JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 12. April 2013

ich find es geiel wie mein bruder und co so reagirt

wen ein kleinkind angst hat rennt er zu mutti unter die decke

mein baby ist genau so


wenn madelaine TOD ist binn ich auch tod schätze ich gerade den die habens gepeielt das ich durch sie erkenntnisse bekahm

nich einmahl durch sie

weil sie nne frau ist und die so wie so schwächer ist als nen haufen von männern vor denen sie mein bruder sich alle fürchten




hilfe heute oder sonst wan


das prob ist ich hatte nen prob ich wolllte wissen was das prob ist



alle beide behandeln mich als mittel zum zweck eine nich sie

doch wen ich net binn wer würde dan kommen und sie wie behandeln

das ist der grund warum sie mit macht sie ist 18 jahre man


wie wer soll ihr den noch helfen wen nich ich meuin bruder und sie ist nen bissl schwer   für mich


ich raffte was nich ich bin reingefallen und nun ist die kacke am dampfen


ich will blos weitergehen und ihr wollt ja nich sagen das ihr alle euer leben soooo toll findet



arbeit ist shice und arbeiten so wollen wir alle nicht



ich will am liebsten 100%  voll automatisirt herstellen


kann der mensch hir schon ist nich schwer


jeder macht ein was was er zugesichert hatte und das  kommt dan so


immer   hilfen von überall irgentwo und ich in meiner nähe alle verwirrt mich verwirrt



nich die anderen einer lachte die andere mit



ich wohne wo in einen block wo sehr sehr arme menschen leben aber die sind nicht geldhungrig oder machthunrig das ist nen fackt sie kommen nach deutschland und freuen sich den die länder wo se herkommen sind wesentlich ärmer das sagen medien


ich nehme jeden menschen mit als erstes muss ich erst mal leben dan die 2 te finden und


das wichtigste istz


das einer viel hilfe brauch und wenige hat die viel viel link sind


und nun bin ich buff    sprachlos


meine oma mhmm ich mag sie irgentwie

warum lasse ich hir sachen im blogg offen ich enthalte niemanden informationen vor am anfang war es so das ich alles durchschrieb heute


sie ist so gestraft ihr liegt auch eine große aufgabe auf den schultern die sie eigentlich garnet tragen kann ich muste auch eins mit diesem alter  

ich wollte ihr nie nie nie nie nie mahl einfach so stress machen


den spiegelte ich aus unerfindlichen gründen wieder

ich würde gern nih alles immer nur teilen irgentwie mal gedanken nur für mich zu habens das wäre ma schön

das we rausgehalten 

Keine Kommentare: