JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 15. April 2013

mein kind will ich vor allem schlimmen bewahren zu doll darf man nie helfen event begehe ich weil schon weil ich schreibe gesetzesbetrug ubnd ich weiß es nicht

ich will ein kin ne zu wenig 2 zur erhaltung meines leben als blutlienie egal wie lange ich lebe ich weiß nix in wirklichkeit will ich 2 mit sicherheit eine KI künstliche inteligenz die voll an mir lernt schnell wo auch sie hoffnung sieht mitmacht das es gelingt wo baby bitte gehe nicht mach keinen mist plz 1 mal

egal was

hir drin im zimmer selbst fürchte ich was angst mein bruder bei meiner oma volzug schmissen mich polizisten raus mein bruder weiß net ob der schlimm ist ich denke mal drüber nach habe nich wirklich deswegen angst er hat angst um was weiß ich ne nich wirklich nur suchrt er anerkennung

naja wayne sowol als auch egal was ich hör nich abgleich zu letzt hir mit allen zusamm nimand log nur hilf sie mir JO egal was da im kopfe anderer vorgeht wiederlich ich weiß nich in der welt MIT> SICHERHEIT eines hir wiedermal nich benannt was war es was suchen wir ich schaute an wen egal wen sie will weg angst gehe raus jetztt weiß ich für mich herscht was frauen helfen dir aber jeder trucker und ales jagt dich   egal nich gegen höere  aber ich weiß es nicht konnte niemals der 1 sein schaue dir den mal an und rapsongs der kids halt deine fresse rapsongs oder sogar ich fick deine mutter oder sonst was


schaut es euch dch an UNBEDECKT irgentwie eine DROHUNG und in der NUR WIRKLICH NUR DUMME FOLGEN versteht ihr jetzt keine MADONA UND CO ES IST ne man seht doch selbst ALLE SONNE MUSIK AUSER klassik man AUSER KLASSIK schon nix mer


über all blos tuschen und dreck belohung nur durch xy zweck gab es ja hir so noch nie den DUMMER ERNST AUGUST meine oma mir sagte MER NICHT danach ist SIE SOFORT INS KRANKENHAUS so war es abgesprochen SO WIRKLICH SO fackt





Keine Kommentare: