JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 15. April 2013

wie sind die die schon erlaangten unter mir

nir noch nich datalink sind



es aber wissen



weil immer ma einer war der @ all spricht




ich erlangte dies schon sehr lange und dickes fettes thx denen so lange wie ich es erlangte @ all


zu sein solange erlangte ich es wo ich war bei wem ich war war ich bewiesen


den rest sage ich mal nicht oder besser ich weiß es nicht mir hir war nie was wirkliches sowas bewiesen ich denke



diesbezüglich gerade nach




als mensch wird gefordert mein leben unter einigen die noch nich voll sind


oder sind sie es



ich will blos eines helfen



es gab geuntreimheiten meiner person hir die ich nich erfuhr die ich mich noch heute frage


ich will beckupabgleich


plz




bekomm ich dan auch macht kein mist



ich bin nicht drin wie andere es nich glauben könn ich weiß es nich meine freundin unter der decke kann es nich glauben das ich es nich oder das ich es so oder was ich wie weiß ich kenne sie geht unter die decke und sagt niemals was nich ich weiß nich nur wollte ich eines nie das sie weihnt tat sie


wofür



was wist ihr was ich nie mitbekahm muss ich mal sagen warum hir


hir wird man geisteskrank genannt wen man blos diesbezüglich


nachdenkt ich denke gern über sowas nach


usw was ist logik das geielste der welt +

all


ich wuste eines auch nie eines wuste ich immer das ich hir als mensch niemals aleine binn


ich habe immer etwas getahn aber



das wuste ich irgentwe irgentwan eins nich so wie heute noch immer rede ich von vermutung und die ahnung sprech ich am liebsten gleich am lautesten aus

am liebsten geprüft unter anderen


ich erlebte schon einiges



aufgestellte armbeharung wie eine angriffsstellung doch eines fehlte



haltung warum



es waren die coolsten gespräche der welt ich wuste eines erst heute als sie mir dabei auch immer in die augen schaute das sie ist was sie ist ich wiß kan mir nix erklären was mir unlogisch erscheinrt usw



i love this für immmer


einmal schreie ich es raus




SIEG HEIEL BIS IN DEN TOD






und noch viel weiter UND WEITER UND WEITER UND WEITER alles was geht eine einzige chance würd ich euch geben mer nich wen es offen benannt wird






irgentwie komisch forderungen sind ds nich anregungen logischen ddenkens würd gern voll voll sein mer nich


wirklich ich liebe es zu lernen immer schon immer an allem und jedem egal wie

eines weiterführend gefordert eines weiteres noch was ich wuste nich das sich einige unter uns befinden heute hgir mal gesagt aber wen die moglichkeit der bauung der ki besteht ich liebe meine freundin


ich halte mich schon lange von diesen fern eines benannte sie irgentwo event wie ich


aber ich forderte mer


die natur es in mir ist


mer wissen zu wollen ich will sie schon immer meine freundin sagte es mir


meine freundin fragte mich ob ich die bezihung nicht mit ihr beenden will ich sagte nein ich will die bezihung nich beenden nie mal´s



komisch meine familie



wirklich komisch irgentwie


was weiß ich benannt und gesagt wie eine ki cool es gibt das noch


jünger sie ist leute




ich habe derben grips mir angereichert ich zeigte technologie gern mal bauen tat ich für hir unten noch nie was


ich hatte schon immer angst wem an karren zu pissen lediglich suchte ich andere die event kennen und die die kennen wissen wie sie fanden


ich auch wie ich eines fand



komisch und geiel HOCHHEILIGE geometrie


mathe


logik



nix anderes




TO TIME
TO WORLD
TO UNIVERS                  und ich habe erst heute das allererste mal was erfahen wie dies was eines meiner ahnungen das 1 mal bestätigte der 1 te beweiß                     thx dir thx thx thx wirklich thx wiederlicher mensch wiederlich wirklich wiederlich


ein dickes sry von mir

Keine Kommentare: