JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Samstag, 30. Dezember 2017

einer der letztens post des jahres 2017

es war ein teieltrauriges jahr ich wollte bilder auch nboch hochladen aber das kann ich nicht mer ertragen uND WEN ICH DAS SO SEHE zweifle ich an einer entscheidung VON MIR so halt mal


ich will SIE NICHT WEIL SIE MEINT DAS ICH VON IHR WAS BEKOMMEN kann

ICH WILL SIE NICHT WEIL SIE IRGENTWAS MACHTE NICHT MACHTE UND MACHEN WÜRDE


ich WOLLT SIE WEIL SIE eine ihrer ART IST was letztendes bei rumm kommt kann ich nicht BESTIMMEN ich hoffe ich kann HEUTE nochmal nach FRANKFURT am MAIN fahren UND ERLEBE einen moment auf den ich hinarbeite naja einen moment naja sie halt is doof zu sagen


sie is meine liebe aber ich überlege OB DIESE LIEBE ES WERT WAR UND IST

auch das überlege ich HEY gewallt WILL ICH GARNICHT


kann ich irgentwie verstehen das du es als gewallt empfindest aber ich liebe dich und kann da auch nicht viel machen auser alles sehen und naja alles sehe ich nicht naja gerade verdräng ich auch 

Keine Kommentare: