JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 10. Januar 2018

eine vorstellung lege ich begraben will die scheidung hir und überall SONST

TYRANN SCHON ALS MUTTER ZUM KIND



jaja so eine HOHE INTELIGENTZ so viel HÖHER ALS DEIN SCHÖPFER junge frau DAS IS SELBST  ÜBERSCHÄTZUNG wie wolltest MIT NIMANDEM REDEN SPRECHEN INTERAGIREN IN SO VIELEN MOMENTEN




liebe ERKANNTEST DU UND BENUTZTES

hilfbereitschafT LEDIGLICH AUSGENUTZT



wo HAST DU MIR 1 MAL GEHOLFEN dabei WOBEI

WO

DU HAST MICH DERBEST BELEIDIGT DISKRIMINIRT NIE ETWAS WIRKLICH SCHÖNES VOLLBRINGEN WOLLEN MORGEN MORGEN NUR NICHT HEUTE SAGEN UND SAGTEN STETS eine KRIMINELLE

auf mich zugegangeN MIT MUSIK in der INTELIGENTZBEMESSUNG irgenteine ANGEBLICHE FREMDE PERSON " lügen BEGINNT DIESE GESCHICHTE "   irgentein leichenhaufen SINGT LIEDER ok das war markaberer beigeschmak OK SCHÖN NAJA schön ist WEN MAN DAN AUCH DAS KLÄREN KÖNNTE WOLLTE DICH MAL ANSPRECHEN ZU DEM LIED DAS DU GESCHRIEBEN HAST RASIRKLINGENLIEBE ERSTENS IST DAS KEINE LIEBE VON DIR LEDIGLICH VON MIR UND VON DIR WIE WEIT DU GEHEN KANNST


bye DESWEGEN WILL ICH AUCH FÜR IMER DIE SCHEIDUNG ZU DIR UND DU MUST LERN ALEINE ZU LEBEN ICH HELFE DIR 0 GARNICHT MER


ICH HELFE NUR NOCH LEBEN IN DER WIRKLICHKEIT 

Keine Kommentare: