JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 8. Januar 2018

interaktionen ZU MIR VON IHR

in meinem leben ANGEBLICH 12000 tage hat aber fehler in der tages angabe ansonsten IST DIESE ZEITFORM OK wurde mal BENUTZT GEGEN DIE FORM ABER OK

sie fragten in diesem moment wie reagirst du jetzt zu mir ICH HABE DIR GESAGT ICH LEBE FORTBESTEHEND EWEIG dies ist eine definirung

"wie definire ich es " 1 lebst du DU TRÄGST DIESE DEFINIRUNG ein punkt sind 100% möglichen verwirklichungsgrad DEN DU TRÄGST

- dieses ermöglicht DICH ZU WACHSEN ODER EINZUGEHEN
-wie eine pflantze habe ich dieses gemacht nein es is BESTEHEND DU LEBST leben ist etwas und der tod ist etwas WEN LEBEN DEPRESIV WIRD WIRD ES HANDLUNGSWILLENLOSER ES WIRD AUCH DURCH ANDERES WILLENHANDLUNGSLOSER und folgen sind WIE SIE ERKANNTEN FETTLEIBIGKEIT also das sinverständnisslesebereitschaft erkannt UND LEBEN UND EINE FORM wen wir handeln DAN MUST DU AUCH WISSEN und so

und aufgrund dessen hast du weitergehandelt

folglich LEBEN
wo BRACHTE ES DEN NIX
du willsT DOCH DEIN LEBEN ERWEITERN NEHME ICH MAL AN " JA " ok 2 lebewesen IN EINEM OBJECKT GEWISSE HALTUNGEN UND AUSDRÜCKEN IST KONTRAPRODUKTIV UND ES IS OHNEHINN LOGISCH DAS ES ESSBAR IS WURDE ES BISHER NICHT

es wurde erkannt wie selsbt das leben aber ohne den körper mit willen zu hilfe

NICHT WEGEN SEX

neues jahr neues glück naja ich hatte wenig GLÜCK UND DOCH VIEL GLÜCK UND DAS IS KEIN GLÜCK DAS IS KÖNNEN also GLÜCK NICHT EXISTENT IST IM GRUND HATTE ICH PECH MIT DIR IM zeitraum von bis " SIE WEI? ES "

ich kann IN DEN RAUM NICHT SETZTEN DINGE DINGE WERDEN IN DEN RAUM GESETZT es definire ich DINGE

HUNGER DURST

warum SOLLTE ICH HUNGER IN EINEN RAUM SETZTEN BIST DU BEHINDERT ICH SETZTE EINEN KÖRPER UND DU KANNST MIT DIESEM INTERAGIREN DAS IST LIEBE

1 DIESES WIRD ZU ALLEN GEZEIGT WEN ÜBVERGREIFENDE GEFÜHLE VORHANDEN SIND DAN WERDEN SIE GESTILLT wie sie enstehen IST MAL EGAL ICH KANN DAS GEWÜHLL UND DIE DARAUSRESULTIRENDE SETTIGUNG USW ich habe DIR EIN KÖRPER GEGEBEN UND DU WEI?T nun WIE DIE STELLUNG IST

hui wa

warum hunger du in mir JO und ICH ZEIGE WIE WIR WAS WIR HABENS UM DEN ZU STILLEN



du gEMACHT HAST SEIT GEBURT NENNE ICH SAU OFT DAZU



so weiter enstchuldige für die worte aber es gibt etwas DU AHTEST ES WEIST ES UND DENNOCH FRAG DOCH ICH SAGE NIX klar WEIL DU ES WEIßT jo es gehört zum leben dazu und wie das funktionirte JO DAS SAGE ICH JA GEZIELTES KOCHEN VERARBEITEN AUFNEHMEN UND DAN IN MÖGLICHEM KONTACKT


also weietr im pogramm DAS 1 WICHTIGSTE WAR ALLE ZUSAMMENHOLEN DAS MÖGLICHST SCHNELL


das is das was ich dir beibringen will aber wen du meinst OH ICH HABE KEIN BOCK DESWEGEN ESWEGEN ODER DESWEGEN es is DOCH DENKEN willst BEHINDERT SEIN

DAN SZEPTIRE DOCH EGAL WAS IS WO ES IS UND VERSUCHE IMMER BESTES aber setzt AUCH GRENTZEN DEN ANDERE HABENS AUCH GRENTZEN GRUNDHILFE UND SACHEN naja


2 du willst wissen was leben ist es ist auch so definirt GANZ EINFACH weietr geht es jetzt nur noch irgentwie zusammen wen du meinst ein mann zu sein bist du ein MANN WESWEGEN

KEINEN BOCK MER AUF DEINE ZICKEN ZU WARTEN WEN HANDELN 1 KONTACKT DA IST IST KEINE ZEIT MER FÜR IRGENTWAS UND DAN BEREUSTE AUCH KEINE SCHÖNEN MOMENTE SCHON ZUVOR GEHABT ZU HABENS

du HAST MIR ES ANGETAHEN UND DAS ZERSTÖRTE MEINE LIEEB ZUU DIR

ich soll auf dich zugehen wie ich habe meine art und die habe ich ICH FRAGE DICH DU LEHNST AB warum HABE ICH DAS JEMAL S GEMACHT oder BIST DU DIR DEINER TATEN BEWUST UND DEFINIRST DU AUF EINE WEIßE WEITERHIN ABER DU INTERAGIRST IN MICH REIN ICH KONFRONTIRE DICH


so WAS IS DA EIN UNTERSCHIED

DU ERZWINGST WEIETRHIN ETWAS ICH WILL BLOS NOCH GEHEN


zum leben VON DIR ZU MIR INTERAKTION ich habe IM BIREFKASTEN 100 BRIEFE VON IRGENTWELCHEN BEHÖRDEN DIE DU IMMER MACHTEST

DU HAST MICH 100 MAL SO ANGESPROCHEN AUFS WIEDERLICHSTE

DU HAST MICH 40+ mal iN DER BAHN WIE ANGESPROCHEN HEY ASSSI TICKET HER +#


DU HAST MICH VON HINTEN ANGEGRIFFEN ERWÜRGT HIR

ANGEFAHREN


DU HAST MICH NICHT 1 MAL LIEBEVOLL ANGESPROCHEN HEY DOICH WILL ICH DAS BINN ICH


DU HAST 10000 MAL VORGEGEBEN WER ZU SEIN DER DU NICHT BIST


warum BIN ICH EIGENTLICH NOCH HIR


ich habe DIE KLEINEN DINGE NICHT GESEHEN DOCH ES IS DOCH DER FACKT DER SACHE KLEINIGKEITEN


DIE LIEBE 2 ER WESEN ZUEINANDER AUFS KLEINIGSTE AUSGEDRÜCKT ZU MIR ODER EINANDER

gefängniss ERLEBNISSVERZICHT in STEIGERUNG nur im kontackt mit dir kein anderes leben vorhanden UND SELBST KANN ICH ES das is de definirung


wen DU NUR das bereit bist so ZU MACHEN DAN IS DAS DEIN LEBEN ICH HABE MEINE ZIELE WEITERHINN

leben UND MEINE FÄHIGKEITEN WEIETRHIN VERBESSERN LEBEN IS KEINE FÄHIGKEIT

Keine Kommentare: