JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 5. Januar 2018

06.01.2018

krasse sache neues jahr scheise gestartet klar ahnte ich und sie drückten auch es auch aber auch ich habe einen willen du erzeugst ja und deine erzeugung bist du diese sind nicht lebend aber tragen dich DU BIST in der erzeugung und gewissen teielen allen eigentlich aber unterschiedliches reagiren das is leben #


das biss gemeine is ich bezihe mich auf reaktion sind sie ohnehin da zihe ich zie herraus oder wie leuft es ich bin mir unssicher DEINE UNSSICHERHEIT IST WAS


ich BIN MIR UNSSICHER so is es bei mir unsicher DESSEN WAS egal was is

dieses dan RESULTIRT 100% SELBSTERZEUGNISSRESULTAT ein ergebniss DAS is DEIN SELBST DAS KENNST DU wen du es nicht KENNST SPINNST DU warum

1 dieses willst du wissen weil du nicht meinst es zu wissen
dieses kann ganz einfach nicht wiederlegend ergründet werden aufgrund zweifel ICH WEIß NICHT WEITER was kann ich machen um es zu benutzen

und da ist der zweifel etwas DU BENUTZT ES IN ZWEIFEL zwifel ne oder doch so du WERTEST DER SACHE ETWAS BEI in der form des zweifels

die form wied sinch wiederholen aber nicht auf zwifel SONDERN ZUR BESTÄTIGUNG dessen

wir habens da es etwas scwerer als normales leben den WIR ERZEUGEN AUCH 100% wen DU TOD DENKST DRÜCKST DU IHN DURCH ich block dan

so einfach is es ich block nicht viel LEBEN TOD mer nicht im grund habe ich auch schon mal mer geblockt ABER MIR FIEL SCHON DAMALS ETWAS AUF an der kreissäge ich erahnte es ohnehinn nicht WEIL ICH ERZEUGEND erhante ich steehe auf 0 den das wirkliche bildniss für hir können wir nie bestimmen warum es ist sekundenarbeit der sekunde der momentaufnahme des gefühls ob wir a synchon dazu gehen können jo klar anhand aller fackten

warum WIR LIEFEN EHE a typisch zur wirklichlichkeit UND LAUFEN noch a typischer dazu gerade mit diesem A IST LEDIGLICH DER FACKT DES ANFANGS DER SACHE AN SICH GEMEINT wir so und dort und das nutzen wir dort nun mal so wie da aber eben nicht

um eben mal zum fackt zu kommen ich sage ein fackt und soll ich jetzt weniger aufpassen WEI?t Du baby DU MEINST IMMER ZEIT ZUBRAUCHEN HÖRE bitte auf damit DEINE AKTUELLEN ENTSCHEIDUNEGN SIND ZU MIR AUF RESONANTZ ALLEN DIR

jo aber so stehe ich nunmal stell dich doch so was hast zu verliren nix
´

klar is es auch imer zeit tod und so was alles zusammezubringen irgentwie faltsch aber es IS FACT das es in diesem moment lebenstechnisch entscheiden miteinander NICHT MER MÖGLICH WAR

das heist NICHT ES IS WEITERHIN MÖGLICH aber wir habens einen so starke gegenresonatz


du hast eine eigenenresonatz ich habe eine


so und das is irgentwie das konstruckt dessen diese welt bautest du und ich find da auch sau vieles wo ich immer sagen muss wäre nicht so drauf gekommen aber is doch eine schöne unetrhaltungsgeschichte


es leuft doch nicht du bautest dieses geschichte auch ohne ERZEUGUNG sondern BAUTEST einfach eine geschichte die du weiterhgin erzeugst

ich muss mal sagen ich habe auch schon gesagt `ICH habe nein gesagt zu solchen DINGEN höherer schwere wen man es durchleben müste war DENNOCH NIE DAS ICH SOLCHE geschichten durchleben muste den gewallt mag ich nicht GARNICHT



ich find ich muss zu dem erzeugen wenig sagen du willst es auch ergründen ich habe aber nicht so den bock dich zu lesen in jedem erzeugniss der stadt frankfurt


da gehe ich heute auch mal wieder hin es regnet seit tagen die welt ist nicht existent die eine frau lernte extrem im jugend kindheit anpassung gleichbleibend bis heute erzeugniss verrringert

fehlende erzeugnisse kann ich bestimmen sie sagt aus frust immer irgentwie meine welt ich auch

im grunde liebe ich sie

aber weit er

sie hatz verstanden wie warum ich wewegen ich wie schreibe ahnte schon einiegs

klar is es schwer wen man nicht 34 schreibweisen fährt es is für mich nicht MÖGLICH den grand der selbstverwirklichung zu STEIGERN HIR MIT DIR

der grund ich HABE DIR EIN GESCHENK gemacht bei deienr geburt ich hatte das nicht so weiter


seit diesem habens WIR BEIDE VIEL ERLEBT und die möglichkeiten des system ausgereitzt aber es kann SOFORT LOKALISIREND verändert werden aber das hatt hir sehr schwäre verwirklichungsgrentzen für mich aufgrund DER SACHE ich verwirlichte dir deine grundgegebenheit braucst nicht dafür

ich gehe auch an die sache wen du lernen willst du hängst dein lernwillen an deine tat und weißt du das von mri lern willst DU BEFINDEST DICH IN EINEM DOGMA

verstehst DU LÄST MIR KEINEN HOHEN VERWIRKLICHUNGSGRAD BEI DIR IM BEWUSTSTEINSKOMUNIKATIONSKONTACKT

da kannst DU DOCH AUCH NICHT LERNEN


habens wir schon liegt auch an mri das ich dich als meine frau will

ZB REBECA da LÖSTEST DU DICH ALS 1 MAL BEIM sex wie 1 must ich das schlafzimmer weiterhin ERZEUGEN wen du aufgepasst hättest MAG FRÄTCHEN NICHT DAS DÄMLICHE GESTINKE war weg es waren unsere beiden gerüche du hattest merere orgassmen wärend dessen DEIN ORGASSMUSS is immer dich mri hirnzugeben sex ist DICH MIR HINZUGEBEN dich der sache hinzugeben

EINE GRUNDHALTUNG ich auch

zu rebecca du hattest dein spass ich hatte meinen aber ich arbeite und lebe sry is relativ hart zu 100 NEIN es das kannst BESSER sie wa

jo klar aber wie nun aber dort hattest du kleeine momente diese ich nur anfänglich zeitlich auh benutzte jo ich hatte wirklich sex aber das war mal was wo ich auch wärend dessen was versuchte nein ich mache das nicht immer aber es wertet nun den sex ab den du meinst immer auf etwas zu konzentriren den es meinst du ermöglicht der akt nein es ist deine hALTUNG wärend dessen die es ermöglichte du keine zimmer halten wolltest ich weiterhin erzeugte mien bild des zimmer wir rannten da zum 1 mal DURCH gegenseitig erzeugte welten ES GAB KEINE FEHLER es war unetrschidlich zeitlich bedingt WEN MAN DIESE GESAMTEN momente ergründet man kann liebend nicht liebend sonst wie es weietrhin ergründen aber sollte wie ich finde irgentweinen gewalltlosen weg wählen


rebecca zeitliene gesehen gelesen erzeugnissslesen das heist baby auf baby und das is und wir waren da höher im kontackt schade das es so verlief

juo sry jo sry ich konnte dir schon länger sagen anhand der ekrenntniss das du leben wirklich krass bist doch ob du wiederholung von x oder selbstleben bist du hattest alles beim start ABER DER VERWIRKLICHUNGSGRAD verstehst das ist so nicht einfach




ich habe ein plan offenbart find ihn einen der bestehen es gehen viele aber lerhen is ein ziel setzen gegenseitg
und dan anfangen es zu realisiren sie habens feststehende punkte ich mache nicht wikich was frau es NERVT ÜBELST



Keine Kommentare: