JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Freitag, 19. April 2013

pain was ist pain provokation

manchmal ist das leben wie es ist gemein

warum nur man könnt es doch so leicht habens


wie leicht mhmm es weiterbringen doch blos ein sinn ist


ein schräges teiel man errinerte mich an vergangenes was in einem ist


wen ein mensch seine geschichte sein vergangenes leugnet leugnet er sich selbst


alle richten ihren has in eine richtung  weiterverteielnde blogs schriften usw


irgentwie komisch ist alles schon wen es alle erreicht auser einen den es soll und der steht


wie da mhmm  selbstzweifel kommt doch immer bei solchen dingen raus

oder nicht

mhmm warum sage ich mir manchmal warum nur ich immer ich !!






to time
to world
to univers                                                                                    mfg miko23   

Keine Kommentare: