JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Montag, 30. Oktober 2017

die größten entteuschung des lebens

meine größten entteuschung bis heute nicht da zu sein wo ich gern wäre an ihrer seite

was noch so was war sehr entteuschend

aleinegelassen zu werden

betrogen zu werden

mitzubekommen is nicht der fehler der fehler die entteuschung ist das der sin n des anderern ihr sinn nicht überlappend mit meinem ist

gewallt erlebt zu habens

zu wissen das EIN OPJECKT DAS MAN STEUERN KANN katze wichtiger is als das LEBEN

das man leben bestraft und beurteielt weil er auf etwas reagirte letztendes is es traurig es is wirklichtiger wie sie es ihnen es am wichtigesten ist

letztendends is es komisch man schafft auf dem nix ohne wen teielhabens zu lassen

dan läst man es teielhabens

" wo war es SOLANGE und wie nimmt die person es auf ich es auuf aleingelassen zu werden mit 01"

es is irgentwie traurig aber ich finde es is nicht der moment der entteuschung


was ich mit teielhabens lass is inwiefärn läst sie mich an ihrem leben teielhabens


ich sehe und verarbeite sie siht micht und baut ein bildniss

und das is unser leben 2 personen die sich gegenseitig stören faltsches wort reizen enteuschen verletzen wehtuhen

derzeit leider diese kette

ich will diese kette nicht fahren die einzige art warum ich hir bleib blieb

so irgentwie kann ich immer zwichen xy entscheiden das xy setz ich nicht ein es wird gesetzt

ich kenne die grundform schon lange


hätt ich gekonnt was du kannst dan hätt ich dir eine wunderschöne welt gebaut

ich hatte die grundform aber nicht den handlungswillen weswegen für was

dich jo gern


aber erst handeln dan verstehen is nunmal so das verstehen der selbst anderer und selbst was wäre anderer


und ok nun is es wie es is und wie ich betrachtet werrde so werde ich betrachtet und ich habe ein kleines zutuhen und ein frendtuhen


ich selbst immer die entscheidung zwischen PEST UND COLARA

warum es war immer das was sie für richtig gehalten hätte ich wähle die vergangenheitsform weil ich meine sie hat sich dessen auch besust anders entscheiden wollen aber erst handeln und dan verstehen


wie groß du was hälst so is das verständniss dummstellen is nicht boss gemeint aber hir geht es UM GRUNDLEGENDES wen du in einem zeitraum von 30 jahren wiererkennung deine selbstbesustseinswerdungs setzt erst nach einem zeitraum dan hinderst du dich selbst


jo hir 1 mal ich kann groß maulen und doch habe ich weniger gemacht und dan nur zu maulen is nicht gerechtfertigt aber ich würde dich auf meinen tisch maulen wollen auf meinen schoss

und jetzt geht es weiter klar is es markaber etwas erzwingen zu wollen und ja ich will handeln wwie du kannst aber das hat 2 seiten


1 was is mein 1 tes handeln

ich setz dich auf meinen schoss und schlag dich nicht ich fließe und warte deine 1 reaktion ab und reagire auf diese um wegselwirkung zu habens die verlangsamung in das miteinander einzubauen is möglich aber dumm da es 2 verschiedene dinge sind und die zeit 1 sache ist die seperat aus aller aktion hervorgeheben gehört


die größtre 12000 mal was gewollt und versetzt geworden zu sein

entteuscht das alle treume in luft aufgehen ok sie erfüllen sich auf eine art und weiße WIR SIND 2 LEBEWESEN IN EINER WELT m it dem interesse aneinander MER ALS AN SO VIELEM allem nicht das is beiden OK Und doch IST ES BEI DEM EINEN SO das ES GEMEINSAM DAS IS WAS MAN WILL IN LIEBE DER NEUEN ART
und so weiter


in momenten erschinen zu sein wo die nexte aktion gewallt ist zuvor zugesprochen zu habens eine weitere veräderung ohne das verständniss des handelns es geht um die nacht meiner meinung ohne schön oder schlecht zu reden is ich hatte nie wirklich früher als kleinkind bis hin zum kindesalter hatte ich keine treume nur die grundwirklichkeit nix halt und dan von dort wieder zu dir zu kommen es waren nie wirklich lange momente

wen ich als fixpunkt domsdorm paty das 1 mal und dan einen ganzen tag durchgeschlafen es waar nach dem moment der mein leben evrändern sollte


im grunde war es immer das gleiche nix halt und wirkich nix es war so vertraut das ich es dir event nie mitteielte aber an einem morgen nach dem erwachen der nacht ich war aleine in einer anderen umgebung nach dem aufwachen  es is gerade schwer zu sagen warum weil es komisch is später folgten nie wirklich dinge in den momenten der nacht es is wie es is ichgab was auf und hatte letztenende nix mer das was ich hatte war meine sicherheit die grundwirklichkeit und als es was gab wo ich war ohne dich wolltest du dieses nicht mer ich bin 20 jahre ca drauf eingegangen und nun bereue ich dieses irgentwie


ich hätt nie nach leben gesucht nie etwas unternommen nur war ich halt ich

es brauchte mir sehr schlimme schmertzen und entteuschung einfach da wiederholt hir ..ich will nicht sagen das alles schelcht ist es gab auch schöne traumerlebnisse nur waren sie eben nicht statisch vorhanden es war das aufgeben einer sache und für was nur für dich damit du deine sicherheit hast



und selbst zu erleben das ich keine sicherheit bei dir in gewissen dingen habe den warum waren merere momente die momente des sex ohne weitgehen dahinweg


gewallt ohne den weg dazu sondern blos der gewalltmoment es war auc h schon anders


zuvor hatte ich einen seperaten fixpunkt der nacht von mir zu dir

und alles baute da drauf bis es umgebaut wurde


erst jeder selbst in den grundzügen gelich bis du merere dinge an dich bandest und bindest bis heute sie verwaltest

ich überlegte oftmals vor dem schlafengehen hex wie das oder das ohne die worte das das oder da s  aber nichts passirte zu dem moment es gab mal was nen jahr später oder sonst was


wärend ich das schreibe kommen mir tränen und ich bin nicht dankbar irgentwie

warum weil es das is was ich nicht gewollt habe
und doch war es deine entscheidung ja toll du bist leben und du hast dich wozu entschieden ich kann es auch habe es auch gelernt


und wen du ahst das wer älter is und du glaubst er hat dich belogen es tuht sehr weh nicht das was du setzt die grundform halt

zu sehen wie du mit dir etwas unternimmst

wie du zu dir vor der kamera agirst

wie du zu dir politik machst
wie du zu dir im weltraum zur erde redest

wie du


ich bin weg keine lust mer hir heute

Keine Kommentare: