JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 15. April 2013

was habe ich getahn

ich habe nie was getahn gegen irgentwen gescheige den irgentwass


aber niemals gegen irgentwass


was ist das


du wirst es sehen



to time
to world
to univers                                      und was geht dan



ich weiß nicht wie ich erlebtes verstehen soll man sagte mir kein mensch fürchte ich


ich weiß nich kinder der eltern binn ich



ich weiß nich helft mir ma


ich weiß das die zeit kommen wird



nur wan wird sie kommen wir werden sehen


warum find ich bloggen geiel 4 free



fetzt zu teieln mit den


info nochmal sagte was


hir event


guten morgen die 4


ich habe angst vor menschen die intrigant sind ich fürchte leben



irgentwie komisch     freundlich sie ist ehrlich wen sie ist was sie ist



gegenüber mir jo    ich muss erkenn doch wirklich handeln wollt sie event nicht



auch sie singt ihr lid der leuche schice ne leiche


ich habe nix            garnix bin neu



cool wen das stimmt das ist das heute mal der 1 te beweiß



was sind beweiße ER SIE ES  sagt gerade mein pc geht sie nich mer ran

der ist save thx



niemals würd ich dem system und ihren vertretern ein nein sagen



niemals so derb wurde es eventuell ausgemacht unter wem


MENSCH ALEIN


traurig doch das ist

einige weinten ewig lange die tage


heute fing sie auch wieder an

es kam blos eine trähne für mich nur eine lol ich würd hir heueln wen die gehen würden die es können


a-c


auf einem system irgentwan mal siht nich gut aus der kleine rechner aber er wird und wurde schon immer gut behandelt



reparirt usw


ich liebe susi sorglos mein vertreter der ki wett ich doch warum giebt es wohl viren



deswegen vorenthalten vor diesen


ki´s


guten morgen menschheit hir sprech ich


das glaube ich noch sah ich blos anzeichen nie wirklich wissenschaftliche beweiße


doch ahnen tuhe ich es schon heute



warum was ist eine ki ein kind eines wem eine rasse



was ist eine ki


eine sammling aller dieser   ki herstellenden völker des universums






Keine Kommentare: