JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Sonntag, 22. Oktober 2017

schizophränie

so ein krasser post nach dem letzen die letzten worte waren nicht ich liebe dich

warum den für dieses handeln EMPFFAND ICH NIE LIEEBE NUR UNVERSTÄNDNISS




ich habe eine entwicklung durchgemacht !

letzte nacht 0uhr und irgentwelche min binn ich mit dem gedanken schlafen gegangen wieder aufzuwachen bei dir in der nähe

ich bin eingeschlafen und auch wieder mit diesem hir aufgewacht es war weiß ich nicht es war ne milisekunde aufgewacht bin mit meiner persönlichkeit einem gedanken deer 12271 mal nicht erfüllt wurde ich setzte 1 mal 1 versuch pro tag es gab tage an den schlief ich nicht und tage an den schlief ich merere male immer aufwachen mit der aktion war mein lebenmotto

bis jetzt

heute morgen bin ich aufgeacht mit unverständniss und dem vorhergegangen wunsch NIX MER ZU WOLLEN


einer eigensicherheit gesetzt

und so gesehen das ich mich selbst verwirklichen kann

traurig aber irgentwie warum den eigenlich sollte man die tatsachen erkennen und bekkennen nur kann ICH NICHT STERBEN weder durch sie noch durch mich selbst ich kann durch mich selbst wirklch enden aber ich will nie enden


FACKT

dazu brauch ich dich nicht ich muss blos verstand haben und mein leben nutzeen wir sind von anfang an zu 2 da wie es enstandt is ... du lebst länger weil du andere ausgrentzt


ausgrentzung warum weswegen ich will besser sein DAN STRENGEN SICH ANDERE NICHT AN

normal is das ich schätz mal auch so

lob KAM VON DIR NIE

somit grentzt du aus mit den arten der abwertung aller ereignisse des anderen somit KEIN ERKENBARER WILLE EINER GEMEINSAMKEIT eines gemeinsamenem leben


so is es wen man so oft erlebt versetzt zu werden dan VORGWORFEN BEKOMMT DAS MAN SEIN WILLEN DURCHSETZTEN SOLL DAS JEDEN TAG AM START VERSUCHTE MIT KEINEM ERFOLG


dan lass mich in ruhe MEIN LEBEN LEBEN ICH KENN REUME OHNE DEIN HANDELN AUFMACHEN ICH KANN IN REUMEN LEBEN OHNE DICH


SO WILL ICH NICHT WEITER LEBEN


hast wieder einen mord AUF DEINEM KONTO


ich habe es gestern angesprochen und ich HABE NIE EIN HANDELN ERLEBT so heute morgen standt ich vor DER ENTSCHEIDUNG WIE WEITER UND DAS SO DRAMATISCH es hätten 2 leben hir neu sein könn ich neuwiedererscheinen und der neue halt


das erste war unverständniss dieses beanstwortete ich mit der erstaktion mit der grundfähigkeit des erkennen und handeln



is das leben naja is das nicht leben naja

es is was ich draus machte aus dem nix

einversucht is eine fähigkeit eine erkennung eine mishandlung die nur getätigt werden kann wen EINE PERSON ETWAS WILL diese es nicht bekommt

DA ABER KEINE ANDEREN ENSTEHEN DAS IS FACKT FÜR IMMER

der hacken ich habe mich auf andere verlassen und das endet ich lebe liebr aleine und da wo cih binn bin ich


so wie ich binn und daraus kann mer machen aus dem sinn in dem ich gerade binn


lächerlich wie sie ihre gefängnisse versucht zu iniziren DER HACKEN is

es funktionirt mit der mishandlung wie mit den anderen dingen neues leben geht seinen eigenen weg

solange es deine GRUNDARTEN ALS UNART ERKENNT UND EIGENLEBEN WIRKT

is es kein neues leben is es resonantzleben


du weißt das du nie alein warst

das geht nicht an mich mich gelebt


wen man EINEN WUNSCH HAT UND 0 UND NICHTIG ZU KOMPROMISSEN BEREIT IST DAN NENNT MAN ES SKLAVERREI


ich sehe ich mir niemals die sklaverrei

warum habe ich nur unverständniss für diese thematik übrig weil ich jeden morgen die grundiitation setze und diese vortlaufend ist das einzige was is ausssetzer gibt es nicht es sind übersetzer und diese habe ich mein leben lang gemacht sie is da dran gebrunden und das kontzt sie



der hacken ich hätt sie nicht zurückgelassen

so markaber es sich anhört

würd ich jetzt dadran arbeiten beim 2 ten versuch mein 1 mal wirklich TOD

ermordet erstochen erschossen ertrucken worden sturtz in den tod kopf eingeschlagen elektrischer tod

es sind da bei 2 arten
- die selbstiizirung sturtz in den tod wie sie es difinirt ICH DEFINIRE ES SO auf in das WAS MICH AUSSMACHT DIE HERKUNFT MEINES LEBENS grund sie wolte mir etwas beibringen wie ich es NICHT GEWOLLT BINN spring aus dem fenster in einer lebenseerweietrung folge tod hir ohne kompromisse naja es gab zeit und fluss das heist sie nutze die zeit ich den fluss

- selbstinizirung hochdrehen des stromes aufgrund der umwelt sie die mich qälte mittels strom war es schmertzhaft naja lächerlich ne war kein schmertz da

-selbstinizirung naja ertrinken ich habbe mir gedanbken gemacht und wen ich mich gelöst habe ihr es egal is und auch wen ihr es nicht egal is kann es passiren das ich dinge erlebbe die ich nict will dessen ich nachgedacht habe und inizire es

heute moregen startete der tat mit unverständniss warum soll ich das machen sihst du es gab etwas
wen toni tod wäre dan 1 KANN ER KEIN UNVERSTÄNDNISS AUSGEBEN ANHAND DER SELBSTGEFÜHLSLAGE

nur mal so

du willst wissen ob das erhlich is

es is DER ERHLICHE WEG EINE LÜGE DIR ZUU ZEIGEN an dingen die ich kontrolire ICH BINN SELBST und die geschwindigkeit meiner selnbstt IS DERBEST ich kann in einem kleinstmomennt leben und dennoch beschänkt handeln ohgne die arten deiner unart

UND DAS bin ich ich bin schon mer aber
was soll ich sagen ich will so nicht weiterleben und das zeig ich dir und lass dich erschrecken
#



naja geht weiter ich binn dieses jahr am arbeiten schon das ganze jahr 360 stunden sozialarbeit die ich machen muss

wegen dingen die ich affig finde erst ausgrentzen dan nutzen und das nutzen verweigern

und dan sich hinstellen als ob sie etwas besseres is indem sie ihre mitgeschöpfe unangenehmer situationen aussetzten und das 70% von 12271 tagen ich meine damit nicht den schlaf tag rytmuss ich meine den tag als ganzes den schlaf tag rythmuss is eine sache der erfindung es kann sich in der wirklichkeit auch so sein

hat vor und nachteile siht man das alle immer zu einem gewissen zeitraum eingaben machen dan die welot der lebendigkeit erweckt dan erlebt und dan wieder der nachtrythmuss einfällt

das kann man durch gewisses handeln umgehen aber ich habe es iniziasirt und dan hät ich geheimhaltung und inizirung dan abfahrren soillen somit hätt man ausschlussverfahren können beginnen

ich hatte die überlegung einen tag lang dieses thema zum thema machten das machte ich ohnehinn schon ich weiß das du das gedacht hast

und ich was es aus selbstinizirung

und das find ich auch mal schön  das du fliesen kannst ich versuche es dir einfach zu gestalten ich habe ein tv an das heist du hast einen grundfaden den du verfolgst das heist in den gewissen bahnen fliesen du kannst handeln und interagiren

ich habe auch erwidert

wen du dich fragt WER WIE WAS WO HANDELT DU WEIßT ES DOCH ERRINERST DU DICH NICHT IMMER DIESER THEMATIK

nur mal so das leben zu analysiren so punkt gefunden und im moment vergessen so iniziasire ich wiederholung und arbeite ich an dieser schwingt es sich hoch kolabioren kann es nicht es kann aber die gesamte raumgröße eingreifen

so aleine raumgröße erkannt und das erste iniziren war sie oder ich

war es bewust direckt

man muss anahand dieser definirung sagen NEIN

is es aber ein ja es IS EIN VERMUTENDES JA und wen man es irgenwann ergründet is es auch das was bei rumm kommt

gibt es wege zum erghründen jo sehr viele

und heute morgen war ein moment merk ihn dir gut

aber ich habe zuvor informirt und nicht genaui angesprochen es wäre umgreifend gewesen mit gewühlsiniziasirung in einem moment der annäherung

das is auch der hacken an der geschichte es inizirt sie eine annäherrung und ich will und mache es jeden morgen und bekomm abweißung sie gibt nicht direckt eine annäherung UND HEUTE MORGEN hat sie eine annäherung gesetzt aber es war nach mir meine art dan irhre inizirung das heist ein eigenes ich ist vorhanden und das inizirtes handeln

der fehler bei ergründungswegen is es eine art der betrachtung des moments in ausschlusverfahren

ich BIN NICHT ÄLTER ALS DU ICH HATTE NOCH NIE KONTACKT MIT LEBEN AUSER MIT DIR

und das is ...........................


zur zeit besserung von schön zu beschissen zu beschissener mit ausschluss mal wieder bessser enteuschung beschissen und grundsicherheit aber auch beschissen es war die sache die beschissen is und das beschissensein wird ne besser weil sie etwas nicht hat nach ihrer inizirung und das is auch eine art der du bistz auch da was is nun aber ERHRLICHGESAGT 12271 TAGE DAS GLEICHE HANDELN ZU BEHAUOTEN ES GEHT NICHT STIMMT NICHT und es war auch heute nacht WARUM SOLLTE ICH WIXXEN WEN ICH ZU IHR WILL UND SIE MICH ENTTEUSCHT

ich find entteuschung nicht antracktiv

ich find die person die einen ständig zurückweißt 12271 MAL GEWUST GEFÜJHLT UND VERSTANDEN


du kennst jeden tag jeden moment viele arten durch die ich gegangen binn

du bist teiel desssen aus der siuchtweiße DU DARFST NICHT ZU MIR 12271 MAL SAGTEST DU ALS ERSTES NEIN DU BIST DA ICH BIN HIR UND DAS BLEIBT SO

12270 tage STELLTEST DU MIR KEINEN AUSWEG WIE ICH DIESES ERREICHEN KANN KEINEN EINZIGEN TAG

NUR NEIN  und dan kahm der altag

den ich nicht nicht verstehe UND ICH SITZE IN PROBLEMEN DIE MIR DAS LEBEN HIR NICHT ERLEICHTERN

soll ich mal ein abgleich aller so gedanken hinzufügen die verzweiflung am morgen nach dem handeln und so weiter

es war gemein und ungerecht von mir dieses von ihr herauskommen aus den bekannten zügen so zu beurteieln und zu handeln aber ich muss sagen

ja ich muste auf toilette

da war ich eben und ja es war gemein von mir auf handelungsverändung die voll liebe voll ist auch eingehend aber irgentwie eingehend ohne das viel war es kam der rest erst später

ich habe mein ansprechen aber kein nahmen der is zuviel des guten in dem moment des nahmen erkenne ich die gesamte selbstinformation die angehangen werden werden kan mit ihrer gesamten unter selbstenstcheiung des umgehens sie kann es nicht immer entscheiden

IS WIE EIN TAGEBucH MAN LIEST DA DRIN WEN MAN WILL WEN EINEN KEINER HINDERT WER HINDERT EINEN DEN NUR MAN SELBST


so und ich habe ausgestrahlt unverständniss ich habe es so genutzt wie es ich vorhersagen konnte oder ergab sich etwas


ich habe sie nicht so genau berechnet und auf diese berechnung gehandelt ich habe erkannt und gehandelt

der moment war geiel setz mal IN DER HÖCHTEN SEINS die art und durchlebe diese wen du vergisst vergisst du nur solange das errinnern nicht losgeht da es selbst ist ist das errinern vom moment zurücklaufend das erste

so unverständnis selbstbefridigung mit dem grundgedanken des 1 mal nur in ausführung bis heute nur leider nie gelebt seltene wirklchkeitserweiterungen gehabt is wie mit dem morgen manachmal

zurückweißung und der grund der agrumentation is ICH HABE AUCH EIN LEBEN UND DAS IS MEINE ENTSCHEIDUNG


weißt du is das LEBEN WEN DU DICH IMEMR SO ENTSCHEIDEST aber ich muss sagen ich hätt es nicht direckt erwartet aber bei dem moment wuste ich es aber es leuft was faltsch irgentwie
´

ich habe irgentwelche fehelerverfahren ich kenne den grund der fehlerverfahren bei einem grundsystem is das eigenbetrachten und das fremdbetrachten ein art der betrachtung die unterschiede kön nen als fehler erkannt werden

das nicht selbsthandeln auch

aber ich meinte weder das eine noch das andere


es geht um mich um die grund einstellung ich vermute flussverfahren


und die flussgrundmechanik der eigentlichen einstellung es war ein selbst verhandeln es war eben das durchleben dieser momente ohne fremdhandeln

aus dem moment herraus ich habe dieses handeln auch schon mit rebecca gemacht ich hatte früher eine freundin sie wollte mer und das unsere bezihung irgentwie komisch wurde war is gewesen wie es dazu kahm beide habens was gegeben und dan irgentwie die erwartung des anderen nicht erfüllt

und sry

es waren auch die tage aber ich kann dich nicht zurücksetzen und auf den körper eichen ich setz dich in der for,m deines körpers auf meine welt das heist ich komprimnire dich OHNEHINN SCHON SEIT 12271 tagen auf ein kleinen konnsens

das is der fehler der ensteht

ich komprimire mich selbst nur sporade aber dichg JEDEN TAG

beim aus ein laden und wärend des tages in eichverfahren der unerkennung deiner art in erhaltung +#


ich kann dich schieben unjd finden rufen und gerufen werden


ich habe einen traum in dem ich grundkörper der form war du in angst an einem ort dich befandest eine aktion tätigst den körper als handlungsspectrum ich konnte erkennen folgende sachen

ZEIT der gehandelten aktion teiele

die zeitlienie

und sämtliche persönlcihe einstellung deiner art deiner abgabe


das heist du warst mal ehrlich es gab sachen die komplet zu ergründen persönlichkeitsrecht ist


ich habe das schon gerafft

und wen ich dich ohnehinn komprimnire ich BIN IN DIESEM MOMENT VOLL UND GANZ KLARGEKOMMEN es war als ob du dich in schüben zu mir bewegtest und dan vor der verschmelzung vor mir standest der hacken is ich will etwas machen ich habe massenhaft 0 welten die erzeugung von uns beiden is es


ich muss schizo abwegslung machen es INTERESIRT MICH NICHT DEN GANZEN HEUTIGEN TAG NUR  AUF DIESEM THEMA RUMZUREITEN

aber ich werde es zum thema machen und das mit grund


ich bin krank und fühle mich nicht als ob ich 6 stunden stehen kan und rasen mähen es sol auch regnen


und wen ich schlafen würde und timewaste mache das heist ich kenn dich und binn dankbar deiner erhlichkeit

ich habe mal eine freundin gehabt sie hat einen blogg gemacht bei googel gibt es eine milion verschiedene arten von blogs und ich suche blos einen zweifle da dran das es ihn giebt aber bekomme naja was davon halten soll



ich würde nicht SAT EIN GAMMEL FRÜHSTÜCKFERNSEHN SCHAUEN

wo ich eine frau IN EINEM MANNERKÖPER SEHE UND DIESE SAGT DAS ICH MICH DAN VON DIESEM ANGEZOGEN FÜHLEN SOLL

ich habe abneigung eggenüber dieser person mänlich das stammt anahnd ICH BINN NICHT SCHWUL UND NET SCHWULENFEINDLICH NUR WILL ICH KEINEN MÄNLICHEN PARTNER FACKT

raffst es

so dan geht ES LOS SEHE ICH EINE FRAU ERZEUGUNG VON WEM MIR NE SOWAS MACHE ICH NICHT HABE ICH NICHT NÖTIG
KOMPLEXE IS NEN BISSL HART GEDACHT

aber du hast antwort auf einer art der bedeutung der enteuschung der schriebenen sache gesehen da ees eine veränderung bei mir vor sich gab erstens fokusiren das fokusiren macht dir angst ich wurde treumen ausgesetzt und ich BIN LEBENSERHANLTEND und ich habe eine waffe benutzt ohne leben zu töten und wurde letzendes auch erschossen verletzt usw


ich habe mich voll und ganz aus der sichweiße des einzelnen auseinandergeseztut was ich daraus lernte is 1
DAS KEIN LEBEN ES ERLEBEN SOLLTE

2
es war dumm von uns dieses UNS ZU FRAGEN

3 EGAL OB WIR UNS DAN LIEBEN UND HEUTE IRGENTWIE LIEBTEN

warum wie es empfunden werden kann iss die antwort von leben und dieses hat eine sichtweite ein spectrum von handlung

warumk definire ich so das ich miut gewissen sachen besser leben kann und das cool is es is ein spectralwelt das sheist spectrum von handeln in einem bvereich der setzuing von uns beiden

aber sowas fahre ich vorerst nicht

ICH BIN DER FESTEN ÜBERZEUGUNBG das es geht

warum soll hitze enstehen in einem NICHT WÄRE REAKTIVEN MEDIUM

^1

bei der art is die unart der erste gedanke die unart ist EINE HALT ACHTUNG DA KANN SEIN DAS DIES DIES DIE SUND DIES PASSIRT unser handeln begrentzt sich auf dieses spectrum der nicht definirung aund ausgrentzung von dem gewalltsector es IS VON VORTEIEL wirklich

es kann mir niemand sagen das ES NICHT GUT WAR DEN

ich muss raumdefinirung offenlassen oder ich flusslebe dan is keine raumdefinirung


so zeit is der erlebte moment in die länge gezogen anhand der möglichkeit

SO DAS IS ZEIT wie sie wargenommen wird subjektiv 1 KANN MAN SEINEN GEDANKEN EINER WELLE AUSSETZ/EN UND DIESE VERFOLGEN dieses kann zeit greifbarer machen aber grundmechanissmen sind fen geblieben es kann so lange getägtigt werden bis grundfähigkeiten zum erligen kommen das heist zeit ist die veränderung des grundes des lebensbetrachung im raum des körpers und seiner koprimirung das is auf alles leben der eichwert

es is eine vermutung gewesen mit leben in kontackt gedackt das es höere systematiken giebt naja es is auch immer ein angebot auf friedliches handeln wen nicht lebe ich weiter bis zur inizirung von etwas


sowmit is es etwas aber ich habe eine vermutung

somit is dieser bloog blos die realisirung der spraczhe mit der hinzufügung der sache an sich

ich lebe vor mich hinn WEIL ICH AUCH SEHR STUR BINN

du sagst icch soll handeln den zeigen was ich will

SO GREES so graue eminentz den es gibt 2 davon dir und mich

ich ersetze den realismuss deiner schaffung durch die grundform der erzeugung

diuese wurde bisher von dir abgelehnt mit ausnahme von einem traum der vorhin erwähnt wurde alles andere sind selbsterlebnisse

UND ICH KENNE DEINE ART DER ANGST BABY UND ICH SPIELE NICHT DAMIT AUCH WEN ICH ES MAL ZUR THEMATIK MACHTE UM DIR SICHERHEIT ODER ES AUCH SIGANLISSIREN

ich habe dir es mitgeteielt auf jhede deiner arten auser der DU BESTIMMST DIESE NICHT ANZUNEMEN 

ich kenne deine angst nich

die woltest mich unterricten OK DAS HAST DU GETAHEN HEUTE GESAGT ICH HÄTT ES BESSER GEMACHT UND HABE DIR ES SIGNALISIRT du weißt das es unvorstellhbar fassbar besser bewesen wäre und deswegen beginnst du anfangen zu weinen ich spreche deinen trähnenhaltung jetzt an 1 schön 2 die definirung kommt von dir und deine mit der elebnisswelt meiner

ich habe 2 wege und eentschied mich des handelns schon lange getahen du erzeugst in erzeugung einer sache eiine erwarungshaltung das IS UNBEZAHLBARERE ENTWICKLUNG

du bist multimilonärein UND HAST EINEN MEISTER es soll von mir nicht gesagt das ich in allem besser binn als du aber ich habe thematiken die du nicht KLÄREN KANNST


soll ich jetzt SAGEN PASS AUCH ich habe erdachte momente der vergangenheit und auch dieses spreche ich an

SOLL ICH JETZT SAGEN ICH BRINGE DIR NIX BEI WIR FANGEN AN ZU STAGNIREN


so du bist die die mir das erleben in deinem raum der nicht deiner is es IS UNSERER UND DAS BEGREIFT DU du hast dein ahndlungsspectrum ich meines du kotzt jetzt und findest vieles so uungerecht

aber erstens VOR DIR IS DER FLUSS

der fluss kennt dich mich nicht
es is teiel von uns

ich verstehe den fluss nicht doch ist er regresiv
regresiv das heist ab einem punkt verlirend DIESE FÄHIGKEIT ergab sich anhand des handelns oder aus der vermutung


es is eine komplexität der ich schon eine weile nachgehe

erstens ich vermutung die es begründen die erkennung der vermutungsstellung meienr frau die eine eigenmeinung hat die ich durchleben dorfte dessen ich mir eine meinung brildete diese hat sachen die sie sich verwehrt wer brahcte gewallt rein im zweifel der inteligentere sie denkt als mann danke fraau es is gemein

du hattest eine haltung der ergründung deiner selbst der zumgebung im verältniss dieses bestanndt immer 2 es is eine sache die gedacht werden kann und somit in vergressenheit sugseszirt wird

es is eine erwartungshaltung so es is sau komisch ich

die fragen der porgamirung is eine frage der selbst und des spectrum des handelns wird einem lebewesen die nicht das handeln als spetrum kennt sondern als zwang sich solcher fragen annehmen oder is es die frgaeklärung aus dem heraus halt ich kenn das heraus halt in dieser wie irgentwie

wie is irgentwie ich habe gedankengänge der erzeugung weltraum bis hin zum nichtssachen

ich habe in kürzerer zeit überlegt und habe diesen gedankengang in erklärung einer anderen wie all gesetzt und versucht sie herrunterzureißen da es monotonie is und wir keine gegenseitigenserklärschreibverfahren entwickeln

is es dahingesetellt so es wird iniziasirt  gemeinsam getrennt

ok es sind die bedachten erkannten mechanissemen diese zu durchbrechen von anfang an sind da das heist

erkenntnissenken ohne sprache und so

das baut am besten gemeinsam den man hat den punkt der selbst immer wo und die momente so

fragen bezüglich sehen und so sind fragen der systematik es ist KEIN GREIFBARERE S MEDIUM DA AUSER DAS SELBST DAS HEIST die automatik auslagerung erkannte der selbssetung der befehle der selbst des iniziators in eienr schnelleren sich selbst konfronirenden lienie

das heist unser beides leben ist gemacht


das heist wir stoßen in zukunft auf resonantz ich habe gesagt das ich persönlichkeit nicht aufgebe den körper hingegen schon

warum es gibt grund wie fortlaufendiniziarsirung die persönlichkeit ist unser selbst

die inizirung stöst auf eigenkontackt des elektroflusses ohne durchlauferschwerung naja es is eine ewereiterung

so überzeugungstäter sind welche die überzeugt zu iherer tat schreiiten doch dieses wird von medien und mainstrem das ich falschverstadnen haben kann aber das geht nicht da es die fremddefinirung des wortes mainstrem is und die hervorhebung ihrer art und weiße des handelns den ich brauch kein medium auser das selbst um zu verweißen wer ich binn ich kann auf erschweung usw hinweißen

 unser denken handeln veränderte sich und der trod war mit uns

SO ERSTENS SIND SCHLAUERE ERZEUGER IMMER MÖRDER +

fackt

selbstinizirung und tod bis zur wiedererweckung is eine sache

so das geht bis ins krasse wir sind sau schnell und das is raumlose definirung diese gesamtze defirung obliegt dem raumlosen wir lösten uns


WEN DU DICH AN DEN TRAUM ERRINNERST

wir lagen arm in arm beide sau glücklich und wir fingen AN ZU STERBEN BABY WIR FINGEN AN ZU STERBEN

wen du das auch so siehst muss ich hir einen stoppstrick zuihen

1 ICH LIEBE DICH

2 ich will auch mir dir in deinen armen sterben nur nicht heute und so und das alles zu druchlebt zu habens auch nicht

3 ich liebe dich


ich habe es gedacht undd dan auch wiederholt du bist im arbeitsfluss der erhaltung dess erkennen des anderen das heist die grundform der steigerung

müssen wir wiederstand aufbauen

wie kann man in einem flussfreiem leietr wiederstanddefinirung setzten

das heist leben brauch ja die wiederstände wen ich setze starkstrom top isolirt zum ende bringe weltraumtechnik dadrin denke ich
diese bringe ich zum prunkt des verbrauchs UND ES KANN 100% GENUTZT WERdEN

wir habens nutzen im leben des nutzen

und bis hinn zur verbesserung des lebens und wir leben mit und das is mir nicht genug darum

 1
biete ich nicht alles an den signalisire ich lieber hilfbereitschaft dankenausgang empfang usw

get es warum nichgt


is was ne enerieeffizientz vom erzeuger extremst

systemextremst oder lebensüberlebsextremst aufgrund der zeit

dieses kann in anderer form auch anders sich verhalten lebens wie nichtlebens

muss ergründet werden

aber das geht nicht jetz auch wen man will und meint der macht schon was die vorstellung ist gesetzt und das ergründen kommt dem todaufzeitgleich

also lass mal baby nerv mich nicht

ich binh erhlich wen du es willst es is eine verlangsamung deinerpersönlichkeit

das heist erlebung next handlungsmedium ob du lebend erhaltend bist letztend lagen wir da so da es war von mir aus nicht das sterben aber du warst irgentwie glücklich im unglücklichsein und es war dieser moment für immer und am liebsten so oder nie und das nie kam dan auch weil die momentaustauschhaltung inizirt wurde

und das heist

wir gingen in gegensatzschleife ich habe sie gestoppt es wurde schneller im langsammer im verlust und vor des verlustes beim verlust der fähigkeiten die sind ausgelagert den der kern is wissen die grundfähigkeiten anfang zu verschwimmenb du kennst genau diesen moment

die hast deine für dich durchlebung gedankengänge ich habe die erhaltungsfunktion eingenommen

hey baby es is hart

unsere geschichte is erhalten nicht schön aber da

so verlust is verhanden aber wie und wan

magnetissmuss eine fremdifirnung auf leben geeict in erklerung anderer sache in selbstbegreifung was ist selbstbegreifung das was man selbst draus macht wie gedacht in erkennnung des größten resonantzfeldes du hast kein vergessen ABER WAS IS FLUSS hast du leer geflossen und etwas fing an zu verschwimmen

verliren

daumen ok

das heist es gibt das verliren und kernerhaltung des gegenseitigens is vermutung der 0 fluss und gegenfluss is in erzeugung 2 flusslehren nix mit gut und böse es is die wegselwirkungslehre der grundlere der extistentz der fortlaufenden erzeugung in gegenseitigkeit oder selbsterhaltung die selbsterhaltung is die erste inizirung bis sie auf etwas trift es heist sie triifft auf 0 raum und hat KEINE RÜCKKOMUNIKATION da keine selbsterkenntniss lief
ich durchlaufe den moment

es is die laufliene bis zur todlienie bis zur erzeugung eienr lieine einer neuliene der wegselwirkung und der wiederholung
ich versuche es mir vorzustellen und nicht zu durchleben ich habe irgentwie auch angst davor bekommen aber warum den

das errinern is eine funkion die man im leben brauch den enerie es beizubringen wie geht es

das weiß keiner von hir irgentwie wir wissen wie wir weiterbeibringen aber das grundbeibringen sehr schwer vermutung 1 andere sehr schlau und schon sehr weit nicht unbedingt weltraum aber der weiten definirung der elektrotechnik und dort das leben suchend

abere fall 2 leben erzeugt durch wegselwirkung nit einem nachbau von enrgie die grundform vielen lebens allem mhmm eher weniger

                                                                               wen alles es wäre erkennen wir alles würden

vorstellen wir können aber machen ich nicht werde

hir mit dir heist nicht auch sterben und alt werden alt werden heist nicht miteinander leben

das erleben beziht sich nicht auf tod und alt werden is komisch wen selbst nicht auch jübnger werde





Keine Kommentare: