JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 2. Oktober 2017

letzte nacht

in letzter zeit denke ich drüber nach was mich stört leider noch monoton

ob sich xy daran hält weiß ich nicht

und da liegt auch nen prob meiner person

ich will auch etwas bewirken und die größte resonatz leider habe ich da
irgentwie is es auch traurig aber es hat schöne seiten und was is traurig da dran wen andere etwas versuchen ne das man wie ich empfinde keinen grad der selbst verwirklichung hat

1 es gab fehler nicht von mir erzeugt   event nachplappern und verplappern
was war komisch selbstsein war vohanden nur die zeit und der gedankengang variierten war voll assi fehlerhaft sonst kenn das netz so

es ist zeitlos man kennt sie net es ist wie der raus des erlebens von nix

man kann etwas machen nur soll ,man nicht is mein zuhause


ich habe dinge festgestelltaufgrund dessen das ich nicht gewillt bin zu handeln es wurde jedoch dort reingehandelt is sag mal nicht das es von anderen kommt bei dem punkt der selbstanalyse wie man es nennt habe ich gefühlte verwischung und BEHINDERTER dreck an gedanken diese unterscheiden sich ich meine die treume dessen was mich blieb die gedanken

das gefühl ist etwas komisches sag mal es is was nur kann nich sagen was

was ich nicht mag den BETRACHTET man dieses verfahren des lebens so ist das MORD
das töten

wie meine ich das
es giobt dieverse fallbeispiele

2  mal toni mikoleiczik mit 2 wegen der 1 weg is ich lebe im orgbit in an einer weltraumstation und löse mich von ihr um in die sonne zu stürtzen    folglich anhand der folgenden ereignisse sterbe ich
die ereignnisskette dessen todbetreff erinnerung bis zum punkt der sonnenkollision und dan nix 1 WEN ICH ANHAND MEINES WISSENS in eine sonne kolidire gibt es 2 wege 1 virtuell und 1 wirklichen
beim virtuellen sind KEINERLEI ERERUNGEN DIE ich verliere

so ich habe in meinem leben wissend das ich errinnerungsverlust habe ich kann es sagen ohne x mit x ist es einfacher nur hir meine meinung

ES KAM MIR NIE GELEGEN

ICH FAND ES NIE GUT

ICH VERARBEUSCHE ES

danke


lieber nix als dieses den dieses is nix ich erzeuge kein live cod naja keinen lebenden ich habe blos den ablauff all code


so weiter

ich war so fern meine erinnerung stimmen alein mit aussatz hir ohne aussatz selbst

es kann KEINEN GESAMTEN SELBSTAUSSATZ geben ich sollt mal nen bild hochladen war auch thema meinerr letzten tage


kommt mit rein


so hir das bild das erlebniss


ich war ein kind half mit meinen mitteln hir EVENT VORGEGEBEN VON XY aber auch egal kann auch grundgegeben sein nur erweitert halt xy hat etwas was serh geiel is aber egal

ereigniss ich habe holz zugereich in der werckstadt und xy hat essen gemacht und holz gesägt es gab wahrnehmung

das sich bewegung zwischen beiden person gab

bei einer von der mir nahestandener person zu der person in der küche um etwas rechts zu greißfen erzeugen und links zubereiten

es war irgentwie komisch warum es sind gedankenzücke oder eine auswahl von eingaben sein die in einem höeren virtuellen system bestehen ich bin hingegen der überzeugung das derzeit eine andere seite besteht nur das system von innenlebenden organisirt wird welche bandbreite dieses ssystem hatt weiß ich nicht ICH KENN NUR MEINEN WEG

mit mir wurde nie geredet
mit mir wurde nie eine vergleich angestellt BEIDSEITIG

JEGLICHER EINSEITIGER DRECK

warum ich finde so kann man nicht ARBEITEN UND DER DRECK IS LEIN LEBEN UND DIESES ARBEITSSPINNERREI IS LERNEN von was


ICH und du habens grundlegend die grundsachen der wirklichkeit nicht drauf es beruht auf wissenschaftlicherkeitsprüfung

das was man sagen kann is mathe

grundwege überschnitten den stand is eine vermutung

und ich habe kenne kontackt und habe konackt mit xy

xy xy is definire andere person inerzeugniss quelle unbekannt vermutung andere lebensform fähigkeiten    unbekannt definirungsvermutung freiheitsdefiriung


meine definirung lebensgebunden naja kann cih da sagen ich bin an meinen köörper gebunden ich kann ihn nur bedingt verlassen beim erligen des körpers organissmuss in einigen treumen und deren arten zum übergang selbst da schonb waren diese todestreume es find in meinem leben mit 14 + an es war ein verhalten KOMUNIKATION ohne worte UND DESSEN ERLEBNISS was xy draus machte


woher weiß ich es WEIL ES SELBSTERLEBNIS IS

anhand der zeit der aufnahme und verarbeitung kann man erkennen woher es sich handelt es is erstens systematis oder mit einer abgabe und eingabe dessen aufname und seiner zeit

hir handelt es sich UM EIN MIT MIR LEBENDES WESEN

was sind fähigkeiten

aber das is nicht mein brot
#undnun?


2 ich habe nicht wirklch lust aleine zu leben

kan ich es ja

warum wen du da bist wirst du es verstehen

naja es ist wesensbedingt es gingt das grundteiel und die erweiterung

es gibt auch das nicht anrühren teiel
was es sind handelt ich kann das durch ausgrenzung regeln NUR IS DAS NICHT MEINE ART


ich such DICH UND EIN MITEINANDER
und ich will miteinander sachen erkunden ergründen und das v on hir anfangend da unser hir anfing

ich will auch mit dir ewig leben

und erstens ich bin und bleib ein man pech gehabt

warum und wie kam es dazu kenn ich nicht mal die grundgeschichte zu mir es besteht sie noch es sei den wir sind herausgeplopt sag ich mal klingt lieblos doch was wir draus machen iss es

so grundvermutung KOMPLEZERE SYSTEM COMPUTER sind nicht existent sie sind die ich benutze nur das was ich benutze und auf diese bildnusse wie sonstbildnuss will ich gern mein trasch fahren aber wie is es möglich und naja man is irgentwie hir aleingelassen


ich bekomm ne ne träne beim gähnen und sag schreib nein zu diesem traum hatte zuvor selbsttraum naja ich nenn meine dinge selbstbildiniserweiterung lebenserweietrung

und das andere wurde xy definirt traum und das in verbindung gesetzt die gelogen sind warum weil es persongebunden is


aber egal aber egal is das nicht

ich will blos nich die ganze zeit wo drauf rumhacken

ich find die lebeneweiterung eine wuntertolle sache 1 is die nicht zeitlich gebunden
2 is dieses system ergründen is freude bringend wie mein ich dieses es sind die erweiterung vonb lebensreumen und dieses is intersant ich find es so


man errinenrt sich da dran

folgnlich is es lebenserweiternt


treume sind teielweiße errinerungslos FOLGLICH TODESBRINGEND

aber egal ne is es nicht


so weiter meinst das die woche schon scheiße losgeht ne find ich nicht nur is SCHLUSS MIT GEWISSEN SACHEN DER VERGANGENHEIT


ES SIND ALLE TODESZENAIREN

wege ohne erinnerung und die versuche es wiederholt einzunehmen bemerkte ich schon immer nur naja

verstand es  nicht sowol als auch so

und errinerungsgebunden is das leben FOLGLICH IS ES LEBEN was bringt mir das ohne ERRINNERUNG ES IS DIE ART DER SCHLIMMSTEN VERGEWALTIGUNG DA ALLES ALS MÖGLICHKEIT BESTEHT ich es nicht sehe aber mal so sage es waren grenzwertige erlebnisse die alle treumgebunden sind einige mit selbstmordausgang


und auch wirkliches qälen was ich NICHT WILL!

deswegen werde ich meinen weg betreiten und dinge ausgrenzen sofern sie nicht lern

GANZ EINFACH

sie sagen event das dies beleidigend is aber bedenke 100+ morde meienr person teielmordleben ZOMBIE bei leben in vortaaufender entscheidung bei abschluss erinerungslos

NICHT GEWOLLT

ALPTRAUMZENAIREN NICHT GEWOLLT

ich habe milionen iden und die kann ich verwirklichen die behinderte frage wie IS IRGENTWIE BELEIDIGEND

wen es ein miteinander wäre wäre das beibringen von dingen sich gegenseitig vorhanden

AHNAND DIESES BLOGS sieht man schon die ZU VERSUCHTEN VERMITTELTEN DINGE und die grundlegenden die die i h mal anfange

es war vorherschon angegreutzt

und mein ausgegrenzt fühlen is nunmal so welche rgünde es hat es besteht die möglichkeit bei lebewesen wie ich und du die es lesen kann

mich wahrnimmt


ein grund warum du DEINE FREIHEIT SO NUTZEN KANNST IST WEIL SICH ANDERE GRUNDLEGEND HERAUSHALTEN


WER SIND ANDERE


schöpferkult FIND ICH HIRNLOS


so livetime wir und die du und ich
#





Keine Kommentare: