JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 15. April 2013

ich dachte bezihungsprobs rauhhalten zu dürfen hir

jo so ist es war es eine lüge sry wuste ich nicht wn es so ist fackt sie fä ngt an zu heulen sie bestimmt wie schnell baby sry nix habe ich jemals gesehen als in lausitz ich sah 3 mal was was du nix zu sagen wolltest es absichtlich nicht sehen wolltest ich sah es tatbestand sry du bist frei schon ich ging in bad liebenwerda ein wo wier ausgingen sahest du etwas ich fragte dich was ist das !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du schautest absichtlich weg nich der tod es gab 3 richtungen und tod naja lol wartet ab recht ist wirklich gerecht mich bestradfte ne frau immer wegen dreck sry ein man und wieder mal nen man richtig komisch ich habe gegen keine frau was baby hilfe für mich und dich blos hir man kapirst du nicht ich beschreibe jetzt last one hitler halt er ist nich tod ich weiß nix anderes irgentwie kann ich irgentwas nich glauben es gibt bis heute blos 1 nen q1 staat wo ich nich genau weiß was der ist ich selbst bin höer als q1 das IST FACKT


gutebn morgen bei marcell musik die EINFACH EIN TECHNOSET WAR this world ist yours und ich antwortete noch yours und muke wieder this ist yours usw

jetzt radiowecker 2 mal an irgentwie

abgleich die 2 te



so schutz volle kanone


vollen schutz alle sicherheitsdinste sollen zur verfügung gestellt werden
so ich love it rthx thx thx



sry sry immer wieder für die zeit wuste das wer  




to time
to world
to univers                                                        mfg miko23 

Keine Kommentare: