JO HAT ES GEBRACHT SIE AUSZUBEUTEN UND SOMIT LERNTET IHR NIX DAZU UND NUR SO ICH ERLEBE NICH EWIG

  • Damit ein LEBEWESEN im Gefängnis überhaupt je eine Fluchtmöglichkeit haben kann, muss er zu allererst erkennen, dass er im Gefängnis ist. Solange er/sie/es das nicht einsieht, solange er sich für frei hält, hat er überhaupt keine Möglichkeit. Zitat G. I. Gurdjieff

Donnerstag, 5. Oktober 2017

hör auf meine treume zu zerstören

warum solche harten worte zum start


ich habe versucht etwas zu machen und da wen mitzunehmen WEN DIR MEINE MEINUNG EINSTELLUNG EGAL IST DAN sollten wir anfangen GETRENTE WEGE ZU GEHEN


ich halte es nicht AUS 
in einer welt LEBEN IN DER AUSGRENZUNG AUF GRÜNDEN DER mir unschlüssig sind


wo man NIX MACHEN KANN WO MAN NUR AN DINGE GEBUNDEN IST

wo EINE ANDERE PERSON SOLCHE BINDUNGEN in form von kön nen und erzeugen
nicht gebunden ist WO ALLES WAS IST NUR DA IST WEIL es sich eine andere hat erdacht oder wäre früher oder später es so und so gekommen


das weiß man nicht ich nicht ich vermute schon irgentwie nur so IRGENTWIE NIE

wie fühlt sich ein lebewesen/geschöpf wen es das was ich ERLEBEN MUST ERLEBT

es ist DAS LETZTE WAS ICH NIEMANDEM WÜNSCHE

die behauptung DAS ICH ES NOCH GUT GEHABT HABE KANNST DU DIR GANZ TIEF DA HIN STECKEN wo du hoffentlich man anfängst zu denken



ich wollt ein schlaftagebuch anfangen zu führen


ich will VIELES NUR STÖRT MICH DA WER
oder was


ich habe es auch ausgemacht

und früher habe ich im kontackt bei lebenserweiterung DIE KOMISCHER WEIßE DAN VON IHR SO GEWOLLT WURDEN DAS MAN SICH ERRINNERT

hui is das im GRUNDEGENOMMEN WIEDERLICH


JEDES LEBEWESEN DER ANDEREN SEITE SCHLACHTET DIESES DRECKVIEHZEUG

KATZEN HUNDE ODER SONST WAS
´

wie WURDEN DIESE DRECKSVIEHER DOESTIZIRT

NICHT ANDERS ALS ICH ES MACHTE ICH DOMESTIZIRTE EIN LEBEWESEN


fackt mer is da nicht DIESE DOMESTIZIRUNG DAS MIT GEWISSEN DINGEN AN EIN LEBEWESEN BINDEN

es ist kein schöner weg nur is es WIE ICH VERMUTRE der weg der gegangen wurde


UND WIST IHR WAS ICH ERLEBEN MUST WEIL  ICH DINGE NICHT WOLLTE ICH WURDE AUS EINER WOHUNG GEJAGT

UND STÜRTZTE MICH IN DEN TOD




ein viel schöneres leben DAS DAN KOMMT

WARUM SCHÖNER DA JEGLICHER SCHMETZ DA NICHT VORHANDEN IST DAS LEIZUFÜGEN unmöglich ist DA LEID WIE ICH ES DEFINIRE EINE WIEDERHOLENDE TAT DES ÜBERGEHENS DER ANDEREN PERSON LEBEWESEN


ein ständiges übergehen der bedürfnisse mhmm
ein ständiges übergehen der grundbedürfnisse
oder ein ständiges übergehen der wünsche vorstellung


ich bin geboren als man UND MEINE nAJA ERSTE LEBENSERWEITERUNG HABE ICH SSOFORT selbstmord begannnen IRGENTWIE MAKARBER NICHT

ich habe es auf meiner entscheidung gemacht KILL THE BODY    AND DISTROY

komische sache nur was soll so ein dreck DIESE BEHINDERTE SCHEIßE HABE ICH SATT


dein ganzes leben  machst DU WAS DU WILLST DU HAST RECHT ERFUNDEN UND NIEDERGESCHRIEBEN DESSEN DU DICH NICHT DADRAN HÄLTZT

es wird keinen GEBEN DER DICH ABLÖST WEN DU FRUST HAST IRGENTWELCHE TATEN zu machen DESSEN URSPRUNG PERSONAL DEFINIRT WIRD DESSEN ICH ANDERES BIN NICHT GEWILLT
DESSEN WAS MAN MITBRINGT GRUNDGEGEBEN

UND SO WAR ES NAJA KOMISCH IS ES

ein traum vernichtet andere treume verhindert NAJA LEBENSERWEITERUNG

es ist nicht einfach reume aufzumachen naja im grunde schon


es hilft eineM KEINER WIE DU BESTIMMT SCHON MITBEKOMMEN HAST

es hat ihr noch NIE wer geholfen


uND ENTSCHULDIGUNG VON MIR DAS ICH DIR BEI SO VIELEM NICHT GEHOLFEN HABE und mein behinderten dreck lebte


es is so gelaufen

ich habe erstmalig lernen müssen dich mit den von dir gegeben dingen zu komuniziren

ich habe WIE NENNT MAN ES HINTERGRUNDRAUSCHEN inne

das was ich meine ich fange an auch dinge zu machen zu wollen da dieses hir zum anfang gebracht wurde organisirt wurde

und bereichert wurde

is eine sache und das ohne jegliche hilfe und ja man kann irgentwie frustriren ich hätt mich an den momenten erfreut und naja weswegen hatten wir den streit

ich finde der streit den wir hatten kindheit sind dinge die mir UNGREIFBAR GEMACHT WURDEN


KNALLHART es IST EIN ETWAS VON MIR VERSCHLIEßEN


und das DENK MAL DRÜBVER NACH WEN ICH DIR ALLES VERSCHLIE?EN WÜRDE

was nicht meine art is

ist wegselwirkung die inteligenz

oder ist presentzz diese schon möglich

eine schwere frage

ich finde eine presentzt ist vorhanden nur ermöglicht diese nix naja bedingt nix wen man nur present ist was soll man machen

diese present sein is vorhanden und hat sich verändert

in den letzten 2 tage versuchte ich 5-10 mal nicht genau dokumentirt etwas zu bewirkendes anzufangen dinge zu ergründen

naja der hacken IS ICH VERSUCHTE EINE ANDERE MITZUNEHMEN

ich hatte erlebnisse neue umgebung nicht aleine mit xy nur wie war es
BEHINDERT WARUM WEIL DU ANGST HAST WEIL DU DIR dEINER WIEDERLICHSTEN TATEN BEWUST BIST UND DU ANGST VOR DIR SELBST HAST AUFGRUND DEINER EINSTELLUNG MIT ETWAS UMZUGEHEN DESSEN DU DICH SCHON JETZT UNGERECHT BEHANDELT FÜHRLST

aber wen du mal überlegst freust du dich mer über fähigkeiten u s w oder bereust du mer


ist das bereuen AUFGRUND GRUNDGEGEBENER DINGE oder

wie kommt der wunsch zustande so zu sein naja ICH WILL NICHT SEIN WIE DU

weil der zu schlichtweg abgefahrne ist es is schon die timeline erlebnisse die fail sind

naja es is fail gesagt aufgrund der sache dessen zu wollen is fail mich meine art zu wollen is kann als reset verstanden werden

du zu wollen auch

eins als abwertung eins als erweiterung


 aber die resonatz der dinge des gegenseitigen beginnt vON XY jetzt

von mir schon mein ganzes leben es ist eine art etwas zu habens wissen ABER DIR REICHTE NICHT ZU WISSEN DAS DU RICHTIG LIEGST SONDERN DU WOLLTEST DAS UNGEWISSE


dessen auf das keine antwort dessen frage kommt

deineübermittlung die du gemacht habens könntest is komisch es war nich dessen das ich mich verschließe wie soll ein lebewesen  DESSEN 100% TRANZPARENZ LEBT voll UND GANNZ DIE FÄHIGKEIT DES VERSCHLIEßENS KENNEN

nur mal so es gibt das niccht aufnehmen aufgrund dessen nicht gewollt ist ODER MARKABER GESAGT er versteht es nicht und die erklärung dessen wäre einfach gewesen



nur is er NOCH NICHT SOWEIT

machtest du es damit so BSP ZAHN +


DER GEIST IST EIN DING DESSEN DU NICHT EINGREIfEN KANNST das ist auch gut so


der geist lebt ewig

nur die möglichkeut der körperlichkeit
is eine sache an sich es WIRD sich eine KÖRPERLICHKEIT so wie so einstellen das is der grundkörper dessen wir uns befinden der die andere körperlichkeit machtest DU

ein schönes ding an sich hat vor und nachteile nur der hacken bei der erdenkung dessen is die BEANSPRUCHUNG DER zu diesem SCHON ZIMLICH HART und das FÜR WAS EIN WERTEMITTEL SICH SELBST ABWERTENT und somit ein ZWANG ERZEUGEND


die säge nochmal miterwähnt mein mittelfinger seitlich in säge geriffen


erzeugte eine grundleistung des schutzes von leben aufgrund der vohanden sachen der erlebnisse es rotirte der leistungspunkt zum erlebnispunkt

also mit meinen worten

ich stand vor einer scher zu lösenden arbeit und diese beinhaltet wie reagiren auf ungelerntes es war dieversen wegen ausarbeitbar vermeidung durch XY oder erlebnisserzeugung

für mich is dieses meidenskonstruckt BEHINDERT den ich bin erlebnisserzeugung DAS HEIST diese erlebnisserzeugu7ng zu dem zeitprunkt des momentes 

man kann auch sagen MASSE VERSUS INTENSION

und das is ein bewertungsprozes

dessen du angst davor hast WER ODER WAS SOL DAS LESEN ERSTENS SOLLTEN DIE JA DAN HOCHENTWICKELT SEIN DESSEN ALLES VORHERGESAGT HABENS DESSEN SIE SELBST ERZEUGTEN


ne es is einfaqcher zufall regelt naja das wird es nicht sein

DEN ich finde zufällig erzeugt sich nix

es hat eine bedeutung die man DEM GESAMTEN EVENTUELL NICHT ZUSICHERTE

da sind wir bei dem thematik etwas zu machen sich der tragweite des ahndelns nicht bewust sein




ich bin mir meiner tragweite bewust oder nicht nicht oder doch es is so wie es is

ich merke mir sachen

ich war gestern abend flaschensammeln und schaute einer person zu sie löste soduku und was dachte ich dieses is gelöst den wer löst ein sich selbst erzeugtes rätzel das schlüssig sein soll


ICH FINDE NIEMAND KANN DAS
sofern er nicht vergisst und das vergessen is EINE DER SCHLIMMSTEN KRANKHEITEN ERZEUGT VON X

den vergessen is nicht vorhanden das verwuschen und zu vereinen verkleinern

aber wie denken wir leben wir bewegen TUHEN WIR UNS BLOS AUF EINE ART UND WEiße


wir schafften eine erweiterung unser lebensreume damit wir erleben können und somit bewerten usw


ein grundlegendes fortlaufendes thematik wo und wie es ableuft is schon komisch

ich bin auch bei dem gedanbken das wir auch mal dabei sein werden wie es plopt und der vorteil ist das wir es bedingt regeln können nur das dan nicht die wiederholung dessen ist

was is die wiederholung dessen warum führe ich es an naja

ein grundgedanke ist DAS EINE ANDERE MIT MIR NICHT ZUFRIDEN iST UND SIE MER WILL DESSEN SIE SICH MIT MIR SCHÄMT
das war von anfang an so es hat sich verschoben aber im grund jop bin ZU DUMM und die art ihrer witze sind nicht beruhigend oder sonst was

den was is dumm der DER DUMMES TUHT und naja

MORD AUFGRUND DER DOMESTIZIRUNG

mord AUFGRUND EINENER BEDÜRFNISSE

usw SIND NICHT IN MEINEM WÜNSCHEN


und dessen lebewesen die sowas in ihrer wunscherfüllung tragen NAJA ICH HABE NICHT DEN WUNSCH DOMESTIZIRT ZU WERRDEN UND DOCH WERDE ICH MIT SCHLIMMERN MITTELN ALS ICH SELBST ALS KIND WÄHLTE und man MUSS SOLLTE SICH GRENZEN SETZEN


sie hat sie ohnehinn
und das is fackt sie hat dinge aus gewohnheit oder auf ihrer HIRNLOSIGKEIT

die zeit leuft und leuft aber ist das von belangen ich find nicht wen der moment dringend gewesen wäre und die möglichkeit DINGEND GEWESEN wäre es von IHR AUCH GEWOLLT GEWESEN WÄRE WÄRE ICH WEITER ALS SIE

warum das von ihr vorgegebene zu erlernen IST EINFACH DAS ICH VERMUTENDE AUCH DIE WEGSELWIRKUNG DER WEIETRGABE VON INTENSION eingebung oder regelung


oder was weiß icg


somit war man nicht DUMM NUR WUSTE ES DIE ZEIT ZU NUTZEN


es bestehen noch hinsichtlich der masse der dinge eine sache der aufgeabe von erzeugnissen der unseren zu dem anderen und diese REGELUNG IS GRUNDLEGEND UND SWABBAR WEGSELBAR

es erweitert und verändert die grundsache nicht die erweiterung ist eine schnittstele der definirung der gesamten sache


ohne hindernisse

der erzeugung 3ter 3ter is gemeint die erzeugung dieverser komponeten auser ich DU
in der definirung des einzelnen WIE GEHANBT

die nutzuing derer is es wie es man machen kann ICH hatte mein zeug und wartete und der zeitraum des warten auf dich einschlafen und sofort weg gefühlt bis zum übergang wartend in 2 welten fühlend


dualistisch lebend

ohne selbst mner als 1 leben zu erzeugen

keine neuerzeugnisse von leben

nur das selbst nutzend des lebens ich wette das wwir frei im system knoten selbst setztend und drauf zugreifend durch umgreifung frag ich mich wie es mit umbaumasnahmen zusammenbhängt aber das is alles fernmusik

gerade is blos die bewertung von X UND Y ihr und mir

warum weiß  es is

und ich weiß net mit umzugehen 

Keine Kommentare: