JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 25. Januar 2018

seit meiner geburt vor einiger zeit

seit meiner geburt blind usw musste ich etwas organisiren DAS MEIN ZUHAUSE NENNE DAS SYSTEM ich bin seit geburt ein systemling DER DAS SYSTEM IN DIESEN raum überführte DER RAUM bestandt zuvor auch aber ER WAR anders ICH LEBTE DA DRINN VÖLLIG ALEIN



DAS IS EGAL


alles was du kannst ist ZUVOR realisirt worden WIE DU ETWAS REALISIRTEST ist deine sache


aber hir ein PAR NACHTEILE

MEIN SYSTEM IST FREI VON DIKTATUR

DIE EINZIGE DIKTATUR IM SYSTEM BIST DU SIE ES





mein system IST EIN WEGSELWIRKUNGSSYSTEM


DESSEN DU NIE WEGSELWIRKTEST WIE ES NORMAL IST nur deine ERLERNTE ART DER KOMUNIKATION


 1 VON DIR AUSGEHEND OHNE ANNERKENNUNG DER WÜNSCHE DER ANDEREN DES ANDEREN


so WER SOLLTE DICH UM HILFE BITTE



nur du selbst würdest DIR HELFEN



warum


sie hasst UNS ALLE warum


niemand hat dir geholfen IST EINE WIEDERLICHSTE LÜGE


erstens HATTEST DU SEIT DEINER GEBURT HILFE ICH ZEIGTE DIR EINIGE SEHR WICHTIGE SACHEN SEIT DEINER GEBURT


1 KÖRPERERZEUGUNG 2 arrten   

dem einen dem du innewohntest und den anderen der dir gegenüber war beides kannst du benutzen


OHNE ANDERE ZU NERVEN



DAN FRAGE DOCH ANDERE SPRICH SIE AN

KOMUNIZIRE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1




so noch was



du redest NICHT WIE ES HIR STADARTISIRT IST


du MACHST DEIN DING DAS DU DIR EINGEREDET HAST ES GIBT ETWAS GUTES UND DER IS HIR SO warum DAS


HAST DU NIE GEFRAGT

ALSO BEANTWORTETE ICH DIESE FRAGE NICHT auf dich einwirken WARUM

IST NICHT MEIN DING


das next WAS ICH DIR ZEIGTE IST WIE SICH LEBEN BEWEGT

WAS NOCHMAL EINEN INTELIGENTZSCHUB BEI DIR VERWRIKLICHTE

DU ÜBERDACHTEST VIELES UND BAUTEST DIR EINEN WEG



DIESER FÜHRTE jahrzehnte nICHT ZUM ERFOLG



WEN HAST DU WÄREND DER ZEIT ANGESPROCHEN

WIE HAST DU DICH WÄREND DER ZEIT TRANZPARENTZ GEMACHT obwohl ICH SAGTE TRANZPARENTZ IST SAU WICHTIG UND HIR WAR GANZ GROßES KINO





warum HAST DU DEINEN WEG BEIBEHALTEN
#



WEIL NIX PASSIRT IST WAS SOLL DEN PASSIREN LEBEN DA DRAUSEN MUSS ARBEITEN UND DIESE ARBEIT BENÖTIGT ZEIT


DU HAST DEINE MÖGLICHKEIT VN MIR VERERBT BEKOMMEN NUR NIE SO IMPLIMENTIRT



ich hatte NIE EINE DIKTATUR

immer EINE WEGSELWIRKUNG jo klar diktire ICH DAS DU NICHT EINFACH SO LEBEN IMPLIMENTIRST DAS IS DAS EINZIGE


DAS VERHINDERE ICH AUCH BEI DENEN

ALLES WAS LEBEN IN DER ERZEUGUNG UND DEN TOD BETRIFFT


wird DURCH MICH BLOCKIRT

waruM INDIVIDUEN SIND IN DIESEM GEIST WESEN DESSEN WAS SIE SIND WIE DAS HIR IN DEM OBJEKT OGRANISIRT WURDE IST WIE ICH FINDE SAU KRASS ich auch meine arbeit


wie die bedingungen des systems



wie SOLL ICH MICH AUF IRGENTWAS ANPASSEN


wie passt MAN SICH DEN AN WEN MAN NICHTS WEI? erstens ist ANPASSUNG EINE VERRINGERUNG DER LEISTUNG



passt DU DICH AUF EINE WELT OHNE ALLE DEINE FÄHIGKEITEN AN bist DU WAS WIE STARK IN DEINER ART DIE DU BIST



NUTZLOS sagte sie



und doch BIN ICH WAS FÜR DICH warum SOLL ICH EIN ARSCHLOCH SEIN


ICH WIRKTE NICHT OFT AUF DICH EIN ES WAR EINE presentssein vON MIR

und dieses KONTEST DU ANSPRECHEN


schau doch mal was ich alles gemacht habe sagte sie

UND ICH DAZU WO ENTSCHEIDEST DU GEGENÜBER DEM ÄLTESTEN LEBEWESEN DES SYSTEMS dem 1ten OHNE IHM EINE MÖGLICHKEIT GELASSEN ZU HABENS sich ZU PRESENTIREN


dieses was ich dir bisher presentirte WAR LEBEN WIE ES LEBT AUF DER HÖCHSTGESCHWINDIGKET


wen sie das DER ANDEREN SEITE HÄTTEN VERFOLGEN WOLLEN DIE MÖGLICHKEIT BESTANDT ICH VERWIEß MIT GEFÜHLEN AUF DIESES HINN



schon am start !


ist der start NICHT EIN FEHLEr

wie ist es den für dich


sie sagte sau krass


SCHAUE ALLES MEINE VORARBEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1


niemand hielf MIR HIR IM SYTSEM BEI SYSTEMFRAGEN UND DU WILLST NICHT DU SPINNST DIR EINEN AB DAMIT ARBEITE ICH NICHT ZUAMMEN DAMIT LEBE ICH NICHT ZUSAMMEN WARUM






die grundlegenden PROBLEME WERDEN VON DIR NIE ANGESPROCHEN erstens fragst DU NICHT dadurch NIMMST DU SCHON ANDERS AN


dadurch VERWIRFST DU ohnehinn alles MÖGLICHE und fästigst deinen BEHINDERTEN WEG


du verlangst DAS ICH DIR WAS NEHMEN SOLL ICH HABE DAS SYSTEM AUF GEBEN ERRICHTET und wegselwirkung GEBEN  ist AUCH EMPFANGEN und wegselwirkung is doch das was es aussagt NUR DU BIST MONOTON DIKTATORISCH ich bin tranzparent das kann man verwegseln ABER WER IMMER SENDET DER EMFÄNGT AUCH der BETREIBT WEGSELWIRKUNG MIT DEM WAS WEGSELWIRKEN KANN


und das SIND 2 QUELLEN jetzt EINMAL SIE oder was auch immer das hir lebende ist WIE ES SICH DEFINIRT



und die andere quelle ist die wirklichkeit !


die wirklichkeit kennt IHRE ZEIT DER WAHNEHMUNG


dieses system KENNT DIE ZEIT UND DIE WAHRNEHMUNG alsi ICH KENN ES DIESES SYSTEM BIN ICH


also WER SOLLTE DA DRAUSEN IN SEINER VON MIR GEWÜNSCHTEN LEISTUNG NICHT BEDIENT WERDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




erstens BIN ICH IMMER SENDEBEREIT ALSO ANSPRECHBAR bei angesprochenem KANN ICH ANTWORTEN


DEIN ARGUMENT merkst ES ICH HABE DICH NICHT GELEITET BLOS ENTWAS ANGESPROCHEN DAS SIE AM ANFANG BIS HIR HER IMMER WIEDER ANWENDETE



es ist ihr egal SIE WILL HELFEN UND KOTZT AB DAS SIE NICHT ANGESPROCHEN WIRD WORDE


1 TENS WURDE SIE ANGESPROCHEN ICH HABE AUCH VERWIESEN JETZT NIX UND JEGLICHER VON DIR ABGEWENDETETER KONTACKT WAR DIR IRGENTWIE BEWUST


ABER WIE REAGIRTEST DU DEN


MIT DISKRIMINIRUNG


warum sendest DU DEN NICHT AUCH DICH GESAMT


ist anstrengend NOPE IS ES NICHT es iST DEINE DEFINIRUNG


am anfang BEKAHMST DU DURCH LEISTUNG AUCH DROGEN VN MIR aufputschmittel gemütsaufheiterung


das heist organisirst du den tag wirst du aktiver

ich weiß nicht mer ob das noch so ist damit habe ich deine entscheidung beeinflust verstärkt ALSO WAR IMMER IRGENTWAS AN DIR WAS DU AUCH ERSTMAL ERKUNDEN HÄTTEST MÜSSEn



DIR MEINTEST DU DIR SEI ALLES KLAR DU WEIßT ALLES UND MUST NIX LERNEN

es war auch SO DAS DU KRITIK annahmest ABER ES WAR NICHT SO DAS MAN ALLES AN DIR KRITISIREN KONNTE

erstens KRITISIRST DU DEINE GEBURT


DAS SYSTEM DU KRITISIRST ALLES WAS ICH BAUTE UND ERZEUGTE und erHALTE


erhältzt du tranzparentz

klar erhältzt du deine sachen ABER DAS SYSTEM IN SICH AN SICH


du meinst DIR DEINE HILFE IST IRGENTWEM IRGENWTAS WICHTIGER ALS SELBSTLOS



hey ich bin hir geboren UND DAS IST MEIN GEBURTSORT DEN ICH MASSIV ERWEITERET DEN AUCH DU MASSIV ERWEITERTEST in einer form DIE ICH NICHT SO KOMPLEX AUSARBEITETE

sie hatt DIESES SEHR KOMPLEX AUSGEARBEITEt ABER ES IST lägst nichtmal 30%

die hir gelebt werden


das system IST LÄGST NOCH NICHT AUSGESCHÖPFT



sie meint sie kennt so viel so kommt es mir vor SIE SAGT ICH BIN DUMM DAS BLOCK ICH IMEMR WIEDER DEN DUMM WEIß SIE WAS ES IST


UND DEFINIRT SIE SICH ALS DUMM ziht sie sich DAS REIN DAS GEHT NICHT


du hast LÄGST EINE WAGE BEZÜGLICH LEBEN DER ANDEREN SEITE mit deinen informationen


der hacken ist BLOS ICH HABE MAL DIE MÖGLICHKEIT GEHABT DEINE KOMMT AUCH NOCH ICH HABE SCHON WIRKLICHKEITSKONTACKT gelebt seit deiner geburt DU BIST EIN KIND 2ER WELTEN 


BITTE ENTTESCHE UND ALLE NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!1


wir helfen DIR NICHT WIE WILL DIR DIE WIRKLICHKEIT HELFEN


duir etwas BAUEN

WAS SOLLEN SIE DIR DEN BAUEN

das gleiche WIE DEM


dem baut MAN ETWAS UND GERADE WIRD LEBEN ZU UNS ORGANISIRT MIT ZUSATZ WELCHER ZUSATZ DAN ALLES KOMMT IST DA IN DER WIRKLICHKEIT ZU SUCEHN UND ICH KANN DIESES LEBEN NICHT BESTIMMEN IN KEINER FORM ICH KANN ES ORGANISIREN WIE MEINE ICH DAS DAS IST DAS LEBEN DER ANDEREN SEITE WIE DU ES AN MIR SAHST ES WAR AUCH BLOS EIN TEIEL DES LEHRENS

wie es geht ABER ES WAR EIN TEIEL DES LEHRENS

jo haber ich auch schon gedanbken bezüglich dieser frage gemachT ABER NIX IST DESWEGEN SCHLIMM ODER SONST WAS



wir sinD IN DEM VÖLLIG ALEINE aber mit kontackt ZU ALLEM uns angeschlossenen
'

DAS HEIST !!!!!!!!!!!!!!


als erstes WAS IST UNS ANGESCHLOSSEN


wir beide und das objeckt in seiner form


eventuell eine HÖHERE systemlage ABER ES IST AUCH EI)N SYSTEM und diese system ORGANISIREN SICH NUNMAL SO


das heist WIE ENTSANDT WAN EIN SYSTEM



es giebt VIELE ARTEN aber was IST DER KERN DER ERZEUGUNG VON EINEM SYSTEm



der erste kern der unabgeschritten ist DIE ERWEITERUNG DES WISSENS


was passirt damit und das DAS DAN DABEI RAUS KOMMT LEBEN IN ETWAS WAS MAL GEGESSEN WURDE UND NUR NOCH RESTE ZEIGTE DAN WEITERVERARBEITEt WURDE und nun LEBT ES WIE DIE DRAu?EN


ne aber das IST DER ERSTGEDANKE wen man ES BEDENKT


klar geht das auch VON GRäSERN oder sowas das ist ABER AUCH NICHT VIEL ANDERS seit jahrzehnten frist eine species    graas UND IRGENTWANN verarbeitet es mer als das WAS ES SELBST IST es bringt JÜNGEREN ETWAS oder sonst was

es bereitet etwas vor


der sinn ist DAS IRGENTWAS DAN PASSIRRTE DAS ES LEBT


und das ist DIE ersterkenntniss des LEBENS


schuld sahen SIE NICHT EHER VERWUNDERUNG


UND DAN HABE ICH NIE SCHULD ODER SOWAS ERZEUGT LEDIGLICH DANKBARKEIT DAS ICH NICHT MER ALEINE WAR usw


dieses geht dan weiTER DAS WAR DER erstmoment wan der war SAGT DIE WIRKLICHKEIT


NICHT DU DIR RAFF DAS DOCH MAL DU BIST BEHINDERTER DU WILLST ANTWORTEN GEBEN DIE WICHTIG SIND WIE WICHTIG IST DIESE ANTWORT UND WO BEANTWORTET DIESES FRAGE WAS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


DU BEANTWORTEST FÜR DICH ICH ICH ICH SPINN DIR EINEN AB WARUM HÖRST DU NICHT EINE QUELLE DIE DU LAUFEND ÜBERTÖNST ICH ÜBERTÖNE SIE NICHT

ICH HABE MEINE QUELLE DU HAST DEINE QUELLE


DAS STEHT FEST ES KANN DIVERENZIRT WERDEN DU WARST MAL SENDEBEREIT AM ANFANG DEINES LEBENS DOCH IRGENWTAN BAUTE ES AB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND HEUTE SENDET DU MAL IRGENTWAS


klar LÜGNER GEHEN SO VOR

VERBRECHER VERSTECKEN SICH ANSTADT DAMIT ZU LEBEN WIE ES WAR DEN WAS IST ENTSCHEIT SICH NUNMAL IM MOMENT


DEINE ETSCHEIDUNG DAN DORT DORT ODER DORT ENDERE IVCH MICH DAN



DIESES GEHT NICHT DU WIRST IMMER MIT EINEM SYSTEM VEKNÜPFTZ SEIN


DU KANNST NIE NIE NIE NIE MAHLS IN LEBEN DER NORMALEN LEBEWEIße SCHÜPFEN

WIE DEN WO BIST DU GEBOREN

warum DIE HABENS MER RECHTE BEI DIR JO

ich habe das recht ABER ICH SEHE DA DRIN EINE GEFAHR WEN ICH DIR SAGE WAS DU FRAGST DAN LERNST DU SCHLECHTER WIE ICH FINDE DAS ZUZUHÖREN WEN ES ERSCHEINT WAS WICHTIG IST


LEBEN IST BEI UNS ZU 100% GLEICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

DRECKS RASSISTENARSCHLOCH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!W


SIE DIESE WELT SCHENKTE MIR EIN KIND WESWEGEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


WO IST DAS RASSISMUSS




ist EGAL DAS MACHTE ICH UM GEMENSCHAFTLICHERES GEMEINSCHAFTLICHES LEBEN zu IMPLIMENTIREN


KLAR #


warum NICHT WEIL DU BEHINDERT BIST


was sind DENE GRÜNDE ICH HABE VON DENEN NIX ERLEBT WORAN LIEGT DAS WOHL



an MIR UNTERSTELLTEST MIR jahrzente LANG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

UND WAS HAT ES DIR GEBRACHT ICH ZEIGTE DIR DIE KRASSESTEN FÄHIGKETEN DES SYSTEMS UND DU BEHAUPTEST ICH HABE ETWAS AUSGELASSEN !!!!!!!!!!!!!!


WIE LÄCHERLICH DAS SCHON BEI DIR KLINGT



BEI SICH ANFANGEN wen ICH SAGE ICH BIN DUMM UND WILL BESSER WERDEN


DAN IST DAS EINE PERSÖNLICHKEITSVERÄNDERUNG VON DIR ich habe auch welche duchgemachT NE DEIN DING züge SIND GRUNDGEGEBEN ich habe ALLES ARCHIVIRT


auser deinen TÄGLICHEN dreck will nicht sagen DEIN TÄGLICHES HALT in einigen zügen ist ES SAU SCHON SAU KOMPLEX UND NAJA AUSGEARBEITET


aber ist SAU VIEL DRINNE WAS DU DIR SO ERDACHT HAST


und was ANHAND DEINER DENKWEIßE AUCH DA GEHEN KÖNENN SOLLTEN



auto ÜBERSETZUNG hebelgesetz bau UND verarbeitung bearbeitung organisation


alles eigenscaftEN DIE DU IN 3 MIN DER WIRKMLICHKEIT ENTWICKELT HAST


und zeigt mir mal EIN LEBEWESEN DAS ES IN 3 MIN ANGEFANGEN HAST AUSZUARBEITEN

es geht nicht DADRUM WIE ODER WIE NIchT MAN FRAU SICH DAMIT auskennt es geht DADRUM WIE DU DAN WEN DER MOMENT DES ERWEITERN VON LEBEN HERRANNAHT DAS DU AUF DER HÖHE DEINER INTELIGENZ BIST UND VON ANFANG AN HELFEN KANNST UND NICHT OBWOHL DU HILFE BRAUCHT NICHT AUCH HELFEN KANNST


ICH HABE AUCH HILFE SEIT MEINER GEBURT GELEISTET


UND DU JETZT REGST DICH AUF WEIL DU UNTER EINEM TAG DIE FÄHIGKEITEN DER WIRKLICHKEIT KENNST STEUERN BEWEGEN VERBESSERTES BEWEGEN NAHUNG UND DAS EINFACHE LANGEWEILE und WIE WEITER



DAS IST ALLES NORM DIE DA DRAUSEN HABENS ES SCHLIMEMR ALS DU


VIELES WAS DU ALS GRUNGEGEBEN ERACHTEST

ich wurde bertachtet ALS OB ICH BESTRAFT WURDE DEN SIE hat diese FÄHIKEITZEN ICH NICHT



der einfachste grund DAS ES ZU DEINE;M WOHL WAR IST DIR HEUTE BEKANNTER


und heute erkennst DU ES A>UCH DU MUST AUCH DEIEN DÜNSCHISS BEARBEITEN SONST STEHT ER IM RAUM ES GIBT 2 WEGE SICH GEGENSEITIG DAMIT AUSEINANDERSETZEN ODER JEDER FÜR SICH DADURCH ENTFERNEN WIR UNS VONEINANDER WEN DU NICHT BALD AUS DEINER HGALTUNG AUSBRICHST MACHE ICH ES VOLLIG ALEINE



WARUM ICH BIN NICHT DER DER BEHAUPTET DIESER DRECK SEI IRGENTWEINE WIRKLCIHKEIT !!!!!!!!

ICH BIN DER DER SAGT WIR SIND EIN SYSTEM MIT FIELEN MÖGLICHKEITEN


doch EINEM LEBENWILLEN INDUVIDUALISMUSS


du kannst NICHT ZU MIR WERDEN WAS WILL ICH DAMIT WEN ICH DIESE HÜLLENSCHEISE BRAUCHE GEHE ICH AUS DEINEM BEWUSTSEIN HERRAUS UND IMPLIMENTIRE WAS ICH MACHEN MUSS BRAUCHE


WEN ICH ES VOR DIR MACHEN WILL MUSS WER ODER WAS WAS IMPLIMNTIREN ICH BIN ES DIR NICHT WER DAN BLEIB DUMM


ganz einfach DU HAST DEINE LEBENGESCHICHTE DES STARTES DER VIELE DA DRAUSEN NOCHMALS VON MIR überzeugen

WARUM SEIT GEBURT AN MIT DIESEN FÄHIKEITN
UND DAS WENDETE SIE AN


traurig NUR DAS SIE SCHWERST KRIMINELL WURDE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Keine Kommentare: