JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 12. Januar 2018

seit deinem erscheinen

hey und ENTSCHULDIGE aber es gibt sachen die ertrage ich schon jo klar aber es tuht mir irgentwie weg es zu sehen sie heiraten sich selbst

und gerade dachte ich zu ihr einen moment und sie antwortete ja ich dachte an den moment einer verehelichung

war krass ZUM ersten mal warst du so du stelltest dich danach auf etwas ein du stelltest dich schon par mal auf was ein

ich will die guten worte mit dir dan bei dir vor dir an dich richten und ich weiß aber dan kann ich dich festhalten so es is komisch heute gewesen aber irgentwie nicht mir egal ich willl dich nicht deine art deine art bist du aber sie wissen was ich meine dich mal so so oder so ne SO jo aber ich finde wen du vor mir bist die grentzen durchsetzt wir zusatz fahren könn

ICH LIEBE DICH UND WILL DICH UMARMEN

Keine Kommentare: