JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 15. April 2013

sas auf meinem stuhl war es bekannt

war es jemals bekannt abgleich von dem tag


man wuste es doch ich nannte es wirklich schon bin kein lügner hir wirklich nicht ich benannte stuhl in erster lienie hir man sagte mir das nich ich bin selbstgeprüft

ich mache mir auch einen kopf um sonst irgentwas aus furcht nur keine angst miko sagt alles kein adrenalin in wirklichkeit steigert es euere leistungsbereitschaft im leben bis und eventuell auf bis auf den tod einige geben euch emotionen andere gefühle einige suchbereitschaft und leistungsbereitschaft im leben mit etwas andere nix freude die es als so irgentwan verlir


irgentwie will ich mich heute mal für etwas entschuldigen für das was ich mit was machte ich rede hir drüber immer rede ich über etwas aber alles schreiben tuhe ich heute noch nicht hir immer nur man ich denke so so so sos so so so   viel nach und bennene es hir nicht denke es zuerst und all so eine maskerade des denkens algemein das ich fürchte das blos nie wer faltsches etwas erfährt und geschweige den oder geschweige den was wir sind doch alle irgenwie kinder von wem ich weiß nich wie man mich im leben diskriditirte



vor allem wie ich es kenne meine frau verwies mich aus dem bett später durch anspielungen auf den stuhl

sonst strafe im gunde schaute ich sie blos an sie war was weiß ich mit mir unzufrieden ich weiß nix anderes suchte nach irgetwas


in dem ich sie anschaute lesen in ihr kann ich nich bin mensch


mus abgleichen verhalten gelehrt


und das vorsichtig erst mir selbst blos denkend ich kan zu keinem reden ich wirklich nich


dachte mal was und andere zeuigten dan


an diersem prüfte ich was ich selbst wuste nie was suche verbündete erst ma welche die was zeigten dan welche die auch was machen aber ab heute wirklich das alllerletzte mal welche die gegen einen kämpfen ende damit hir


erde ihr habt glück event entscheiden kan ich dies nicht



jetzt leuft ein abgleich von ehrlichkeit den ihr von mir nicht kanntet ende FACKT


warum dies weil ich am ende ehlich bin wirklich


kein witz


das war der grund den grund gab ich mal mit zu viele folgtem ihm auch

folgten sie einem ziel


inwiefärn mit welchen niederen bewäggründen oha


das freut einen doch

ne nich wirklich so so so so so so viele auf wessen kosten NOCHEINMAHL


hui irgentwie isses komisch


ich bitte hir ich bin kalt werfen mir frauen mein bruder vor und xxxxxx ich sei kalt habe keine emotionen für niemanden ich gabe alle die ich hatte eines wurde bekahm ich nie von wem bis zu einer da steht sie heute mit mir andere unbekannt kan blos die eine sein

deswegen liebe ich sie so vorschieben kan hir niemanden


sie mit mir sowieso nicht ihren ausweiß dorfte ich nie sehen so viel angst hat sie sie will das ich arbeiten gehe

ich gehe wegen ihr nicht morgen nur mal so


den ich habe angst um sie sie hatt alles mit bei MIR ,sie ist mit dem was WIR habens zu schützen wie ICH das sei gewiss so lange wie ich lebe madeline und ich hatten ein erlebniss in elsterwerda das bestätigte etwas derbes

man will was unbedingt sie hatte nie angst wen sie wirklich die ist ich schon immer das es misstännde event zu meinem im wissen giebt ich habe das bis heute hir nicht abgegleicht das besteht ein fehler in euch hilfe ich sofort für beide personen mit foto auf meinem handy freundin facebook mir derzeit abgleichen mit namen und bildern können wir nachholen es hatt heute dringlichkeit das ist was ich wirklich will und des wegen mache ich es heute so und hörte mal wieder auf beim sprechen vom stuhl und jett konnte eingestellt werden was eventuell eingestellt wurde bei höeren richten MIT TOD


und die sind gewillt zu lern den TOD will man nich nur für jene welche halt die nichteinmahl gnade teieln wen es drauf ankommt POLIZEI ELSTERWERDA wollte mich trennen von meiner freundin erste anzeichen GEISTESKRANK zeigte mir ein polizist sie da hörte  NIX ICH NIX fackt angeklagt so weiter im pogramm sie kan wiederholen auf befehl wens aufgeflogen ist

andere können gleichen prozesses unterzogen werden ich bot schon immer mein leben lang HILFE AN UMSONST fackt menschen hörten mich ICH NIX NIEMALS alles entsprungen eines HIRNS bücher habe ich HIR LAS SIE NICH WIRKLICH erkenntnisse ich aus MEINEM LEBEN ZOOG auf freien OHNE GELD MITTEL was ist geld nocheinmalL 

Keine Kommentare: