JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 15. April 2013

keinerlei erkenntnis über

herkunft von mir ich lebe hir und weiß nich wirlich fiel sry @ world

ich wollt immer blos beschützen suie aleine mit ihrem coolen ring an der nase


ich weiß nich ich weiß wirklich nich   ich erahne was wirklich erhanen tuhe ich etwas es gabe event abweichungen im gelehrten psychologie der mensch zu mensch lehrung


die wurde abgestritten event gibt es weitere bekannte ich sahe unverstandenes da heute lernte ich mer


meine freundin will mit mir die bezihung beenden warum ich habe schon mal irgentwie um sie geweint ich fragte es ja mal thx war ne geile hilfe als letztes ich und mein rechner mer brauch ich nich es geht niemals ohne mich



was ist dein rechner du selbst



was ist internet ich weiß es nich genau nur kann es alles sein


wirklich alles


alles  mer nich 

Keine Kommentare: