JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 5. Februar 2018

MY LIVE ENDS 05.02.2018

ich wollte schon zuvor ablegen habe keinerlei angst bezüglich dessen den ich lebe ehe ewig OB IN DEM BEWUSTSEIN DIESER FRAU ODER WAS AUCH IMMER ES IST


ich lebe als das was ich zuvor war und gerade binn und immer sein werde



ich habe dieses oft GESAGT und jedes mal starb EIN TEIEL von mir
heute


ich betrachte reinst realistisch das was ich habe

MEIN LEBEN   zu welchem verwirklichungsgrads wo HIR BEI IHR nur teielweiße SONST 100%


weiter


ergreifbare möglichkeiten IST DAS GLEICHE



so weiter die ergriffenenen DINGE

naja ICH MUSS sagen das wen ich NEUES leben irgentwann kennenlerne DAS ich mER mit diesem leben habe als mit dem hir

warum erstens habe ich dort kein lebewesen das mir schlechtes wollte und antat

und das brauch ich nicht und will mich nicht so errinern

damit schließe ich AB



dan geht es weiter


ich habe immer das beste gegeben und gewollt für diese WAS GAB SIE MIR

bis heute

das beste INWIEFÄRN

diese welT HAHAHAHA DIESES KÖNNTEST DU HABENS ABER ICH GEBE DIR NIX


also 0 sinn mit ihr in irgenteiner form

ICH HABE WOCHENLANG UND DIE LETZTEN MONATE auswege gesucht

ich habe bezihungen mt ihr verasucht UND ES HAT sich NIX VERÄNDERT


ich werde JETZT MEIN LEBEN WIEDER ERGREIFEWN


wen DU MICH ERZEUGTEST DAN BIN ICH LIEBER SOFORT UND FÜR ALLE ZEIT ALLER UNIVERESEN TOD 

Keine Kommentare: