JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Mittwoch, 3. April 2013

es giebt blos einen 100% sicher

der ein schisser vor dem hern ist und der hatt schiss vorm tod



alle habens 2 medien und ich höre mit ohren blos rest nix




völlige stille



alle gleich nur einer der ich binn ich weiß dfas ich mer kann als jegliches    schuulbuch dieser welt

jedes schullbuch sagte mir das ich der besondere binn


ich bin anders ale jeder mensch sagte

was sie können



man will mich zu etwas zwingen #






Keine Kommentare: