JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Dienstag, 2. April 2013

ich weiß nix auser erstmal vorweg

ich verlir alles was ich liebte heute leider und nun sie darf gehen immer ich halte nimanden fest sitzen wir 2 an anderen ecken im zimmer   und reden oh man oh man



ich hoffe ich habe nimanden verwwirt



sry sry sry @ world



Von: bverfg@bundesverfassungsgericht.de
ins Adressbuch
An: lovlylutz@gmx.de
Betreff: autoreply to
Datum: Mon, 01. Apr 2013 23:13:48


GMX Virenschutz: In dieser E-Mail wurden keine Viren gefunden.

Volldarstellung



Antworten


Allen antworten


Weiterleiten


Umleiten


Löschen


SPAM
Wichtiger Hinweis:

Ihre E-Mail ist beim Bundesverfassungsgericht Karlsruhe eingegangen.

Dieser Kommunikationsweg steht ausschliesslich fuer Verwaltungsangelegenheiten
zur Verfuegung.

Es wird darauf hingewiesen, dass mit diesem Kommunikationsmittel Verfahrensantraege
oder Schriftsaetze nicht rechtswirksam eingereicht werden koennen.
Sollte Ihre Nachricht einen entsprechenden Schriftsatz beinhalten, ist eine
Wiederholung der Uebermittlung mittels Telefax (Nr.: 0721-9101382) oder auf dem
Postwege unbedingt erforderlich.

Sonstige Anfragen und andere Anschreiben per E-Mail koennen nur bei Angabe einer
postalischen Adresse beantwortet werden.

Dies ist eine automatisch erstellte Rueckantwort.



1 leben war schon immer vorbei und erhiltg sich lediglich durch eine chance


1 /3 von 90 sind 30

ich weiß nicht hat 0 ausreden ging immer von mir aus ich wollte nie etwas die eine frau am ende verletzen



so di wo am start ich weiß nich wie weiter


stecke morgen einen brief ein der nochmal deren bestätigung ist

und daN KOMMT DAS WAS ZÄHLT frieden

mein baby seit anbegienn mit der tiefsten tiefe die ich hoffe darf mit ihr zu überwinden

to time
to world
to univers

trotz meines misvwertraen bezüglich allen ohne vororteile und ohne zwang nur einen neuanfang



einfaCH BEWIESENERMASEN VON MIR ANDERES RL IST MIR BIS HEUTE EINMAHL EGAL GEWESEN ICH WOLLT EINE VON ANFANG AN DIE MICH KENNT WIOE WAR WURDE UND HEUTE BINN

Keine Kommentare: