JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 15. April 2013

meine freundin sagte

man will mich hir seelisch fertigmachen irgentein spacko


FACKT von meinem bruder weiß nich ob ER ZU SOWAS im stande wäre ODER JENE WELCHE durch verbündete hir unten da binn ich da sitz ich derzeit gerade mit MEINER FREUNDIN WEN SIE WILL MMIT MIR GEHEN wohin SIE WILL niemals irgentwas wohinfrage gegen ihren willen SIE SUCHT WOHNUNG mein bruder hatte mabnchmal auf befehl eher schluss die bemerkte ich anklageschrift folgt alle dazugehörigen freundin eine eventbeischte heute sie weinte wenig doch schon





weiter im pogramm warum forder ich einen abgleich von etwas



alzeimer nochmal einpregen am schluss erste begriffe kennters ich hatte es zum glück nich nie ich mache das gleich mal vorweg ich sah bei meinem opa es wurde mit ihm gemacht auf druck MACHTE event weiß nix in wirklichkeit MACHTE er mit was weiß ich iich sagrte mal wiederlich verbrechend er höchsten stufe


DA IST MAN DABN SO man lleute weint nich WIRKLICH nicht der GERINGSTE TEIEL von welchen die wo sind MAN hat alle ihr alle hörend lebt gerade irgentwie shice oder nicht



FACKT ich fühle mich SELBST SHICE ich rief rechenschaftablegen halt freiwillig aus heute ist es WIE irgentwo die sich nie mer schuldig fühlen ist doch wayne man völlig wayne man ihr bekommt nix mit auser was auf erde + und erde leuft das was dazugehört


mer nich vorsicht halt ist es was einige eventuell hatten vor sich selbst ih habe keine angst vor mir oder meiner freundin sie wen ich messer und angst habe


warum angst man schon eins sehr sehr sehr viel ihr implimentirt hatte

ich weiß nich wie



aber sie hat angst selbst vor dem der freiwillig helfend nich sich selbst und nimand opfern wollte


was macht hir die dunkelste loge der welt


angeblich opfern


ich opere nix anderes als mein leben wen ich es will welchen mir ausgesuchen willen wie albert einstein event und wen ihr irgentetwas verändert knallt es hir nimand hat das recht geschweige den mich zu töten was bedeutet geschweigeden ich weiß es nicht nur gebe ich heute ein mal ein befehl den alle frei aus ihrem wählen wollen frei ich neme nie nie nie nie nie  mal etwas tuhen und nichteinmahl etwas versuchen FACKT nix ist NIX IN ALLEN FORMEN und aus nicht der TOD den nichts ist blos AUS und NIEMALS TOX NIMAND DARF STERBEN und muss ess ausgerufen 1 gegen alle man fuck up ich habe sie an den eiern nich sie mich

Keine Kommentare: