JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 21. April 2013

pain ist auf mich wie gegen sie

oder andere auch andere für mich aber sie irgentwie mer als einen photografen ich kan mir den vornahmen nich merken sagte sie her jari         ich blos das was sie sagte

so 1 ich fragte mich ich gestern zu sa ZU EINEM WOCHENENDSTAG ausnahmesweiße auserhalb von den FÜR AZUBIS (praktikanten?)  azubi für ein praktikum

ok wir sind gestern zu spät gekommen ich sagte hir lang da kann die bahn sein war mir fast sicher es kam sehr weiter ne bahnhaltestelle

deswegen erschienen wir gestern zu spät zu einem 13.30 termin ich sah ein taxi noch wollte den fahrer unbenannt das er in einer gaststätte sitzen kann nich ich sah auf der straße blos nen taxi

wir waren irgentwas 14-1430 oder so da

ich lieferte meine freundin ab sagte zu ihr da ist nen pub ich gehe was alkoholfreies trinken

der hatte leider zu ich drehte um da ich auf dem weg zuvor einen sah der offen hatte auch benannt
genau baby  sie irgentwelche photos photografiren kan ich auch deswegen ist es so wie es ist DAZU MUSS MAN NIX KÖNNEN AUSER DEN GUTEN MOMENT ZU SEHEN UND AUCH ZU VERKAUFEN können ich kann nix verkaufen was sich nichrt selbst verkauft event könn andere irgentwelchen menschen nutzloses andrehen ich VERACHTE dieses bsp GEZ ALTE LEUTE vorfälle bild blöd genannt

desweiteren andere sache weswegen ich aufmache


ich kämpfe um meine frau gerade versuche höflich zu sein für SIE du kleiner basdart warum solche worte sry aber es kotzt mich an sie langweielt sich schon seit 1 nem jahr fast bewerbte sich gleich nach aufhören der schule bei einer weiterführenden schule

die erst in den der LETZTEN WOCHE eine zusage erhilt heute will ich auch den schein sehen
ä

und dan der 1 te photograf behandelte sie wie DRECK WIE DRECK wer oder was gibt dir das recht einen menschen so zu behandeln ich stelle fragen die sich mir unerklärt erscheien und du was

du entscheidest für dich und mir fehlen die entscheidung du kennst ja blos die par wenigen schlechten die ich bemerkte was noch längst nich ein straftatbestand ist oder jemals wahr

fackt was hat sie fehlerhaftes gemacht wir führen keinerlei vertragliche bindungen lediglich eine mündliche übereinkubft einer bezihung

nicht mirt einem schritlichem dokumenrt bei staat lediglich bei facebook sind wir annonym hinterlegt anhand der rechte von faccebock untereinander wo es den staat raushalten will


den in eueren staaten ist was ich bin es nicht der euch schlimmes will


ich habe was anderes zugesprochen bekomm ich muss mich erst mal beweißen das muss man immer


fallen lassen sie mich nicht mer lediglich strafen sie mich härter wen ich was unrechtes mache bockmist baue aktien in raupkapitalissmuss verändere


aber nich wegen eines punktes


und strafen kann man BLOS WEN AUCH WER ZUVOR ÜBER INTERESSEN INFORMIRT wurde



keines der hir vielen txt


und das ist nicht schwafeln das ist leichtes dir euch zeigen das dies nicht ein einzelfall ist


sie hin 5 min gespräch bewärbung jahrespraktikum bot selbstständig probearbeit an

zeite iniziative


vorwurf gegen sie erhoben


erst zuvor frage er erklär mir 3 bilder auf der seite die mich? ne SIE ! ansprechen sie EHRLICH du BASDART KANST NIX ich habe mir nicht 1 bild gemerkt keine person die mich beeindruckte keine die mich imposirte ok klagemauer du sag genauer bei einer klagemauer eine mauer des annonymen klagens dort etwas an menschen beschreiben zu sollen lol basdart

fail mal wieder sie heute das will ich nicht das will ich nicht


FICK DFICH ICH WILL NICH MIT IHR ZOFF und wen ich sage ich mache alles für sie DAN MACHE ICH ALLES FÜR SIE selbst dir den arsch aufreißen


kan icgh das mhmm ich toni mikoleiczik blos so einmal sag ich dich im atelie

ich betohne ich greife keine menschen an blos das solte mal überlegen wie willst du in zukunft mit deinen praktikanten die so höflich waren umspringen anbieten von probearbeiten zeigen was SIE KANN

abzulehnen ist och ja sie sagten JA AUCH DU PAST HIR NICHT REIN sate sie mir du must sleppen viel zeug ich lass sie nix wirkliches schleppen sie war aber auch schon FÜR MICH EINKAUFEN wen zusammen trägt sie ungern oder nix ok ICH BIN IHR FREUND NICH DU

bei dir arbeitet sie und wn sie es den will es lernen ich sagte ihr schaue der hat viele so GENANNTE naja individuen auf den bildern oder landschaften ich merkte mir die klagemauer den KLAGEN TUHEN HIR ALLE ÜBER MICH der ÜBER STAAT geführten untere ebene menschen und woher restlich


sagte doch mal hir seht ihr ihr stellt euch zu 1 % zu einem seit wir den dan nich 100% ich stelle mich zu dem 1 nem aber ich alter ich mecker rumm das einiges aufhört


drecksphotografenberuf      weist was den ersetzt ne kamera :-)=    was baut ihr noch ma auf ich mache nix bin der 3 te 2 handeln und der 3 te lacht drüber wen 2 sich streiten freut sich der toni mikoleiczik

im fall erst wollte es event nie wer und nun meckern alle irgentwie


lol man was ist das nich für ein linker haufen


nich alle ne mal so ein mädchen mit dem mir zusammen wirt gestraft wegen mir oder weil man schon immer unter sich bleiben wollte und NIE WEN ANDERES WOLLTE doch den nehmen DU MUST ist es nich so


jeder kan nehmen wen er will zu arbeiten doch irgentwer kan lassen wen arbeiten unter SICH
dem spreche ich heute auch mal am ende nen thx aus ich mache gerade mer und werde glücklicher kein schertz fetzt seit fr bissl mer wieder sollte das schon länger ?

to time
to world
to univers                                              mfg miko23

Keine Kommentare: