JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 28. April 2013

in letzter zeit

 hi ihrs @ world http://www.youtube.com/watch?v=KkxAeNJ5tqc

ich bloge seltener und haue einfach raus wie es mir möglich ist via brain inovations teile über mein brain teile mit den gedanken


so erstmal so par zufälle die ich mache derzeit


aktuallisirung bei klimabau aufgehört um mich etwas anderem zu witmen

was werde ich jetzt angehen das schaut wie folgt aus
1 politics
2 since

since not only politik

so schaue gerade börsen und co rein


8k marke na die toppen wir doch seit 2 wochen jetzt schaue ich wieder vermehrt in das börsengeschehen rein

ich schaue hauptsächlich bei investitionen rein wo ich geld reininvestiren würde um für step 2 gerüstet zu sein


das ist einfacher gesagt als getahn weswegen

erstens finde ich eine komplette banken geld wirtschaft vor

die erstens eine raupkapitalistische welt wiederspiegelt

das ist das 1 was mich stört verärgert

desweiteren sind oft investionen kurtz angelegt schnell gewinn schaffeln

kein system findet man vor bzw nur wenig system bei goldman sachs weiß nich muss noch mal in deren investitionen reinschauen drüberschauen

ich hatte mich bei reuters last week net vorgestellt ne ich hatte eine anfrage gesendet in dieser ging es um marktanalystendaten die sie mir für 12-16 tausend euros verkaufen wollten

ohne sinn und verstand die jungs da

why das ich mache damit kein geld das sagte ich dem netten herren am tele ich wollt dem was erklären nur ist das son EIN AUS hirntod mensch gewesen

sry aber mit solchen hat es wenig nährwert zu reden da es denen blos um eines geht verkaufen


das ich nicht das geld im vorfeld abstoßend reagirend mich verhalte ist ein anderer

geld dient NUNMAHL zur wirtschaftsankurbelung

und NICHT zum hemmen blockiren von wirtschaftssektoren

wie es hir gelebt wird

es werden mit geld gewisse zweige blockirt

es wird denen oft regel vorgeschofen naja nunmal so einfach ist es nicht gesagt

es ist der trent dem viele folgten und das ist verlust für andere es sei den du topst mit deinem weg die anderen und setzt somit einen neuen trend

dies will ich würde ich gern mit anderen durchzihen

dies benötigt erstens klärende gespräche und 2 einen möglichen ziel weg mit einbezihen aller interessen aller BETEILIGTEN interessengemeinschaften

ich liebe opera crash und crash die 2 und icgh kan einfah da weitermachen wo aufgehört wurde


so alles o im ganzejn würde ich wissen das ich es schon vor x jahren hätten machen könn kein witz hätt icvh es getahn und das vorm krash überhaupt dan kein witz hätt ich es getahn

und schon eher angefangen doch irgentwie könnt es keine bessere zeit geben ich habe heute mal im mailpostfach geschaut usagc gibt immmernoch vull gc für aerospace lol und da nerven die einen noch immer

irgentwie sind die schon komisch

ich will würde ehe ma zum MIT dort ne arbeit einreichen aber das kan uich auch länderübergreifen heute wen ich das will wird tzu erst legimitirt

und dan angefangen

irgentwie ich bin was für ein q status premirter staat (Q8?)   bedeutung der einzelnen Q statusse

brauch ich auch noch

ich habe auch die tage bei TED einen antrag gestellt um eine vorstellung diverser konzepte hir gleich mal nen uplink diesbezüglich

"
"
so hir nen destopauszug vom formular

sie htten derbe post es giebt noch nen email antwort in meinem postfach das eine neue erweiterung auch bekommen hatt

find es nice thx


so desweiteren bei ted schrieb ich alles kurtzasusschnitt aus meinem wissenssprecktrum


desweiteren habe ich was erreicht habe nen sicherheitssystem überfordert

und zum absturtz gebracht unbeabsichtigt

war einfach das ding ist festgesetzt und das erkannte ich und habe uich auch diesbezüglich behoben

desweiteren sendete ich gleich weiter die arbeit des grundlegenden absturtzes gleich weiter an die sIEnce schreibenden kliniken

und ich habe ne next week in der ich viel erreichen will

erstens wohnung arbeitsamt freundins- gutenberg schule aufnahmearbeit am dinstag hat se die
            desweiteren dax inovations und firmenkomplexe suchen mir nen par unis suchen um weiterführend zu             machen einerseits ist das goethe universitätsklinikum eine stufe bei me weiter da werd ich mich zu                   selbstversuchen mit und ohne die stellen sollte alles sicher sein geht um das klären diesbezüglich was               das können meinerseits bespricht ne schulung auf den neusten stand bringen mal schauen ob die das               könn desweiteren habe ich für das eine gerichtsinctanz schon fertiggestellt mein kommpletter                         lebenslauf mit dna proben und anfangsarbeiten zum auswerten oder wie auch immer da dies niemals               benötigt wird und nich wirklich gefordert erden wird tat ich das föllig freiwillig

so mal weiter im pogramm hätte man mich einfach angesprochen diesbezüglich wäre es schneller gegangen und besser aber naja jammern wir diesbezüglich nicht und fangen an

last week wollte die ein politischer vertreter eine unterschrift von mir über was ich sage es euch er wollte ne unterschrieft wo ich jede partei hessens zur next wahl zulASSE ohne konsiquenzen

lol diesbezüglich

ich habe dem gleich mal gesagt was von den halte

im verfassungsgericht was auch 100% dicke thx legitim ist wurde die politik in die schranken verwiesen und die richter naja es wurde von der politik versucht sie verfassungskriterisch auszuhebeln das funkt nicht das raffen die nicht wen wir kein deutsches habens bekomm wir höere inctanz und das ist welcher gerichtshof lol dämlich sind usnere politiker schon

so weietr im pogramm

ich gabe die unterschrieft nie und werde keiner politischen partei es fgestatten warum 50 jahre sind ne recht lange zeit mit einer weiteren verschleierung der schandtaten der vergangenheit


weil irgentwas vor mir war worüber ich gern in kenntniss gesetzt werden würde

desweiteren will das verfassungsgericht über zimlich viel in kenntnis setzen bzw weise wolltens es

ich will auch in kentniss gesetzt

werden http://www.youtube.com/watch?v=T9PUEzeBsHw&list=LLLRB0r5cUJ3sEzjlWaK0e2w

eine freundin meiner freundin sagte gerade

"eigentlich verändern sich nicht die menschen sondern das bild was man von ihnen hat "
sie fügte hinzu es ist die regel

ich muste diesen spruch auch gleich mal mit hinzufügen ich sage dieses selbst auch aber passt in die zeit

bankenveränderungen der investitionen aber nich anhand des nutzenfacktors ne deren nutzen ist lediglich der profit

bei mir baut das auf langfristige inovationskonzepte auf und die kurtz short investionskonzepte bekommt man ja mit es giebt einen grob großen weg wo anleger auch auf die kleinen hürden hinkloppen können und somit auch noch weiter schneller vorrantreiben

das ist das schöne am geld und an der macht wen man mit diesem umgehen darf auf großen ebenen das heist mit viel kapital

freut mich auch auf diese welt draufhinzugehen

ich war ja mal vor einem 2 jahren bei ernst & young

ich werde auch dies nochmal tuhen und glaube wen das cool und gut wird das mn ich hoffe mit denen auf einen gemeinsamen nenner zu kommen ich brauche wissen über vorhandenes und kan mich diesbezüglich einstellen

irgentwie komisch die welt

nich war was sind planeten  irgentwie habens wir pluto irgenteinem natürlichen gasriesen oder zwerg den planetenstatus aberkannt

wen wir einem ich spreche heute mal von objekt den status planet aberkennen bleibt irgentwie nicht viel was da noch übrig bleibt

objeckt


mhmm


aber nun ja montag startet die börse weltweit mit start asia und dan eu und usa ma schauen was der 1 traidingtag so bringt

Jeder Poster ist für seine Postings selbstverantwortlich dies gilt besonderst für Copyrightverstößen, fehlende Quellenangabe.

so im bezug auf copyrights

ich habe keinerlei technologien von anderen ist eigenarbeit von miko23

mir toni mikoleiczik

nur mal so

erstens hört ihr viel über technologie usw das ist alles waas man wie aufnimmt wie es kein lerbuch der eigentlichen sekundarstufen behandelt kominikationsform via brain ohne einbezihen von augen und ohren

so das ist brain-reden

gedankenaustausch

auch genannt dort  hört ihr von energieentladungsantrieben und nanoanreicherungen an knochen wie exoskeletten wie kleidungsstücken mit onlinelink usw ich habe von medizinischen inofationen via pharma über nich wie man mich drängt ne das ist meine sache welche wie ich mich interesire

liV3 is liV3    die 3 als E ist ein zeichen von gut


ich gehe kippen holen mit messer wohl gemerkt ist nacht in deutschland

ist ehe blos nen kinderspielzeug

naja und brauchen naja hoffe nie

habe auch live is live auf einem bundeswehrrucksack von meinem stiefvather(vather) wo das in dem namensschild drinnesteht der war von seiner DDR dienstzeit noch und alter der hält besser als heute der fabrizirte schrott klar hat er ein anderes aussehen aber MAN DER HÄLT NOCH IMMER und das ist das was ich bringen will langlebige high end technologien usw in ausdruck mit fertigung von allem lediglich hauptsache weiterführende entwicklungen

aber wie das aussiht werden wir sehen jeder meint bei volkswirtschaft immer gleich gleichheit lol wie dämlich seit ihr die das denken

was ich mche kaNNST du nicht volkswirtschaft nennen nur ist das wirtschaft wo mensch im vordergrund steht der diesbezüglich profitirt

und nix anderes you know verstehst jetzt

so dan sehen wir mal weiter dan werden werdet ihr mer verstehen so aber nun schaue gerade auf bildschirm und merke wie schlecht ich eigentlich schreiben kann

hui mus noch üben

aber das kommt schon wieder oder wird besser wen man einfach macht und lernt

so ich beende heute mal den blog und lache über fern tv oder gehe mit baby penn die nich immer auf dem tini trip ist ICH HASSE MEINEN FREUND ich hasse alles und jeden ist sie wie mir vorkommmt hat in facebook den bezihungsstatus verändert und im RL glaub ich noch zu wissen das wir zusamm sind noch immer sie heute nen schreiben geschreiben für wohnung dickes thx dieser person wen sie bekommen und dem baby fürs suchen schreiben nich dem marklerbüro ich hasse euch ehe schon im vorfeld für euere art


to time
to world
to univers                                 mfg miko23                  mikoleiczik toni











Keine Kommentare: