JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 11. April 2013

save the play

sry nur ich bin ein sicheres spiel  ( andere nur bedingt kennengelernt sind euere "ich war wo angst überkahm mich wie eins hir wo gerade schreibe das aber lag par tage zurück ")

EDIT MIKO23       ich weiß nix wirkliches genaueres derzeit aber MEIN leben ist in gefahr wirklich dabei binn ich mir 1000%   sicher

so jetzt weiß ich es was besser als zuvor fehlerhaft

es bestehen fehler in allen die um mich sind prüft das wen wer weiter ist

bei denen in jeder sind ja wir vertreten

ihr wisst besser bescheid als ich

next ist ich bin 100% für eine rechtgefertigte und auch an am richtigen ort bestrafung für meine taten fehler


taten über fehler deren fehler ich nich kenne ist keine tat


erkannt und gebannt facebook ist fail herkunft bekannt mir selbst nicht


to time
to world
to univers                                       mfg miko23


eines weiß ich mit sicherheit man will blos lernen alles will man lernen ich will auch lernen und teile mein erlerntes auch immer es freut mich wen es hilft und was verlange ich NIX auser das was ich schon habe mein leben 

Keine Kommentare: