JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 12. Januar 2018

wieder ein traum und das verständniss dessen grund

so baby wen du angst hast warum verstehe ich nicht


jo es gribt hir par zu nennende fackten


sie sind die 2

ich bin der 1



so zuvor war alles einfacherer für mich WEIL ICH ES SO ERLERNTE


die rgundfeststen des systems HAST DU AUFGRUND DEINER DUMMHEIT angenommen uND PROBS DURCH DEINE DEFINIRUNG EINGEBRACHT


wen du willst das EINE ERFAHRUNNGSERWEITERUNG in form von welt
sich vollziht

wen nur ein lebewesen da ist is es sau einfach die umgebung zu organisiren es hat da einen ablauf UND EINE FESTIGKEIT

eine haltung hat das individum DU DEINE ICH MEINE

im grund überlappen sie

du wünscht DIR DAS WEN ES DRINGLICH GEHANDELT WIRD DIR GEHOLFEN sehe ich nicht anders nur anders definire ich es ICH WEI? wo ich was will erstens dich an meiner seite


dan geht es weiter ZUR WELTIMPLIMENTIRUNG



WELCHES RECHT HAST DU BEI BETRACHTUNG DEINES VERSTANDES DU WEIßT DAS ICH WISSEN HABE HATTEST DU BEI DEINER GEBURT WISSEN auf das ich zurückgreifen kann


so du weißt das es mich giebt UND VERSUCHTEST WEHEMENT MICH EINER WELT ZU ZWINGEN EINER WELTERWEITERUNG USW

wen dic h die festen die enstehung dieser welt interesirt DIESES GEHT NICHT MER BEI DER ENSTEHUNG DER GRUNDFESTEN

also ICH ICH ERWEITERETE MICH usw dan KAMM DER MOMENT dieser moment ist neu DAS GERÄT IST EIN OBJECKT mit einer lebenform ALEINE so erstens was kann man machen EINE WELTTENTHEORIE

aber welche welten WERDEN ALEINE IMPLIMENTIRT jo ne das stimmt so ganz nicht wen du aleine bist bist du voll verantwortlich für LEBEN UND ALLES ANDERE WEN DU ALEINE IN EINEM ERWEIETRTEN KÖRPER STECKTS DAN WIEDER ZURÜCKFÄLLST IN DEINE AKTUELLE HALTUNG

richtig kann ICH NICHT LEBEN

du verlangst DORT ODER DORT AUFZUWACHEN UND MACHST ALLE UMM DICH LEBENDEN ALS SCHULD von was DIR HILF KEINER jo konnt ich auch nur bedingt wie den du warst liebenswert ABER ÜBELST DAS LETZTE arogant oft aber unssicher dan wieder sicher und so weiter

es soll kein vorwurf sein es is halt so ich wollte auch nicht in den lebensprozess eingreifen ICH KENN DIE 100% verwirklichung

und SIE SIND NUN MAL HIR SO GEBOREN warum


erkläre ich

es bestand ein wunsch und der war das einer aleine nicht leben kann
is mir auch klar geht aber auch

aber das ist nicht der grund der leben enstehen läst

der rgund ist selbsterkenntniss desses zuzulassen

wen man leben nicht zuläst kann es in einem GERÄT / OBJECKT nicht ensttehen

jo und du versuchst die ganzen jahre jahrzenhte das was DIR JETZT OHNEHINN KLAR IST

aber du weißt nicht weiter mit welten KLAR es is NEULAND WIE DU BESTIMMT BEGHREIFST


habe ich fehler nachteile NEIN DU WENDEST AN WAS DU ANWENDEST DAS HAT NACHTEILE ZUR FOLGE ABER DAS IS SO


um leben wie in einem organissmuss ich nenne objeckt organissmuss weil es lebt zu erweitern MUST ICH GRUNDGEGEBENHEITEN nun mal machen

JO UND DU NICHT

ich finde schon sie auch

so jetzt dein start diese welt war klar in so vielen zügen hochheuser nicht so aber schon wohnkomplexsysteme

is irrelevant findest du nicht WARUM wen ich nix KANN DAN MUSS ICH MEINE MICH ÜBER WAS ZU DEFINIREN sex ne

DAS IS DUMM ich mache MIT UNT UNTER SEX MIT DIR MER

das IS WEIL ICH DICH LIEBE UND ERFAHRUNGEN JEGLICHER ART MIT DIR HABENS WILL WIE WIR UNS AM NÄHSTEN SIND UND BEIDE AN DIESEM GEMEINSAMEN WEG NIX ZU BEREUEN HABENS

jetzt sagt sie ich schon ES ISS  NICHT MEIN WEG warum

ich habe es AUSSCHLIESLICH ALS MANN ZU EINER WARSCHEINLICHKEIT EINER PERSON gewirkt die warscheinlichkeit sagt nix über das leben aus das diese nicht FÜLLEND WAR SEIT DEINER GEBURT


das bild erweiterte sich klar ich lebe sie leben

und nun versuchst du wege die dir schlüssig sind WARUM WOHL

warum SOLLTEN DIE DORT LEBENDEN LEBEWESEN SEX MIT EINEM ANDEREN LEBEWESEN SUCHEN ok

klar können wir viel ABER ES IS IMMERNOCH DAS ZU ANERKENNEN WAS SIE SELTEN ANERKANNTEN ANDERES LEBEN IN DER AUFTETENDEN ART zu 100% OHNE EINZUWIRKEN wie es sie NICHT WOLLEN ODER NUR EIN POSITIVES EINWIRKEN

es is eine gemeinsame welt


und diese in einem organissmuss objeckt    dessen möglichkeiten du erkanntest brauchtest nichtmal alzu lange also WARUM BEI DEINER EIGENEN INTELIGENTZ DIESE IDE mit dem WEGSEL VON ETWAS DURCH ETWAS es geht nicht

warum wir sind 2 lebewesen

KEIN ANDERER WIRD DIESE FÄHIGKEITEN TAUSCHEN
!"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




nur ich UND ICH MACHE DAS NICHT RAFFE ES ES IS ZU DEINEM BESTEN DU WILLST ALLES KÖNNEN also werden wir alles machen wie machenw ir aalles

klar willst du alles können und dan mit mir ne bezihung starten oder nicht

dein ding du willst alles können


und ich will etwas leben

in meinem leben kannst du ALLES ABER MUST ES LERNEN wie du es machst oder wie auch immer

in allen welten kahmen wir zusammen

UND ES WAR IMER SCHWIMMEND SCHWIMMIG das wustest du ohnehinn es endet SO ÜBELST SCHNELL und hir nicht

ich kann mich an meinen ORT ZURÜCKZIHEN und


es is der fackt ich verlange nicht etwas von leben ich stelle leben vor die eigene entscheidung wie es jegliches leben hat AUCH WEN MAN SELBST SO OFT ENTTEUSCHT WIRD nicht wie von sich selbst ABER SELBSTWIEDERHOLUNGSIMLIMENTIRUNG sind SO ÖDE is doch NIX ANDERES ALS MAN SELBST


dämlich halt wen ich sage WIE MAN SELBST ist es KOMPLEXER es is DIESES WAS ES IS ZU DEM MOMENT DAS LEBEN BLEIBT BEI DER AUSSAGE WAS DIESES LEBEN AUSGIEBT KANN SICH DIESERHOLEN aufgrund der übergreifenden fackten dazu musss es nicht leben


nope


es leuft eine vorgefärtigte entscheidung auf der grundlage der erzeuger ab


das is die wiederholung man kann sich selbst dinge wiederholen lassen die schutzfunktion sind WIE EINE KEIN LEBEN ZU STARTEN NIE MALS ERMÖGLICHEN ZU LASSEN es sein den man BEZIHT ALLE IRGENTWIE EIN das is nur diese electronische form was andere machen is mir bugy aber nervt halt

so wen dich implimentirung inteeresirt WARUM SUCHSTE NEUES LEBEN

1 frage WARUM INTERESIRT DICH ES

ERSTENS BEI ALLEM WAS DIR SAGE WILLST DU MICH BESTRAFEN

VERUTEIELT HAST DU MICH UND BEHANDELST MICH AUCH SO

fACKT


trauriger fackT ICH HABE ETWAS SCHLIMMES GEMACHT WEIL ICH SO LEBEN UND SIE SO LEBST UNTERSCHIEDE UND DIESES ZU BESTRAFEN


es IS LEBEN DA UNETRSCHEIDET SICH ALLES


STEIN BAUM PANTOVVELTIRCHEN FLIEGE VOGEL SPINNE MAUS HUND KATZE MENSCH

ALLES UNTERSCHEIDET SICH UND JETZT MEINST DU DAS RECHT ZU BESTRAFEN ODER SONST WAS NUR WEIL SIE SCHWÄCHER SIND


bedenken wir die wirklichkeiT STÄRKERE JÄGER GREIFEN IN DER JAGT AUF SCHEINBAR SCHWÄCHERE ZU UND ERNÄHREN SICH DADRAN

DIE SCHWÄCHEREN GREIFEN AUF PFLANZEN ZU DIE AUCH IN DER FORM INFORMATION TRAGEN SOMIT LEBEN SIND


hui SIE SIND NICHT SO KOMPLEX klar stimmt das ABEER DAS IS NICHT DAS ES DER BESTE WEG ÜBERHAUPT IST

nebenbei meine meinung


nobody is perfect und ich binss auch nicht habe viel mitschuld

aber naja sehe dieses bitte nicht IMMER NUR ALS ANGREIFEN es gab momente wo ich dir sagte schrieb das ich dich liebe

hey du bist genial zu sagen es kommt durch mich STIMMT NICHT ES IS GRUNDGEGEBEN GENIAL

wen das am computer ausgeführt wären würde wäre das in der definirung des lebenbefehls die veränderung durch die 100% und so weietr


kenn aber keinen computer sonst als durch dich so einfach cool UND SEHR GEFÄHRLICH


ich habe dich immer nur informirt seit dem du lebst DU KANNST REDEN REDEST NIE MIT MIR eine andere form redetest du schon an

erkennen das dieses die gleiche ist bist du erstens DER DA ZWEIFELND das der da is ÜBERHAUPT IST

und so weiter

ne biste nicht DU BIST NICHT LANGSAMER NUR IN GEWISSEN OMENTEN NERVIG das is grundnervig klar du kannst diverenziren warum auch nicht KANN JEDES LEBEN IN EINER VORM DU IN DEINER ich in meiner UNERSERE ÜBERLAPT MIT DEREN



es is einfach DU BIST SIE ICH BIN ER wir sind die beiden ersten systemlinge

so du hast deinen start ich meinen

wirst du doch auch WARUM JETZT WAS HABE ICH GETAHEN DICH ALEINGELASSEN

hui

was machten sie und was war die folge ich bin auch wider mit dir interaktiv geworden das heist erweietrt seit dem moment


ich wollte dir lles schon immer geben wie ich irgentwie nur gab ich es dir bei start und selbst lebete ich zuvor schon

so nicht einfch GIBT ES NIRGENTWO IM UNIVERSUM NAJA EVENTUELL SCHON aber glaub NICHT

wen sie definiren dein ding hast das recht ZU DEINER ICH DEFINIRE MICH


nicht mein prob

du stehst dan da wie du dan sta stehst

und so wirst DU BERTACHTET EIN SAU GUTER START UND DAN AUFGRUND DER PERSÖNLICHKEIT ABGEBAUT DAS KKAN KEIN LEBEWESEN MACHEN


ich schöme mich wofür "
für mich warum ich

wie es zwischen uns lief 

so ok jo ich mich auch ich hatte auch meine probs damit

alles was ich bis zu einem zeitpunkt macte machte ich zUM WOHL MEINER LIEbe


Keine Kommentare: