JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 3. Januar 2018

03.-01.2018

NEUJAHR und ein neues jahr war silvester ja wo die lesende person es weiß


warum war ich so arschig fragte sie weiß ich aleine mit zerstörter hoffnung da hin binn

naja wollte erst was wissen sie auch das klappte nicht will sO VIEL WA SO VIEL oder doch nur wenig DICH naja egal wie lange halte ich so ein leben noch durch wenige woche


dan muss ich mal wieder merarbeiten mach aber nIE WIEDER LEBEN UND LASS ES AUCH vorerst nicht mer zu FACKT


es is ehe nicht gewünscht derzteit also

weiter im pogramm ICH HOFFE IMMERNOCH MEIN LEBEN BEREICHERN ZU KÖNNNEN

klar DA DAN DA DAN DA DAN DA DAN DA DAN DA DAN kann ich auch sagen BIN ABER EHRLICH dan da is auch das da dan und nicht wir nicht mer da dan sondern wir könten gemeinsam irgentwann da dan und das dan heute schon anfing naja beide lieben sich ehe aber irgentwie nervt es mich ich bin eine person die liebt die andere is irgentwo gerade naja hir dinne aber wo was wie was weiß ich


cooole sahce


Keine Kommentare: