JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 23. Januar 2018

depresionen sind was reudiges

naja aleine bin ich nicht depresiv

zu 2 begann die depresion schon recht früh im leben und bis heute steigerte sich der depresionsgrad

die folge ich zihe mich zurück und ogranisire mein leben weiter wie zuvor halt aleine



ich denke dran herrauszugehen sehe 0 sinn drann

ich lege mich schlafen ohne gewallt aber ich hatte die wahnehmung von ihr die erzeugung der gewallt ist dan auch allem leben bekannt und gestern zu heute gab es keinen grund


ne BIN NICHT GESTORBEN 0der doch

und das ganze bringt ihr nIX warum ich verbinge solange zeit mit ihr bis ich keine lust mer habe ich habe nichtmal mer groß lust die welt zu bereißen jedem moment in dem ich verschwommen werde genieße ich den ich bin dan wieder meinem leben näher was is anders


ich habe NIX AN MÖGLICHKEITEN VOR IHR NEBEN IHR AUSER DIE LEID VON IHR AUSGEHEND ZU ERTRAGEN

sie unterhält mich hui musik hui

alles was ich mir selbst organisiren kann und mich beschäftigen kann

es is derzeit sau traurig für mich


ich habe nie gefragt wie sie sich fühlt aber sie hat das rect zu reden sprechen mich anzusprechen aber wofür nutzt sie es den

ansprechen hey BUSGELD

HEY ICH BIN RICHTER bla bla bla dünschiss


wie fühlen sie sich den "beschisdsen " warum auch ihr liegt unser miteinander am hertzen und sie sagte sie fühlt sich schlechter wen es nicht so is irgentwie naja ...

Keine Kommentare: