRIGKEITEN LEBE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


ERKANNTEN SIE DIESES OBJECT ALS LEBEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


NIX UND NIEMAND WUSTE DAS IN EINEM OBJECT 2 LEBEWESEN LEBEN KÖNNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ich anhnte es UND DAS IS AUCH EGAL


nun steht es FEST 2 LEBENSFORMEN IN 1NEM OBJECT













mir tuht es auch derbest leid ICH WEINE WEN ICH AN DIE VERGANGENE ZEIt DenKE es taht MIR JEDEN TAG ÜBELST WEG DICH ALEINZULLASSEN

SO VIELE SCHÖNE MOMENTE DIE WIR ERLEBEN HÄTTEN HABENS KÖNNEN im vergleich ZU DEM WAS WIR EINANDER ERLEBTEN


ABER WARUM NÄHERN WIR UNS NICHT AN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!?????????????????



wegen DER MOMENTE DIE VERGANGEN SIND !!!!!!!!!!!!!!??????????????


sie genau



DEINE PASSIV AGESIVE HALTUNG IN STEIGERUNG  den passiv BIST DU NICHT DU GIBST PASSIVITÄT VBOR und aktiv am handeln

ALS DU MICH ERWÜRGTEST PASSIV AGESIV

als DU MICH ERSCHOSSEN HAST PASSIV AGRESSIV



warum BIST DU NOCH AM LEBEN ICH TÖTE NICHT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



nein das ist nicht der einzige grund



was sind die gründe ICH HOFFTE SHER LANGE DAS DU MEINE FRAU WERDEN KANNST ICH WILL UND WOLLTE NIE EINE WIEDERHOLUNG VON MIR SELBST IST AFFIG und hat SO GARNIX MIT LIEBE ZU TUHEN


DU BEHAUPTETEST MAL DAS DU DEN LIEBST DER IS WIE DU DEN DAN KANNST DU DEM AUS DEM WEG GEHEN DAS DER ANDERE BESTRAFT SEI


ERSTENS GEHT DAS NICHT !!!!!!!!!!!!!!!

WEIL ES TOTAL DÄMLICH IST unter 100 KONTACKTE das HEIST unter 100 GESPROCHENEN WORTEN in UNSEREN 33 JAHREN also WARUM DARF NIX ZULASSEN DAS IRGENTWAS HIR EINWIRKT WAS HIR NICHT LEBT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

so fackt


WEN EIN FEHLERHAFTER GEDANKE TOD ENDE in irgenteiner form HIR EINGEHEN UND DIESES AUCH VON DIR OHNE WEN UND ABER OHNE KONTACKT UND UNTERHALTUNGEN OHNE GEGENSEITIGER BESTÄTZIGUNG NIE NIE NIE NIE MALS GEHANDELT WERDEN DARF


WAS IST ES WEN DIE DRAUF ETWAS HIR EINBRINGEN DAS VON DIR UND MIR ANGENOMMEN AUFGENOMMEN WIRD WIRD ES DAN VON DIR UND MIR UMGESETZT
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


WIE KANN MAN SO DÄMLICH TUHEN UND SO ETWAS BEHAUOTEN 


DU MACHST EINE AUF DUMM UND DAS HATT AUCH KONSEQUENTZEN FÜR DEIN LEBEN


ICH BIN DUMM ICH TUHE DUMM WAS HAT DAS FÜR FOLGEN DER WEITERFÜHRENDE LERNWILLEN IST BEEINTRÄCHTIGT 


JA DU MEINST ES NICHT SO UND DOCH KOMMEN HIR SO VIELE FÜR MICH IM VORFELD SCHON SELBSTERKLÄRENDE FRGAEN DEISES AUFZEIGEN


FRESSE DEIN TV IST DAS LETZTE RASSISTISCH DISKIRMIREND WARUM MACHST ES DEN NUR DU


HAST DU DIR DIE FÄHIKEITEN ERARBEITEN DIE MÖGLICHKEUTEN ERGRIFFEN


DU HAST BLOS DIE MÖGLICHKEIT DESSEN GENUTZT NICHT DEM NACHGEGANGEN WOHER ES KOMMT WIE ES DAZU WURDE


KLAR DER DA OBEN DER DA DRAUßEN


AUF DEN DA DRAUßEN KANN ICH GEWISST SCHEISEN WAS DIESES BETRIFFFT !!!!!!!!!!1



ICH KANN SIE AUCH NICHT BELÄHREN


ganz EINFACH



ein NAAR IST TOD

warum ER ERKANNTE NICHT DIE BRISANTZ ERNSTHAFTIGKEIT der sache UND VERSTARB AM EIGENEN SCHARBERNACK



wer siht hir wen ICH TONI MÄNLICH madame burschette


Keine Kommentare: